Ja er hat geschrien ... denke das war eine eindeutige Reaktion. Vitamin B12 brauch er nicht. Laut Blutbild ist er damit gut versorgt.
Es ging darum bzw warum es so "dramatisch" schien erst,ich konnte nicht erkennen ob er hinkt oder eben einfach so weg knickt/Lähmung hat. Das konnte ich quasi erst sehen als ich ihn einboxen wollte. Da hinkte er,was erst nicht zu sehen war,da er sich wegfallen lies. Ich hatte halt die ganze Zeit die Panik er knickt so weg. Das hätte ja mal ganz fix böse ausgehen können wenn man mögliche Ursachen kennt. Auch im Hinblick auf die noch angekratzten Nierenwerte.
Umso erleichterte war ich das es wohl wirklich nur eine Zerrung ist. Doof genug,aber mir viel lieber als die anderen möglichen Diagnosen.
Jetzt läuft er wieder normal bzw ist noch zurückhaltend. Ich hab die vier aufgeteilt und ihn und Merle zu mir ans Schlafzimmer,
Rufus und Samu Wohnzimmer/Küche. Dann hat er etwas mehr Ruhe und turnt nicht auf dem großen Kratzbaum rum.
Ich hatte es meinem Mann aufgeschrieben mit dem Kot und auch beim Anruf heute Vormittag gesagt ^^ Mag echt untergegangen sein. Wollte meinen Mann auch jetzt nicht wecken,der ist eingeschlafen ^^ Ich ruf da morgen einfach noch mal an und bitte um Rückruf. Dann bin ich schlauer
Jetzt gibt es erst mal was zu futtern. Da warten jetzt alle drauf
Kurzer PoopEdit : der Kot wird besser !
Momo war gerade,ich hab das Würstchen auseinander genommen und es wird tatsächlich besser. Farblich wieder schön dunkel und fest. Ganz verdaut schaut es noch nicht aus,sind noch Anteile drin,aber kein Vergleich.
Vllt ist da doch der Zusammenhang mit den Nieren zu sehen. Ich geb ihm das Suc ja jetzt täglich. Schauen. Fragen tu ich aber trotzdem morgen.