08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #281 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Stefanie- schrieb: Ich hab den Beitrag jetzt wieder gesehen. Nur der Pfeil vom Link führte da vorhin nicht hin. Sehr seltsam. Zum Vergrößern anklicken.... yodetta hat es im Offtopic-thread erklärt warum
Stefanie- schrieb: Ich hab den Beitrag jetzt wieder gesehen. Nur der Pfeil vom Link führte da vorhin nicht hin. Sehr seltsam. Zum Vergrößern anklicken.... yodetta hat es im Offtopic-thread erklärt warum
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #282 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Josefien schrieb: Nun mit direkt hält er sich ja sehr zurück. Keine direkten Bezüge, keine direkten Beleidigungen nur Geschwurbel aber halt doch manchmal irgendwie nahe gehend Zum Vergrößern anklicken.... Mit so etwas kann man mich nicht treffen. Da bin ich immun. Solche unsachlichen Beiträge kann man einfach nicht ernst nehmen. Versuch einfach es zu ignorieren.
Josefien schrieb: Nun mit direkt hält er sich ja sehr zurück. Keine direkten Bezüge, keine direkten Beleidigungen nur Geschwurbel aber halt doch manchmal irgendwie nahe gehend Zum Vergrößern anklicken.... Mit so etwas kann man mich nicht treffen. Da bin ich immun. Solche unsachlichen Beiträge kann man einfach nicht ernst nehmen. Versuch einfach es zu ignorieren.
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #283 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Toller Kater schrieb: @Julia01 Na wenigstens etwas. Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Beitrag ist wieder da und diese oben zitierte Aussage finde ich sehr überheblich. Kein Niveau auf dem ich diskutieren möchte.
Toller Kater schrieb: @Julia01 Na wenigstens etwas. Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Beitrag ist wieder da und diese oben zitierte Aussage finde ich sehr überheblich. Kein Niveau auf dem ich diskutieren möchte.
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #284 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gsd haben viele hier zauberhafte Clowns....
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #285 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Toller Kater schrieb: @Julia01 Du meinst bestimmt deine kleinen herangezüchteten Clowns die dich bespaßen dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht @Toller Kater , auch wenn Du nicht direkt beleidigst, begibst Du Dich jetzt auf ganz dünnes Eis. Auch hier, wir haben Dich im Blick.
Toller Kater schrieb: @Julia01 Du meinst bestimmt deine kleinen herangezüchteten Clowns die dich bespaßen dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht @Toller Kater , auch wenn Du nicht direkt beleidigst, begibst Du Dich jetzt auf ganz dünnes Eis. Auch hier, wir haben Dich im Blick.
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #286 L Loula Beiträge 311 Reaktionspunkte 230 Ich hab nicht nur Clowns, die mich bespassen, sondern auch Äffchen. Und die machen ihren Job echt gut Ich glaub, ich wähl an jetzt das Äffchen des Monats.
Ich hab nicht nur Clowns, die mich bespassen, sondern auch Äffchen. Und die machen ihren Job echt gut Ich glaub, ich wähl an jetzt das Äffchen des Monats.
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #287 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Tinaho schrieb: Ja der Beitrag ist wieder da und diese oben zitierte Aussage finde ich sehr überheblich. Kein Niveau auf dem ich diskutieren möchte. Zum Vergrößern anklicken.... darüber diskutier ich auch nicht Wer unsere nächtliche "Diskussion" nachgelesen hat, wird gesehen haben, was ich von seiner Art zu "diskutieren" bzw. bloße Behauptungen ohne jegliche Belege in den Raum zu schmeißen halte^^
Tinaho schrieb: Ja der Beitrag ist wieder da und diese oben zitierte Aussage finde ich sehr überheblich. Kein Niveau auf dem ich diskutieren möchte. Zum Vergrößern anklicken.... darüber diskutier ich auch nicht Wer unsere nächtliche "Diskussion" nachgelesen hat, wird gesehen haben, was ich von seiner Art zu "diskutieren" bzw. bloße Behauptungen ohne jegliche Belege in den Raum zu schmeißen halte^^
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #288 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Loula schrieb: Ich hab nicht nur Clowns, die mich bespassen, sondern auch Äffchen. Und die machen ihren Job echt gut Ich glaub, ich wähl an jetzt das Äffchen des Monats. Zum Vergrößern anklicken.... uuuh äffchen hab ich hier auch. und entchen. ein Brülläffchen und ein Quietschentchen
Loula schrieb: Ich hab nicht nur Clowns, die mich bespassen, sondern auch Äffchen. Und die machen ihren Job echt gut Ich glaub, ich wähl an jetzt das Äffchen des Monats. Zum Vergrößern anklicken.... uuuh äffchen hab ich hier auch. und entchen. ein Brülläffchen und ein Quietschentchen
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #289 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Ich habe einen Kletteraffen ( Rasmus ) und ein Brülläffchen ( Emil )
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #290 L Loula Beiträge 311 Reaktionspunkte 230 Brülläffchen und Quietscheentchen passt hier auch Und manchmal auch Stinktiere Und ne Robbe. Wenn ich drüber nachdenke hab ich mit den 4 Katzen schon einen richtigen Zoo
Brülläffchen und Quietscheentchen passt hier auch Und manchmal auch Stinktiere Und ne Robbe. Wenn ich drüber nachdenke hab ich mit den 4 Katzen schon einen richtigen Zoo
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #291 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Loula schrieb: Brülläffchen und Quietscheentchen passt hier auch Und manchmal auch Stinktiere Und ne Robbe. Wenn ich drüber nachdenke hab ich mit den 4 Katzen schon einen richtigen Zoo Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier sogar eine ganzen Zoo und eine ganze Künstlerkompanie: ne Diva, zwei Supermodels, Äffchen, Entchen, Stinktier, Büffelherde, Elefantenherde, Bauchrednerin, Schauspielerin, Opernsängerin, Panther, Hunde, Komiker... Und ich hab nur zwei arme bedauernswerte "Clowns"
Loula schrieb: Brülläffchen und Quietscheentchen passt hier auch Und manchmal auch Stinktiere Und ne Robbe. Wenn ich drüber nachdenke hab ich mit den 4 Katzen schon einen richtigen Zoo Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier sogar eine ganzen Zoo und eine ganze Künstlerkompanie: ne Diva, zwei Supermodels, Äffchen, Entchen, Stinktier, Büffelherde, Elefantenherde, Bauchrednerin, Schauspielerin, Opernsängerin, Panther, Hunde, Komiker... Und ich hab nur zwei arme bedauernswerte "Clowns"
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #292 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.119 .. wir haben u.a. " Queen Mum", den " Urwampen- Frosch" und die "Rüpeltröte"... Katzen- Wolpertinger sozusagen.
.. wir haben u.a. " Queen Mum", den " Urwampen- Frosch" und die "Rüpeltröte"... Katzen- Wolpertinger sozusagen.
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #293 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 Vielleich solltest du die mal die Definition von Animal Hoarding genau durchlesen....
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #294 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich muss @Toller Kater doch mal ein Kompliment machen. Er hat es geschafft, große Teile des Forums zu dominieren. Chapeau.
Ich muss @Toller Kater doch mal ein Kompliment machen. Er hat es geschafft, große Teile des Forums zu dominieren. Chapeau.
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #295 T Toller Kater Beiträge 233 Reaktionspunkte 10 @Josefien Du findest das ernsthaft gesund und kein bloßes Katzensammeln ?
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #296 G Gast29323 Gast Toller Kater schrieb: Habt ihr das Bild von @36 Pfoten gesehen ? 12 Katzen auf 107 Quadratmeter. Ist das Animal Hoarding oder findet ihr das auch noch gesund und normal ? Zum Vergrößern anklicken.... Heißt das Du findest das nicht gesund und normal? Wie findest Du es denn?
Toller Kater schrieb: Habt ihr das Bild von @36 Pfoten gesehen ? 12 Katzen auf 107 Quadratmeter. Ist das Animal Hoarding oder findet ihr das auch noch gesund und normal ? Zum Vergrößern anklicken.... Heißt das Du findest das nicht gesund und normal? Wie findest Du es denn?
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #297 G Gast50574 Gast Toller Kater schrieb: 12 Katzen auf 107 Quadratmeter. Zum Vergrößern anklicken.... 107 Katzen auf 12 Quadratmeter fänd ich schlimmer...
Toller Kater schrieb: 12 Katzen auf 107 Quadratmeter. Zum Vergrößern anklicken.... 107 Katzen auf 12 Quadratmeter fänd ich schlimmer...
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #298 T Toller Kater Beiträge 233 Reaktionspunkte 10 @Gast29323 Ich finde es grenzwertig in jeder Hinsicht. Und das ist noch freundlich ausgedrückt
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #299 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 @TollerKater wenn ich sehe wie die Katzen bei 36Pfoten leben, ihre Beiträge lese, wie sie sich um ihre Tiere sorgt... nein das ist kein AnimalHoarding sondern Tierliebe
@TollerKater wenn ich sehe wie die Katzen bei 36Pfoten leben, ihre Beiträge lese, wie sie sich um ihre Tiere sorgt... nein das ist kein AnimalHoarding sondern Tierliebe
08.01.2021 Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #300 G Gast29323 Gast Toller Kater schrieb: @Gast29323 Ich finde es grenzwertig in jeder Hinsicht. Und das ist noch freundlich ausgedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Den Katzen geht es gut und der Dosine auch. Dass Du dir hier nicht zum Ziel gesetzt hast freundlich zu sein ist mittlerweile aufgefallen also was soll die Zierde. Was stört dich daran, die genauen Umstände scheinst Du ja bisher nicht nachgelesen zu haben. Was daran empfindest Du als schlecht oder meinst mangelt es den Tieren?
Toller Kater schrieb: @Gast29323 Ich finde es grenzwertig in jeder Hinsicht. Und das ist noch freundlich ausgedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Den Katzen geht es gut und der Dosine auch. Dass Du dir hier nicht zum Ziel gesetzt hast freundlich zu sein ist mittlerweile aufgefallen also was soll die Zierde. Was stört dich daran, die genauen Umstände scheinst Du ja bisher nicht nachgelesen zu haben. Was daran empfindest Du als schlecht oder meinst mangelt es den Tieren?