Kitten in der Nacht einschließen

Diskutiere Kitten in der Nacht einschließen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Leute don't feed the Troll, die letzte Nachricht alleine zeigt doch schon, dass hiet jemand ganz offensichtlich nicht an einem ernsthaften...
  • Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #101
Leute don't feed the Troll, die letzte Nachricht alleine zeigt doch schon, dass hiet jemand ganz offensichtlich nicht an einem ernsthaften Austausch interessiert ist, sondern nur (noch) provozieren will.
Gebt ihm doch nicht was er will.

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #102
:ROFLMAO: ja, interessante Dynamik. Ich verstehe auch nicht warum hier immernoch auf die geistigen Blähungen des TE eingegangen wird...

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #103
Da bin ich doch wieder froh, dass ich mich gestern mehrfach auf meine dicken Finger gesetzt und nicht meinen Senf dazu gegeben habe.
smilie_girl_101.gif

Da habe ich ja (ausnahmsweise) meine Nerven geschont.

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #104
hihihi hast du dicke Finger?;)

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #105
Ja, leider. ;)

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #106
14qm?? Viiel zu viel! Was die da alles anstellen und/oder kaputt machen können. Überleg dir das nochmal, ich empfehle einen Kaninchenkäfig, da bist du dann auf der Sicheren Seite. (Achtung, Ironie, besser ich sag's dazu).

Vorausgesetzt du bist echt und möchtest wirklich Meinungen hören, überleg doch mal bitte selbst, wie blöd diese Idee ist. Denk mal an die Folgen:
Die Katzen sind 12 Stunden eingesperrt, ob am Stück oder nicht, ist erstmal egal. Wenn sie dann da raus kommen, haben sie doch erstrecht Hummeln im Ar*** und gehen dir die Wände hoch. Außerdem ist dann alles neu und spannend und tolles Spielzeug. Da geht viel eher was zu Bruch als wenn alles bekanntes und "langweiliges" Zeug ist. Damit machst du es ihnen doch nur noch spannender und so werden sie immer wieder unnötig hoch gepuscht.

Ich find's völlig okay und legitim, wenn sie z.B. nicht ins Schlafzimmer sollen. Dann von Anfang an Tür zu und gut. Und ja, Katzen können in gewissem Maße Grenzen lernen und "erzogen" werden, aber nicht so wie du dir das offenbar vorstellst.

Wenn du unbedingt Tiere halten möchtest und das aber nur in einem Raum, dann denk doch lieber mal über Meerschweinchen oder Kaninchen nach, denen reicht das.

Ansonsten habe ich kürzlich im süße Kitten gesehen, vielleicht wären die was für dich. Die machen auch garantiert nichts kaputt und auch keinen Lärm.

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #107
Ich werde sehr wahrscheinlich an meinen Vorstellungen festhalten.
Es sei denn ich würde merken dass die beiden Kitten total unglücklich wären.
Ansonsten eben wie oben beschrieben.
Weiß nicht was daran so schlimm sein soll

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #108
  • Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #109
Ich dachte, Ihr hättet ihn endlich kaputtgespielt... 🤪

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #110
  • Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #111
Ich finde es hier sehr spannend auch wenn hier leider in großen Teilen die Intoleranz herrscht.

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #112
Naja er muss ja sogar schon andere Threads Trollen um seine Aufmerksamkeit zu kriegen scheint ihm hier wohl zu langweilig xD

Nun seid doch nicht so intolerant und gönnt ihm/ihr den Spaß ;) Irgendwie muss sich wohl Jeder während des Lockdown beschäftigen 😂 Ich backe allerdings lieber Plätzchen oder spiele mit meinen Jungs .

Thema:

Kitten in der Nacht einschließen

Kitten in der Nacht einschließen - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Kater pinkelt nur auf Bettdecke der Freundin: Moin, Bei meiner Freundin und mir sind vor etwa 14 Tagen, 2 etwa 10 Wochen alte Kitten eingezogen, ein Kater und eine Katze. Sie haben sich super...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Neues Kitten zu zwei älteren: Möchte mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und seit 12 Jahren Katzenbesitzerin. Ein Kater und eine Katze. Nun hat es sich vor 3 Wochen aus...
Oben Unten