Lieb, dass du nachfragst @Tinaho
Fienchen geht es soweit eigentlich gut. Da das FloraComplex nicht den gewünschten Erfolg brachte, haben wir doch mal 5 Tage Metro gegeben, um die gasbildenden Clostridien zurückzudrängen. Ich hatte danach das Gefühl, dass es Fienchen vom Befinden her tatsächlich besser ging (weniger Blähungen?), allerdings ist die Darmflora jetzt natürlich wieder in Mitleidenschaft gezogen worden und der Output entsprechend. Da wollte ich jetzt mal SivoMixx als Aufbaupräparat probieren, da habe ich viel Gutes gehört.
Des Weiteren bin ich beim Futter bei ihr aktuell wieder auf Sensitiv-"Schrott"-Futter, einfach weil sie das am besten zu vertragen scheint. Sie hat jetzt mehrmals nach reinem Geflügelbarf gekotzt, was sie nach dem Fertigfutter nicht tut. Die Zusammensetzung mag einen die Stirn runzeln lassen, aber ich sehe das eher pragmatisch und füttere lieber das, was vertragen wird. Wenn wieder mehr Ruhe im Darm ist, mache ich vielleicht noch mal einen Versuch mit Barf und anderen Fleischsorten, aber das hat keine Prio.
Den anderen beiden geht es prima, Sally war gerade zum Checkup und
RCP-Impfung, alles in bester Ordnung. Sie und Willy balgen sich mindestens einmal am Tag, auch wenn er nicht immer Lust hat.

Dann nimmt er sie in den Schwitzkasten und putzt sie.
Meinem Mann und mir geht es auch (wieder gut), uns hatte die aktuelle Erkältungswelle erwischt und ich hab irgendwie mein Knie lädiert, weiß aber partout nicht mehr wo ... Ich hoffe, dass es bald wieder gut ist, wir haben gerade Großbaustelle im Garten, weil wir da einiges von den Vorbesitzern rausgerupft haben und nun neu pflanzen/gestalten wollen. Langweilig wird es die nächste Zeit also nicht