Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt

  • Autor des Themas Alfi1978
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.449
Reaktionen
6.344
Sie machts ja nicht ständig und durchgehend. Es sind Tage/Wochen dazwischen, wo nichts ist und dann hat sie wie eben jetzt bei den Schuhen wieder den Rappel, dort markieren zu müssen wo es nach den Schuhen oder dem Geschirrtuch roch.
Ich hatte es bereits geschrieben.
Auch Katzen, die schlimme Schmerzen
beim Pinkeln haben, suchen auch immer mal wieder das Klo auf.
Bitte verabschiede Dich erstmal davon, dass sie rollig sein könnte und lasse die Blase gescheit untersuchen.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.236
Reaktionen
3.091
Dass Du Sie narkotisiert bekommen hast finde ich ohne Worte. Nur so am Rande. Kater bekommen keinen Bauchschnitt und keine Nähte :LOL: . Was genau bei der Bauch-OP gemacht wurde sieht man halt von außen nicht. Kannst Du nicht beim Gnadenhof nachfragen?
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.236
Reaktionen
3.091
Äh, ja, häh? Kapier nicht was Du mir sagen willst?
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
12.092
Reaktionen
5.803
Auch Katzen, die schlimme Schmerzen beim Pinkeln haben, suchen auch immer mal wieder das Klo auf.
..das kann ich übrigens aus Erfahrung bestätigen. Die gehen dann auch direkt auf die Knatterbude wenn sie grad vom Freigang reingekommen sind, einfach weil die Blase so gereizt sein kann, dass sie schon wieder Harndrang haben. Kennst man ja selber auch und ist maximal lästig und schmerzhaft.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.236
Reaktionen
3.091
Richtig. Er schrieb sie hätte eine Kater-OP bekommen. DAS wage ich zu bezweifeln :g035:
 
A

Alfi1978

Beiträge
26
Reaktionen
2
Das hast Du aber dann falsch verstanden, Patentante ^^
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.236
Reaktionen
3.091
Ich hatte dein "wie beim Kater" tatsächlich falsch verstanden. Mea culpa 😏
 
A

Alfi1978

Beiträge
26
Reaktionen
2
Kein Problem :) Ich meinte ja nur die Vorgehensweise (Schnipp und Ruhe) bei der Katze sei vergleichbar mit der OP am Kater.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.236
Reaktionen
3.091
Beim zweiten lesen hab ich's kapiert 😳
 
A

Alfi1978

Beiträge
26
Reaktionen
2
Das weiß ich dank euch ja mittlerweile auch 😁 Für mich wars immer ein und dasselbe
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.344
Reaktionen
3.953
Herzlich willkommen auch von mir,

du hast ja eine ganz bezaubernde Beate daheim!
Prima, dass du dich kümmerst.
Ich wünsche euch einen kompetenten Tierarzt und - wenn sie durchgecheckt ist- idealerweise das Ergebnis, dass sie gesund ist, und falls nicht, eine gut behandelbare Ursache!
LG
Ps. Vermisst sie ggf. auch Katzengesellschaft?
 
A

Alfi1978

Beiträge
26
Reaktionen
2
Danke @Ilvy :)
Ich hatte es ein paar Mal mit Gesellschaft versucht aber die lehnte sie schon von kleinauf ab.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen