Sodala ... Cafe No 1 intus.
Blutbild hab ich jetzt ausgedruckt,leider hat die Ärztin mir den Nierenwert nicht umgerechnet. Also hab ich keine Referenz. Hab immer nur die "kurzen" Werte im Kopf von den letzten Malen. Laboklin rechnen wohl anders. Ansich lag er immer zwischen 1,7 und 1,9. Nun war der Wert 219 bzw. Normwerte wäre wohl 163 wenn ich das gerad noch richtig im Kopf habe. Was das in den kürzeren Werten wäre,keine Ahnung.
Momo hatte gestern mal richtig die Nase voll und war leicht "verstört" der arme Droppel. Ok,er war noch NIE so lange in einem Sprechzimmer und erst recht wurde nicht an seinem Plüschebauch rumgemacht. Sprich,er zuckte bei jedem bisschen wirklich zusammen. Und fremde Leute sind für ihn sehr spooky. Anfassen ist da eigentlich gar nicht. Hat die Nacht auch mit im Bett gekuschelt geschlafen ... wahlweise mit unter der Decke.
Aber,jetzt wirkt er fit und musste mich eben auch wecken. Hab ihm gestern Abend nicht mehr viel gegeben,weil die Bande auch durchgerüttelt war. Sprich es hat keiner so richtig gefuttert (abgesehen von ihm) Und Merle musste natürlich wieder riesen Aufstand machen,weil Momo lustig riecht. Hatte ihr aber gestern Morgen schon Bachblüten ins Futter getan und hoffe das sie nicht ganz so lange damit zutun hat.
Wie ich gestern Abend schon kurz schrieb,Momos Bauch ist zum Glück in Ordnung. Das Antibiotika bekam er jetzt leider in Tablettenform. Es ging nicht anders da dank Corona das gewollte nicht verfügbar war bzw. mit Lieferzeit. Alternativ wäre nur ein recht starkes zu haben und das wollte die Ärztin ihm nicht geben. Also machen wir jetzt 7 Tage Tabletten auflösen

Muss auch gehen.
Die Ampullen bekommt er noch weitere 10 Tage ab Sonntag weiter. Dann aber alle 2 Tage und nicht mehr wie bis jetzt einschließlich morgen täglich.
Gestern musste er nix mehr bekommen und ich bin froh das ich ihm mit Abstand schon am Nachmittag die Ampulle gegeben hatte. Am Abend hätte ich wohl keine Chance mehr gehabt. Ich schau nachher mal auf die Rechnung was er in der Praxis bekommen hat.Gestern Abend war mir alles wurscht

Dieses Mal haben wir nämlich eine ausführliche Auflistung bekommen und nicht nur ein Zahlungsbon.
Kontrolluntersuchung ist am 16.12. Da muss er noch einmal tapfer sein. Ist erst um 11 Uhr der Termin und er muss nüchtern sein Oo Das wird ein Spaß.
Ich seh mal zu das ich meine wochenlange Panik um ihn irgendwie aus den Knochen bekomme oO Ganz ganz ehrlich,ich hab gestern Abend jeden Moment damit gerechnet das das Telefon klingelt,die Ärztin dran ist und mir was von nem Tumor und Co erzählt. Wo es bisher drei Mal so war.