Kleines Update,Momo war letzte Woche Donnerstag zur Kontrolle Blut nehmen,gestern Abend rief die Ärztin an. Es ist alles auf dem richtigen Weg. Die Werte für die BSD waren wieder normal,auch einen startenden Diabetes hält sie für unwahrscheinlich. Auch alle weiteren,leicht entgleisten Werte waren wieder gut. Nierenwerte waren leider nicht bei,ich hab sie nachbestellt. Falls noch genug da ist,werden die heute/morgen nachgereicht. Wenn nicht,müssen wir warten. Ich lass ihm in 3-4 Monaten noch mal Blut nehmen,dann würde das dann nachgeholt. Extra deswegen ihn jetzt noch einmal einboxen,ohne akuten Grund,nein. Der arme Kerl hat ziemlich die Schnüt voll
Momo bekommt SUC alle zwei Tage,Hepar comp 1 Mal die Woche und Pankreas comp auch noch mal einmal die Woche.
Kleine Apotheke und ich brauch Zettel das ich nix durcheinander werfe ^^
Aber ihm geht es soweit gut denke ich. Das Pankreas comp hatte ich vorgestern erst wieder angefangen,da er mir den Tag nicht gefiel. Das änderte sich danach im Laufe des Tages bis zum Abend hin,da wurd er wieder agiler und wusliger und sah nicht mehr so grummlig aus. Er darf es auch weiter bekommen nach Bedarf bzw. 1-2 Mal die Woche. Ich guck mal wie es aussieht wenn ich es ihm einmal die Woche gebe.
Etwas zunehmen darf er wieder. Meiner Meinung nach zumindest. Durch die Kotzerrei und das eher sparsame füttern,hat er ganz schön abgespeckt. Da darf langsam wieder etwas mehr drauf. Auch wenn man´s nicht sieht unter dem plüschigen Fell,da ist nicht mehr ganz so viel Momo da.
Häppchen füttern tu ich weiterhin. Zwar von der Menge pro Schälchen mehr als zu Anfang,aber eben noch vorsichtig.
Kot ist bisher auch weiter unauffällig gewesen. Keine unverdauter Brei mehr bei,nicht farblich verändert,sondern ganz normaler Momo-Poop.