Mila ist eingezogen ...

Diskutiere Mila ist eingezogen ... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @mennemaus Ich habe den Anfang mitbekommen, deshalb stelle ich ja diese Fragen. Klar hilft es jetzt nichts mehr , aber ich frage mich warum man...
  • Mila ist eingezogen ... Beitrag #41
@mennemaus
Ich habe den Anfang mitbekommen, deshalb stelle ich ja diese Fragen.
Klar hilft es jetzt nichts mehr , aber ich frage mich warum man soetwas überhaupt erst zulässt.

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #42
@mennemaus
Ich habe den Anfang mitbekommen, deshalb stelle ich ja diese Fragen.
Klar hilft es jetzt nichts mehr , aber ich frage mich warum man soetwas überhaupt erst zulässt.
Vielleicht wollte sie es mit Mila als drittkatze versuchen und es hat halt nicht geklappt. Und ich finde es richtig und wichtig, denn Schritt mit der Abgabe zu gehen, wenn es wirklich nicht klappt und alle nur noch Stress haben

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #43
@Katzen Engel
Die Abgabe im Tierheim war absolut richtig.
Was ich wie gesagt nicht verstehe warum überhaupt dem Tier soetwas antun ? Warum musste es jetzt unbedingt eine Drittkatze sein ? Reichen zwei Kater die sich gut verstehen nicht aus ?

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #44
@Katzen Engel
Die Abgabe im Tierheim war absolut richtig.
Was ich wie gesagt nicht verstehe warum überhaupt dem Tier soetwas antun ? Warum musste es jetzt unbedingt eine Drittkatze sein ? Reichen zwei Kater die sich gut verstehen nicht aus ?

hätten ja auch 3 werden können....
wir haben auch 5 Schnuckis und im Februar kommt Nummer 6 dazu. wir möchten so leben. genauso wie du deine Katzen auf 14qm einsperren willst....

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #45
Und auf wie vielen Quadratmetern leben eure 6 Katzen ?

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #46
@leeloo1337

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #47
  • Mila ist eingezogen ... Beitrag #48
@leeloo1337
Na dann viel Spaß dabei

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #49
@Katzen Engel
Warum musste es jetzt unbedingt eine Drittkatze sein ? Reichen zwei Kater die sich gut verstehen nicht aus ?
Das ist doch wohl einer Userin, die Katzenerfahrung hat, selbst überlassen.

Es wäre sehr nett, wenn du dich auf deine eigenen Probleme fokussieren würdest und ersteinmal genug Erfahrungen sammelst, anstatt in verschiednenen Threads subtil zu provozieren.
Und nein, es ist kein "Mund verbieten", sondern ein nett gemeinter Rat.

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #50
@Toller Kater
Es sollte Nummer drei wieder werden, da es Anfang des Jahres auch noch drei waren und ich gemerkt habe, dass Leo was fehlt.
Jemandem (Katze oder Kater) zum Spielen.
Er hat die letzten drei Jahre hier mit Katze und Kater zusammen gelebt.
Und genau deswegen hatte ich’s versucht.
Leo ist aus einem Messiehaushalt und hat früher mit 23 anderen Katzen gelebt. Somit war ich der Meinung, er ist sozial genug.
Aber das war die falsche Katze!

Nur um das mal klar zustellen. 😜

@alle anderen
Mila ist am Wochenende ins neue zu Hause gezogen. Drücken wir ihr die Daumen, dass der vorhandene Kater sie akzeptiert. 🙂

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #51
Die Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #52
@Königscobra
Man könnte es auch einfach Egoismus auf Kosten der Tiere nennen. Das muss nämlich nicht unbedingt sein.

@Kathi79
Dein Leo braucht sehr wahrscheinlich keine zweite Katze mehr. Und experimentierst ein wenig herum und wenn sie nicht passt nachdem sie deine Kater geschlagen haben darf sie wieder gehen. Gratuliere.

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #53
@Königscobra
Man könnte es auch einfach Egoismus auf Kosten der Tiere nennen. Das muss nämlich nicht unbedingt sein.

@Kathi79
Dein Leo braucht sehr wahrscheinlich keine zweite Katze mehr. Und experimentierst ein wenig herum und wenn sie nicht passt nachdem sie deine Kater geschlagen haben darf sie wieder gehen. Gratuliere.

Mensch was ist dein Problem?? Fass dir erstmal an deine eigene Nase und lass doch die Kommentare hier. Das ist so unnötig und hilft keinem...

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #54
Gar nicht mehr auf ihn/sie reagieren. Ignorier die Beiträge einfach ;)

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #55
Gar nicht mehr auf ihn/sie reagieren. Ignorier die Beiträge einfach ;)
Ich weiss, aber er triggert mich so der maßen, als ob Mehr-Katzenhaushalte so was schlechtes wären und eine Zusammenfühung das letzte in dieser Welt wäre. 🙈

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #56
@leeloo1337
@Emil
Das heißt ihr findet ihr Verhalten richtig ?
Aus Egoismus eine Drittkatze holen und wenn es nicht passt und sie von den Katern vermöbelt wurde darf sie wieder ins Tierheim zurück ?
Soetwas muss einfach nicht sein.

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #57
Da hat aber einer wirklich extreme Langeweile 😂 Ich könnte hier dringend Jemanden zum Fenster putzen gebrauchen. Eine Grundreinigung des Badezimmers und der Küche wären auch angebracht.
Bei Interesse bitte melden. Aber bitte noch vor Weihnachten :cool:

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #58
@Emil
Keine Antwort ? Lieber eine unsachliche Antwort . Glückwunsch. Dabei ist es ein ernstes Thema.

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #59
Was nicht sein muss ist dieses rumgetrolle.
Auch ok, wenn du durch Covid so viel Langeweile abends hast, aber dann such dir doch ein anderes Hobby.
Ich habe gehört Plätzchenbacken und sowas passt ganz gut zur Jahreszeit.

• Mila ist eingezogen ... Beitrag #60
@leeloo1337
Nicht in der Lage eine Frage normal zu beantworten ?

Thema:

Mila ist eingezogen ...

Mila ist eingezogen ... - Ähnliche Themen

Jung trifft Alt, besteht noch Hoffnung?: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe mein Problem schon in einem anderem Forum diskutiert, aber vielleicht hat ja hier jemand noch eine...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten