Also Momo scheint es besser zu gehen. Er bekommt jetzt täglich zum frühen Abend hin eine Ampulle Pankreas comp. von PlantaVet. Das hat er für 8 Tage mitbekommen. Glaub ich würd ihm das Zeug gern was länger geben vor dem Hintergrund das das jetzt schon seit Juni wann ging. Es funktioniert ähnlich wie SUC bei Nieren und ist auch so zu verwenden.
Das lässt er sich erstaunlich gut geben ... also so begeistert wie Kater sein kann,wenn er ne Spritze in die Schnüt gedrückt bekommt
Man kann es als Kur auch 30 Tage geben,dann nur nach Besserung langsam reduzieren bzw. als Dauergabe 1-2 Mal die Woche statt täglich.
Er scheint wesendlich zufriedener,quängelt nicht mehr so extremst,bislang nicht mehr gespuckt (Holzklopf) und wenn das sein Kot gestern war,zwar noch wenig (er bekommt auch noch weniger Futter) aber wesendlich verdauter.
Futter wart ich gerad noch drauf ... Zooplus brauch einen Moment
Madamme Zicken Merle hat sich wieder ein wenig gesammelt ^^ Fauchen tut sie noch etwas ,aber sie rennt nicht mehr wie ein Wachhund und sucht einen fremden Kater. Und Momo darf wieder atmen in ihrer Gegenwart.
Bachblüten wird sie wohl hoffentlich etwas abbekommen ... wie ich gesehen hab futtert sie erst drumrum,hat es später dann aber komplett verschnabuliert,als ich ihr das Schälchen noch mal hingestellt hab. Also es wird etwas in der Katze landen.