A
Alfi1978
- Reaktionen
- 2
Ah ok, EnzymreinigerHi Königscobra und Danke!
Ich hatte einen Enzymreiniger der sie scheinbar noch mehr animierte. Hatte es aber auch mit Essigreiniger und anderen Reinigern versucht.
Mittlerweile habe ich von dem Hersteller des Enzymreinigers ein anderes Produkt empfohlen bekommen, welches ich seitdem nutze. Wie ist das hier mit Markennamen nennen, ist das erlaubt? BactoDes heißt der.
Sie hat zwei Klos. Sie hatte eigentlich schon immer zwei, benutzte aber nur das eine im Bad. Jetzt hat sie eins mit Klumpstreu (ihr neuer Favorit) und das alte mit diesem Biopflanzenfaserstreu (wird nicht mehr benutzt und beachtet).
Demenz ging mir auch schon durch den Kopf, dass sie in der Nacht so maunzt weil sie vielleicht verwirrt ist oder so. Dafür erscheint sie mir aber noch zu "intelligent" wenn man das so sagen darf ohne jemanden zu verletzen. Sie is geistig fit, hellwach, aufmerksam und weiß ganz genau was sie will, würde ich behaupten aber was weiß ich schon (siehe kastriert/sterilisiert), lach.
Durch eure supertolle "Aufklärung" denke ich eher, dass es doch was hormonelles ist. Sie also nur ... ist?
Werd das aber alles mit dem TA besprechen. Muss mir nur nen Spickzettel machen damit ich nicht die Hälfte der Fragen vergesse, grins.
Meinst Du damit das Maunzen oder Pinkeln?Durch eure supertolle "Aufklärung" denke ich eher, dass es doch was hormonelles ist.
Katzen mit Demenz werde nicht sediert. Sie bekommen Medikamente, die den Prozess verlangsamen.Das mit der Demenz würde ich persönlich nicht ansprechen.
Nicht das der TA sie daraufhin sediert, ohne weitere Diagnostik zu betreiben, denn er geht ja eh davon aus, dass sie psychische Probleme hat.
Leider wirken genau diese Medikamente häufig auch sedierend.Sie bekommen Medikamente, die den Prozess verlangsamen.
Das muss natürlich geklärt werden, aber bitte denke eher in Richtung Schmerzen durch Blasenentzündung, oder auch Kristalle die an der Blasenwand reiben und furchtbare Schmerzen verursachen können...Ja genau, dass sie einfach nur dauerrollig is und nach nem Partner schreit.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.Dass der TS sterilisiert hat glaub ich persönlich nicht.
Hat sich natürlich jetzt im Laufe der Jahre schon ritualisiert.@Königscobra ja, sie markiert weiterhin.