Kitten in der Nacht einschließen

Diskutiere Kitten in der Nacht einschließen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja. Sorry habe ein bisschen geflunkert , habe noch keine Kitten. Wollte erst einmal wissen ob meine Vorstellungen nicht zu krass sind bevor ich...
  • Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #81
Ja. Sorry habe ein bisschen geflunkert , habe noch keine Kitten. Wollte erst einmal wissen ob meine Vorstellungen nicht zu krass sind bevor ich mir die Tiere anschaffe.
Aber anschaffen werde ich sie mir demnächst definitiv. Nach diesen Vorstellungen. Von daher war dein Text nicht umsonst @yodetta

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #82
Finde das Anagramm...

Toller Kater ---> Troll Rakete

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #83
@Stefkat
Das ist irgendwie nicht wirklich ein Anagramm

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #84
Da gibt es doch so nette, ruhige Katzen, die mit dem Knopf im Ohr, von der Firma Steiff.

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #85
Ich bevorzuge richtige Kitten aber danke für deinen Beitrag @Stefanie-

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #87
Ach kommt Leute, lasst Euch nicht hinreißen. :)

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #89
Ich kann mit Lügner nichts anfangen. Du bemühst alle für einen Sack heiße Luft. Stellst bewusst Fragen und amüsierst dich und zeigst dich noch entrüstet und fühlst dich angegriffen.
Ob du demnächst Katzen hast oder nicht bist du einer den ich überlesen werde.

lg
Verena

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #90
Ich bevorzuge richtige Kitten aber danke für deinen Beitrag @Stefanie-

Glückwunsch. Du hast Deinen Spaß gehabt ;) Schönes Leben noch, ob mit oder ohne Katzen.
Bin dann mal weg und kuschel mit meinen vorhandenen Katern :p

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #91
Ihr seid ja nachtragend. Nur weil ich mir die Kitten erst in ein paar Wochen hole. Aber meine Vorstellungen kann ich ja jetzt beruhigt umsetzen. Stehe mit meiner Meinung auch nicht so ganz allein da

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #92
Genau. Nachdem alle übereinstimmend gesagt haben dass es Tierquälerei ist passt es ja 🥴

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #93
Man kann auch Dinge überdramatisieren

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #94
Naja. Tierheim würde Ärger kriegen wenn sie kitten dauerhaft auf so wenig Raum halten.

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #95
Aber meine Vorstellungen kann ich ja jetzt beruhigt umsetzen. Stehe mit meiner Meinung auch nicht so ganz allein da
Wenn dich "unsere" Antworten, Hinweise und Ratschläge die nicht wenigstens ein klein wenig beunruhigen - na dann Gut Nacht. Wie schön, dass man heutzutage im Internet oder bei anderen Unwissenden immer jemanden findet, der die eigene krude Ansicht bestätigt...

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #96
Kannst du mir bitte ein zwei ausführliche Beispiele geben ? Würde mich interessieren was du im einzelnen meinst .
@yodetta
Ich bin zwar nicht yodetta, empfehle dir aber die Lektüre des gültigen TSG für Deutschland, insbesondere §2 Abschnitt 1., 2. und 3. .

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #97
Wenn viele ( nicht alle ) von euch hier so empfindlich reagieren müsstest ihr euch einmal an die eigene Nase fassen.
Tierquälerei ist es nämlich auch wenn man zwei Geschwister Kitten dem Züchter abkauft. Stellen wir uns doch einfach einmal vor was wir da wirklich tun.
Wir lassen uns einen Stammbaum zeigen wahrscheinlich sogar noch die Eltern der Kitten.
Wir schauen uns im Prinzip an in welche Katzenfamilie wir eingreifen beziehungsweise welche wir zerstören.
Denn wir reißen zwei Katzenbabys aus ihren Familien heraus. Und warum weil wir aus Egoismus heraus unbedingt zwei Katzen haben wollen.
Denn was tun denn zwei Kitten in den ersten Wochen vielleicht sogar länger ? In der Nacht oder am Tag ? Sie rufen nach ihren Geschwistern , nach ihren Eltern , nach ihrer Familie aus der sie der Mensch aus Egoismus herausreißt.
Dieses weinen oder klägliche miauen gerade am Anfang ist nichts anderes als ein " Mamaaaa , Papaaaa , Bruder , Schwester wo seid ihr ? Wir vermissen euch und sind traurig und müssen oft weinen".
Sie werden dazu gezwungen bei uns Menschen zu leben. Und wir machen lustige Bilder und stellen ihnen tolle " Spielzeuge" und " Toiletten" hin und bilden uns wirklich ein wir wären nach kurzer Zeit schon die Familie derer wir sie betrogen und beraubt haben.

Ich will hier jetzt niemanden anklagen oder so aber allein weil wir uns schon Tiere aus Spaß und Egoismus ( und nichts anderes ist das für uns Menschen ) anschaffen sind wir im Prinzip alle Tierquäler. Denkt mal darüber nach.
Und solange ich den Kitten welche ich mir holen werde kein körperlichen Schaden zufüge und ansonsten mit ihnen tobe , schmuse und spiele und kuschle und ihnen helfe wenn sie krank sind und ihnen gutes Futter , Wasser und Leckerli gebe und sie mir freundlich entgegen maunzen. Solange haben diejenigen die mich der Tierquälerei bezichtigen nicht das Recht dazu.
Konstruktive Kritik ja , aber andere niedermachen und als Tierquäler diffamieren weil andere Methoden angewandt werden würden. Nein.

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #98
Wenn viele ( nicht alle ) von euch hier so empfindlich reagieren müsstest ihr euch einmal an die eigene Nase fassen.
Tierquälerei ist es nämlich auch wenn man zwei Geschwister Kitten dem Züchter abkauft. Stellen wir uns doch einfach einmal vor was wir da wirklich tun.
Wir lassen uns einen Stammbaum zeigen wahrscheinlich sogar noch die Eltern der Kitten.
Wir schauen uns im Prinzip an in welche Katzenfamilie wir eingreifen beziehungsweise welche wir zerstören.
Denn wir reißen zwei Katzenbabys aus ihren Familien heraus. Und warum weil wir aus Egoismus heraus unbedingt zwei Katzen haben wollen.
Denn was tun denn zwei Kitten in den ersten Wochen vielleicht sogar länger ? In der Nacht oder am Tag ? Sie rufen nach ihren Geschwistern , nach ihren Eltern , nach ihrer Familie aus der sie der Mensch aus Egoismus herausreißt.
Dieses weinen oder klägliche miauen gerade am Anfang ist nichts anderes als ein " Mamaaaa , Papaaaa , Bruder , Schwester wo seid ihr ? Wir vermissen euch und sind traurig und müssen oft weinen".
Sie werden dazu gezwungen bei uns Menschen zu leben. Und wir machen lustige Bilder und stellen ihnen tolle " Spielzeuge" und " Toiletten" hin und bilden uns wirklich ein wir wären nach kurzer Zeit schon die Familie derer wir sie betrogen und beraubt haben.

Ich will hier jetzt niemanden anklagen oder so aber allein weil wir uns schon Tiere aus Spaß und Egoismus ( und nichts anderes ist das für uns Menschen ) anschaffen sind wir im Prinzip alle Tierquäler. Denkt mal darüber nach.
Und solange ich den Kitten welche ich mir holen werde kein körperlichen Schaden zufüge und ansonsten mit ihnen tobe , schmuse und spiele und kuschle und ihnen helfe wenn sie krank sind und ihnen gutes Futter , Wasser und Leckerli gebe und sie mir freundlich entgegen maunzen. Solange haben diejenigen die mich der Tierquälerei bezichtigen nicht das Recht dazu.
Konstruktive Kritik ja , aber andere niedermachen und als Tierquäler diffamieren weil andere Methoden angewandt werden würden. Nein.
dein (bewusst klein geschrieben, wer mich kennt weiß warum) ganzes Geseiere hat mit deiner Eingangsfrage und mit den darauf folgenden Antworten gar nichts zu tun...wenn du Kitten weinen hören möchtest dann halte dich an deinen Plan und sperre sie 2 mal 6 Stunden pro Tag ein und erkläre mir bzw. "Uns" nicht was Egoistismus bedeutet.
Falls dir das noch niemand gesagt hat, es gibt nicht nur den körperlichen Schaden - ich diffamiere dich ganz bestimmt nicht als Tierquäler sondern gebe nur meine Meinung wieder, dass meiner Meinung nach du deine zukünftigen Kitten nicht richtig hältst.
P.S. Unsere Beiden sind aus der Transportbox und haben gespielt, gefressen, gekackt und geschlafen und keine Sekunde geweint...
P.P.S. Konstruktive Kritik nimmst du ja leider nicht an...

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #99
Gibt auch ein altbekanntes Sprichwort.

Katzen verdienen ein schönes zu Hause nur nicht jeder verdient Katzen....🙄

• Kitten in der Nacht einschließen Beitrag #100

Ich verstehe nur nicht, warum du dir dann Kitten holst? du empfindest es ja egoistisch, dass man Kitten aus ihrer gewohnten Familie rausreißt, möchtest dann noch egoistischer handeln, in dem du sie einsperrst, was einfach gar nicht geht.
warum genau möchtest du eigentlich Katzen? ich verstehe die ganze Intension dahinter nicht.

Unsere Kitten haben nie gejammert oder geschrien. Sie kamen an und waren direkt Teil der Familie.
Ich würde es mir an deiner Stelle echt nochmal überlegen, ob das passen würde mit Katzen und dir, oder ob es nicht evtl besser ist Katzen nur dann zu sehen, wenn du jemanden mit Katzen besuchst.

Thema:

Kitten in der Nacht einschließen

Kitten in der Nacht einschließen - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Kater pinkelt nur auf Bettdecke der Freundin: Moin, Bei meiner Freundin und mir sind vor etwa 14 Tagen, 2 etwa 10 Wochen alte Kitten eingezogen, ein Kater und eine Katze. Sie haben sich super...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Neues Kitten zu zwei älteren: Möchte mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und seit 12 Jahren Katzenbesitzerin. Ein Kater und eine Katze. Nun hat es sich vor 3 Wochen aus...
Oben Unten