06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Alfi1978 schrieb: Sie machts ja nicht ständig und durchgehend. Es sind Tage/Wochen dazwischen, wo nichts ist und dann hat sie wie eben jetzt bei den Schuhen wieder den Rappel, dort markieren zu müssen wo es nach den Schuhen oder dem Geschirrtuch roch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es bereits geschrieben. Auch Katzen, die schlimme Schmerzen beim Pinkeln haben, suchen auch immer mal wieder das Klo auf. Bitte verabschiede Dich erstmal davon, dass sie rollig sein könnte und lasse die Blase gescheit untersuchen.
Alfi1978 schrieb: Sie machts ja nicht ständig und durchgehend. Es sind Tage/Wochen dazwischen, wo nichts ist und dann hat sie wie eben jetzt bei den Schuhen wieder den Rappel, dort markieren zu müssen wo es nach den Schuhen oder dem Geschirrtuch roch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es bereits geschrieben. Auch Katzen, die schlimme Schmerzen beim Pinkeln haben, suchen auch immer mal wieder das Klo auf. Bitte verabschiede Dich erstmal davon, dass sie rollig sein könnte und lasse die Blase gescheit untersuchen.
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Anzeige Schau mal hier:Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt .
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #42 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Alfi1978 schrieb: Ok, danke für den Hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne .
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #43 G Gast50574 Gast Alfi1978 schrieb: danke, ich sags ihr aber nicht, sie is da sehr naja Hält sich eh schon für die größte Zum Vergrößern anklicken.... hihihi, so eine Madam hab ich auch, lässt es bei jeder Gelegenheit raushängen...
Alfi1978 schrieb: danke, ich sags ihr aber nicht, sie is da sehr naja Hält sich eh schon für die größte Zum Vergrößern anklicken.... hihihi, so eine Madam hab ich auch, lässt es bei jeder Gelegenheit raushängen...
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #44 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Dass Du Sie narkotisiert bekommen hast finde ich ohne Worte. Nur so am Rande. Kater bekommen keinen Bauchschnitt und keine Nähte . Was genau bei der Bauch-OP gemacht wurde sieht man halt von außen nicht. Kannst Du nicht beim Gnadenhof nachfragen?
Dass Du Sie narkotisiert bekommen hast finde ich ohne Worte. Nur so am Rande. Kater bekommen keinen Bauchschnitt und keine Nähte . Was genau bei der Bauch-OP gemacht wurde sieht man halt von außen nicht. Kannst Du nicht beim Gnadenhof nachfragen?
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #45 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Patentante schrieb: Dass Du Sie narkotisiert bekommen hast finde ich ohne Worte. Nur so am Rande. Kater bekommen keinen Bauchschnitt und keine Nähte . Was genau bei der Bauch-OP gemacht wurde sieht man halt von außen nicht. Kannst Du nicht beim Gnadenhof nachfragen? Zum Vergrößern anklicken.... *leise flüstert* - Es ist ein Püppchen .
Patentante schrieb: Dass Du Sie narkotisiert bekommen hast finde ich ohne Worte. Nur so am Rande. Kater bekommen keinen Bauchschnitt und keine Nähte . Was genau bei der Bauch-OP gemacht wurde sieht man halt von außen nicht. Kannst Du nicht beim Gnadenhof nachfragen? Zum Vergrößern anklicken.... *leise flüstert* - Es ist ein Püppchen .
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #46 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Äh, ja, häh? Kapier nicht was Du mir sagen willst?
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #47 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Patentante schrieb: Äh, ja, häh? Kapier nicht was Du mir sagen willst? Zum Vergrößern anklicken.... Du schreibst: Kater bekommen keinen Bauchschnitt und Nähte. Püppchen = Mädchen.
Patentante schrieb: Äh, ja, häh? Kapier nicht was Du mir sagen willst? Zum Vergrößern anklicken.... Du schreibst: Kater bekommen keinen Bauchschnitt und Nähte. Püppchen = Mädchen.
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #48 G Gast50574 Gast yodetta schrieb: Auch Katzen, die schlimme Schmerzen beim Pinkeln haben, suchen auch immer mal wieder das Klo auf. Zum Vergrößern anklicken.... ..das kann ich übrigens aus Erfahrung bestätigen. Die gehen dann auch direkt auf die Knatterbude wenn sie grad vom Freigang reingekommen sind, einfach weil die Blase so gereizt sein kann, dass sie schon wieder Harndrang haben. Kennst man ja selber auch und ist maximal lästig und schmerzhaft.
yodetta schrieb: Auch Katzen, die schlimme Schmerzen beim Pinkeln haben, suchen auch immer mal wieder das Klo auf. Zum Vergrößern anklicken.... ..das kann ich übrigens aus Erfahrung bestätigen. Die gehen dann auch direkt auf die Knatterbude wenn sie grad vom Freigang reingekommen sind, einfach weil die Blase so gereizt sein kann, dass sie schon wieder Harndrang haben. Kennst man ja selber auch und ist maximal lästig und schmerzhaft.
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #49 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Richtig. Er schrieb sie hätte eine Kater-OP bekommen. DAS wage ich zu bezweifeln
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #50 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Patentante schrieb: Richtig. Er schrieb sie hätte eine Kater-OP bekommen. DAS wage ich zu bezweifeln Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooooooo *Kopp klatsch* .
Patentante schrieb: Richtig. Er schrieb sie hätte eine Kater-OP bekommen. DAS wage ich zu bezweifeln Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooooooo *Kopp klatsch* .
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #51 A Alfi1978 Beiträge 26 Reaktionspunkte 2 Das hast Du aber dann falsch verstanden, Patentante ^^
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #52 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich hatte dein "wie beim Kater" tatsächlich falsch verstanden. Mea culpa
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #53 A Alfi1978 Beiträge 26 Reaktionspunkte 2 Kein Problem Ich meinte ja nur die Vorgehensweise (Schnipp und Ruhe) bei der Katze sei vergleichbar mit der OP am Kater.
Kein Problem Ich meinte ja nur die Vorgehensweise (Schnipp und Ruhe) bei der Katze sei vergleichbar mit der OP am Kater.
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #54 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Beim zweiten lesen hab ich's kapiert
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #55 A Alfi1978 Beiträge 26 Reaktionspunkte 2 Tschuldigung
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #56 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Alfi1978 schrieb: Kein Problem Ich meinte ja nur die Vorgehensweise (Schnipp und Ruhe) bei der Katze sei vergleichbar mit der OP am Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, is bei einer Katze schon was aufwendiger .
Alfi1978 schrieb: Kein Problem Ich meinte ja nur die Vorgehensweise (Schnipp und Ruhe) bei der Katze sei vergleichbar mit der OP am Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, is bei einer Katze schon was aufwendiger .
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #57 A Alfi1978 Beiträge 26 Reaktionspunkte 2 Das weiß ich dank euch ja mittlerweile auch Für mich wars immer ein und dasselbe
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #58 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Alfi1978 schrieb: Für mich wars immer ein und dasselbe Zum Vergrößern anklicken.... Is doch nich so schlimm, jetzt haste ja uns .
Alfi1978 schrieb: Für mich wars immer ein und dasselbe Zum Vergrößern anklicken.... Is doch nich so schlimm, jetzt haste ja uns .
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #59 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.125 Herzlich willkommen auch von mir, du hast ja eine ganz bezaubernde Beate daheim! Prima, dass du dich kümmerst. Ich wünsche euch einen kompetenten Tierarzt und - wenn sie durchgecheckt ist- idealerweise das Ergebnis, dass sie gesund ist, und falls nicht, eine gut behandelbare Ursache! LG Ps. Vermisst sie ggf. auch Katzengesellschaft?
Herzlich willkommen auch von mir, du hast ja eine ganz bezaubernde Beate daheim! Prima, dass du dich kümmerst. Ich wünsche euch einen kompetenten Tierarzt und - wenn sie durchgecheckt ist- idealerweise das Ergebnis, dass sie gesund ist, und falls nicht, eine gut behandelbare Ursache! LG Ps. Vermisst sie ggf. auch Katzengesellschaft?
06.12.2020 Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt Beitrag #60 A Alfi1978 Beiträge 26 Reaktionspunkte 2 Danke @Ilvy Ich hatte es ein paar Mal mit Gesellschaft versucht aber die lehnte sie schon von kleinauf ab.
Danke @Ilvy Ich hatte es ein paar Mal mit Gesellschaft versucht aber die lehnte sie schon von kleinauf ab.