Danke, dass du dich so ausführlich mit uns befasst.

Ich weiss nicht genau, ob das Metacam wirkt.
Ich weiss nicht, wie alt Meemaw ist. Ich weiß nicht, ob sie gerne viel schläft, oder ob sie Schmerzen hat. Oder ob sie sich langweilt. Sie sagt ja nix.
Sie schläft nachts mit im Bett, im Obergeschoss. Morgens geht sie dann ans Fenster, wo sie recht schnell wieder schläft.
Die Treppe trage ich sie zur Zeit abends runter, zu uns ins Wohnzimmer; sie lässt sich immer von Stufe zu Stufe "fallen", ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Sieht jedenfalls belastend aus; ihre Katzentreppchen benutzt sie geschmeidiger. Darum trage ich sie die große Treppe runter.
Wenn es ums Futter geht, "rennt" sie auch, gerade eben wieder. Sie rennt vor mir her in ein Zimmer so schnell sie kann, ich soll ihr dann folgen.
Wenn sie hungrig ist, hat sie es auch eilig, zum Napf zu kommen.
Das sind so 2-3-Meter-Sprints. Die aber aufgrund ihrer Beeinträchtigungen eher aussehen wie sehr schnelles Watscheln.

Sie liegt im Wohnzimmer die meiste Zeit auf dem Schoß meines Mannes, bleibt aber wach.
Gehen wir ins Bett, sage ich ihr Bescheid und sie folgt mir nach oben, hoch geht sie aber selbst.
Sie hat einen recht guten Appetit, vor allem nachts.
Es ist für mich alles sehr schwer zu beurteilen.