Gern.
Katzen generell und ganz speziell Kitten, sind ja sehr aktive Tiere, wenn Du Dir mal ansiehst, wie sie sich in ihrem natürlichen Umfeld verhalten.
Sie sind neugierig, benötigen Beschäftigung, verschiedene Reize, wenn sie schon nicht raus dürfen und sollten auch gefordert werden und ihrem natürlichen Bewegungsdrang nachgeben können.
Du kannst auch hier noch einiges nachlesen:
artgerechte Katzenhaltung - Platzbedarf - Grundbedürfnisse - Beschäftigung (katzen-fieber.de)
Das alles ist aus meiner Sicht bei Dir, wenn überhaupt, dann nur sehr eingeschränkt möglich.
Sie sollen viel zu lange, auf engem Raum leben.
Sie dürfen nichts kaputt machen, sie haben sich an Regeln zu halten und sind auch noch unhygienisch.
Das alles veranlasst mich dazu, Dir zu empfehlen, Dich für ein anderes Haustier zu entscheiden.
Katzen sind Familienmitglieder. Sie mögen es nicht weg.- und/oder ausgesperrt zu werden.
Mir reicht es auch nicht, wenn Du ihnen auch noch den Flur zur Verfügung stellst. Das alles ist viel zu knapp bemessen.
Katzen machen manchmal etwas kaputt, sie haben mal Durchfall, den sie durch die Wohnung verteilen, sie stinken manchmal, sie haaren, sie schreien, sie kratzmarkieren und gaaaanz vieles mehr.
Was aber das wichtigste ist, sie wollen geliebt werden und in ihrem Wesen verstanden werden.
Liebe Grüße
Melanie