Mehr als zwei Katzen halten

Diskutiere Mehr als zwei Katzen halten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ..ein kleines Pröbchen nehm ich :LOL:
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #342
Leute eigentlich schrotten wir gerade TKs Thread.
Sollen wir in die Kneipe umziehen?
Ich stelle Rotwein und Sekt auf den Tisch

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #343
Ich habe noch dazu mein Töchterchen und anstelle der 9 Fische 2 Katzen mehr und ja ich mache bei dir mit liebe @claudiskatzis und du weißt hoffentlich wie sehr .... ich die Nervbolzen liebe!!!

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #344
Ich, Claudi! 😀
Ich oute mich als total egoistische Katzensammlerin!
Und nur gezüchtete Flauschis!
Aber die schlimmste bin doch ich :D Nicht nur das ich Katzen aus egoistischen Gründen halte. sondern ich nutze sie auch noch kaltblütig als medizinische Therapiemittel aus :D

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #345
Aber die schlimmste bin doch ich :D Nicht nur das ich Katzen aus egoistischen Gründen halte. sondern ich nutze sie auch noch kaltblütig als medizinische Therapiemittel aus :D

Aber Du hast nur zwei. Passt doch 😂

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #346
...genau erst ab der dritten Katze ist es ja fragwürdig. Jedenfalls nach Meinung des TEs

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #347
erst wenn du drei hast wirst du wirklich zur egoistischen Katzenhalterin

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #348
Zwei Doofe ein Gedanke 😅

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #349
nee auch das genrelle Halten und domestizieren von Katzen ist was Schlechtes :D

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #350
Das ist mir neu.
Hast du dafür einen Beleg 😉😏

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #351
jo stimmt da war ja was..ausser du nimmst ne Handaufzucht die nicht vom Züchter kommt und vorher nicht Domestiziert war

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #352
Da der Themenersteller jetzt nicht mehr reagieren kann, wäre doch schön, wenn jetzt hier ein bisschen Ruhe einkehren würde. :)

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #353
Dauerhaft gesperrt?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #354
Das ist mir neu.
Hast du dafür einen Beleg 😉😏
Aber natürlich :D Sogar rot hervorgehoben^^
Zunächst einmal sollte man sich darüber im klaren sein das die Katze von uns Menschen so domestiziert wurde. Das heißt so wie sie bei uns Menschen lebt ob Freigänger oder Hauskatze würde sie in der Natur niemals leben. Deshalb kann man ab diesem Punkt schon nicht mehr von artgerechter Haltung sprechen, sondern nur von Züchtung beziehungsweise Domestizierung aus egoistischen menschengemachten Gründen.
Da Menschen dies bereits in einem solch großem Umfang betrieben haben beziehungsweise betreiben dürfte die Domestizierung in nächster Zeit kaum wieder rückgängig zu machen sein.
Wie bereits in meinem anderen Thread gerade diskutiert wird schädigen vor allem Freigänger das Ökosystem nachhaltig.
Die Schuld wenn man den Begriff denn benutzen mag trägt jedoch nicht das Tier sondern wir Menschen die sie dazu gemacht haben und noch machen.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #355
Da der Themenersteller jetzt nicht mehr reagieren kann, wäre doch schön, wenn jetzt hier ein bisschen Ruhe einkehren würde. :)
Oh zu spät gesehen sry. Wurde er gesperrt oder ist er freiwillig gegangen? Wenn gesperrt, woe lange denn?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #356
Dazu machen wir keine Angaben.

Bitte lasst es jetzt hier gut sein.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #357
Okay Melli du hast Recht.
Sorry

Thema:

Mehr als zwei Katzen halten

Mehr als zwei Katzen halten - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten