Mehr als zwei Katzen halten

Diskutiere Mehr als zwei Katzen halten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; yodetta hat es im Offtopic-thread erklärt warum ;)
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #281
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #282
Nun mit direkt hält er sich ja sehr zurück. Keine direkten Bezüge, keine direkten Beleidigungen nur Geschwurbel aber halt doch manchmal irgendwie nahe gehend

Mit so etwas kann man mich nicht treffen. Da bin ich immun. Solche unsachlichen Beiträge kann man einfach nicht ernst nehmen. Versuch einfach es zu ignorieren.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #283
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #284
Gsd haben viele hier zauberhafte Clowns....🥰

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #285
@Julia01
Du meinst bestimmt deine kleinen herangezüchteten Clowns die dich bespaßen dürfen.
Vorsicht @Toller Kater , auch wenn Du nicht direkt beleidigst, begibst Du Dich jetzt auf ganz dünnes Eis.
Auch hier, wir haben Dich im Blick.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #286
Ich hab nicht nur Clowns, die mich bespassen, sondern auch Äffchen.
Und die machen ihren Job echt gut :love:
Ich glaub, ich wähl an jetzt das Äffchen des Monats. :D

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #287
Ja der Beitrag ist wieder da und diese oben zitierte Aussage finde ich sehr überheblich.
Kein Niveau auf dem ich diskutieren möchte.
darüber diskutier ich auch nicht ;) Wer unsere nächtliche "Diskussion" nachgelesen hat, wird gesehen haben, was ich von seiner Art zu "diskutieren" bzw. bloße Behauptungen ohne jegliche Belege in den Raum zu schmeißen halte^^

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #288
Ich hab nicht nur Clowns, die mich bespassen, sondern auch Äffchen.
Und die machen ihren Job echt gut :love:
Ich glaub, ich wähl an jetzt das Äffchen des Monats. :D
uuuh äffchen hab ich hier auch. und entchen. ein Brülläffchen und ein Quietschentchen :D

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #289
Ich habe einen Kletteraffen ( Rasmus ) und ein Brülläffchen ( Emil ) :giggle:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #290
Brülläffchen und Quietscheentchen passt hier auch :D
Und manchmal auch Stinktiere :LOL:
Und ne Robbe.
Wenn ich drüber nachdenke hab ich mit den 4 Katzen schon einen richtigen Zoo :ROFLMAO:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #291
Brülläffchen und Quietscheentchen passt hier auch :D
Und manchmal auch Stinktiere :LOL:
Und ne Robbe.
Wenn ich drüber nachdenke hab ich mit den 4 Katzen schon einen richtigen Zoo :ROFLMAO:
Ich hab hier sogar eine ganzen Zoo und eine ganze Künstlerkompanie:
ne Diva, zwei Supermodels, Äffchen, Entchen, Stinktier, Büffelherde, Elefantenherde, Bauchrednerin, Schauspielerin, Opernsängerin, Panther, Hunde, Komiker...
Und ich hab nur zwei arme bedauernswerte "Clowns" :D

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #292
.. wir haben u.a. " Queen Mum", den " Urwampen- Frosch" und die "Rüpeltröte"... :giggle:
Katzen- Wolpertinger sozusagen.:cool:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #293
Vielleich solltest du die mal die Definition von Animal Hoarding genau durchlesen....

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #294
Ich muss @Toller Kater doch mal ein Kompliment machen. Er hat es geschafft, große Teile des Forums zu dominieren. Chapeau.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #295
@Josefien
Du findest das ernsthaft gesund und kein bloßes Katzensammeln ?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #296
Habt ihr das Bild von @36 Pfoten gesehen ? 12 Katzen auf 107 Quadratmeter.
Ist das Animal Hoarding oder findet ihr das auch noch gesund und normal ?
Heißt das Du findest das nicht gesund und normal? Wie findest Du es denn?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #298
@Gast29323
Ich finde es grenzwertig in jeder Hinsicht. Und das ist noch freundlich ausgedrückt

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #299
@TollerKater wenn ich sehe wie die Katzen bei 36Pfoten leben, ihre Beiträge lese, wie sie sich um ihre Tiere sorgt... nein das ist kein AnimalHoarding sondern Tierliebe

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #300
@Gast29323
Ich finde es grenzwertig in jeder Hinsicht. Und das ist noch freundlich ausgedrückt
Warum? Den Katzen geht es gut und der Dosine auch.

Dass Du dir hier nicht zum Ziel gesetzt hast freundlich zu sein ist mittlerweile aufgefallen also was soll die Zierde.

Was stört dich daran, die genauen Umstände scheinst Du ja bisher nicht nachgelesen zu haben. Was daran empfindest Du als schlecht oder meinst mangelt es den Tieren?

Thema:

Mehr als zwei Katzen halten

Mehr als zwei Katzen halten - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten