Ich würd auch nicht fahren. Das sieht schon sehr viel besser aus, wie ich finde und kann mit Heizungsluft und/oder leichtem Zug zusammen hängen. Wenn sie immer so viel Stress mit
Tierarzt und/oder den Fahrten hat, tu ihr das nicht an.
Und, mich zumindest beruhigt das immer, sollte es (was ich nicht glaube) doch schlimmer werden, sind noch 2 "normale" Tage und im allerschlimmsten Fall der Notdienst. Morgen seht ihr sicher nichts mehr davon, also ruhig bleiben
Vinnie hat auch ständig was mit den Augen, da bin ich mittlerweile relativ entspannt. Zeit seines Lebens hat er immer mal wieder Bindehautentzündungen, hatte aber auch schon mehrere Hornhautverletzungen, das ist natürlich nicht so witzig.
Weil jemand sagte "das sieht nicht nach Verletzung aus": die kann man mit bloßem Auge eigentlich gar nicht erkennen. Wenn, dann ist es schon wirklich heftig. ABER - um dich jetzt nicht zu beunruhigen ;-) - dann sähe das im Ganzen viel schlimmer aus. Bei einem Hornhautdefekt wird meist durchgehend gekniffen oder das Auge gar nicht mehr auf gemacht, weil das sicher schweine weh tut. Und es tränt auch richtig.
Was ich jetzt gerade hier in dem Thread gelernt habe ist die Sache mit Euphrasia und Austrocknen. Danke dafür. Das hab ich nämlich auch immer da und auch gegeben.