Mehr als zwei Katzen halten

Diskutiere Mehr als zwei Katzen halten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich, Claudi! 😀 Ich oute mich als total egoistische Katzensammlerin! Und nur gezĂŒchtete Flauschis!
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #321
Ich, Claudi! 😀
Ich oute mich als total egoistische Katzensammlerin!
Und nur gezĂŒchtete Flauschis!

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #322
Auch zu viel gestreichelt worden? Das ist eine nette ErklĂ€rung fĂŒr meine Falten :girl-impossible:.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #323
Gib’s zu ein paar Flöhe und WĂŒrmer gehören auch noch dazu 😂

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #324
Claudi, hast Du mal bitte ein Foto von Deinem Mann ?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #325
Ich hab erst 4 Katzen gesammelt.
Bin halt noch AnfÀnger :(

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #326
2 Katzen auf 14 qm ist aber normal ? Petras Katzen haben sehr viel Platz + zusĂ€tzlich einen großen vernetzten Balkon. KratzbĂ€ume und Zubehör ohne Ende und eine Dosi, die sich ganz toll um alle Tiere kĂŒmmert und dafĂŒr auch fĂŒr sich selbst auf Vieles verzichtet. Alle ihre Katzen sind nach genauer vorheriger Kontrolle ĂŒber den Tierschutz zu ihr gekommen und werden bestens versorgt.
Ansonsten hĂ€tte sie garantiert keine Katze mehr vermittelt bekommen. Mach Dich lieber erst mal schlau ĂŒber Animal Hoarding. Da sehen die Wohnungen und das gesamte Umfeld definitiv anders aus. ( auch die Katzen )
...unterschreib (auch wenn der Beitrag schon etwas Àlter ist aber er beschreibt Petras Katzen Situation hervorragend).

Claudi ich bin dabei

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #327
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #328
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #330
wenn noch welche ĂŒbrig sind nehm ich die...:ROFLMAO: obwohl die passen glaub ich nicht zu meinem Farbtyp..

Könnte noch von meinen eigenen anbieten, die ich heute aus der StaubsaugerbĂŒrste entfernt habe.
( zur Zeit Mahagoni getönt ) Waren fast so viele wie die Haare der Jungs o_O

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #331
Hast du auch Fellwechsel?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #332
Mein britisches Wollschaf Justus gibt gerne jede Menge Haare ab.20201210_232521.jpg

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #333
Hast du auch Fellwechsel?

Irgendwie habe ich das GefĂŒhl , als ob ich mehr Haare verliere als sonst. Kann aber auch sein, dass ich seltener Staub sauge :giggle: Aber ist schon erstaunlich, was sich da so ansammelt.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #334
Könnte noch von meinen eigenen anbieten, die ich heute aus der StaubsaugerbĂŒrste entfernt habe.
( zur Zeit Mahagoni getönt ) Waren fast so viele wie die Haare der Jungs
..ich brauche verwaschenes Kupfergold...bei mir fÀllt grad auch wieder viel aus. Zopf wird immer mickriger..naja man gewöhnt sich an vieles..

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #335
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #336
grau nehm ich auch..

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #337
Kommt bei Justus fast hin.
Dann mixe ich noch welche von Sherlock unter. 20201210_220010.jpg

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #338
oh jaaaaa...passt fast..

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #339
Ich könnte etwas Katzen Hautfett mit anbieten dann kleben sie besser...

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #340
Sorry Sherlock. Aber ich bin beim ersten Foto geschmolzen! 😍

Thema:

Mehr als zwei Katzen halten

Mehr als zwei Katzen halten - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher Àngstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❀: Hallo ihr lieben, normalerweise wĂŒrde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue grĂ¶ĂŸere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten