Babykatze - Hilfe benötigt

Diskutiere Babykatze - Hilfe benötigt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde es schade, aber selbstverständlich steht es dir frei zu gehen. Also ich sehe bzw. lese keine Egomanen sondern Menschen die mit Herzblut...
  • Babykatze - Hilfe benötigt Beitrag #61
Hallo Verena,
ich verabschiede mich von dir und dem Forum.
Hier sind zuviele Egomanen mit denen ich meine kostbare Zeit nicht verschwenden werde.
Sinnvolle Antworten habe ich leider zuwenig bekommen und wenn ich mir dummes Geschwätz anhören will gehe ich zu meinem Chef.
Foren wie dieses gibt es genug und was in meinem Umfeld passiert bestimme ich.

Es rentiert sich nicht auf diesen Eintrag zu antworten, da ich meinen account löschen lasse.

Danke für Eure Hilfe

Ich finde es schade, aber selbstverständlich steht es dir frei zu gehen. Also ich sehe bzw. lese keine Egomanen sondern Menschen die mit Herzblut schreiben und ihren Standpunkt vertreten. So wie du. Dennoch greifst du an.... das hat keiner hier gemacht. Du wolltest Hilfe die hast du bekommen,

Ich wünsche dir, dass die Katzen sich gut vertragen und wenn du merken solltest... die Lüdde sich unwohl fühlt o langweilt.... hole ihr ein gleichaltriges Wesen dazu.... am besten von einer Pflegestelle....

Bleibt gesund und alles Gute

lg
Verena

Thema:

Babykatze - Hilfe benötigt

Babykatze - Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten