Mehr als zwei Katzen halten

Diskutiere Mehr als zwei Katzen halten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @Josefien Das ist Katzensammeln. Das ist eine psychische Erkrankung und hat mit Tierliebe nicht mehr viel zu tun. Begreifst du das nicht ?
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #301
@Josefien
Das ist Katzensammeln. Das ist eine psychische Erkrankung und hat mit Tierliebe nicht mehr viel zu tun.
Begreifst du das nicht ?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #302
naja ich find Katzen stundenlang in nem kleinen Zimmer einsperren wollen mehr als grenzwertig

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #303
Habt ihr das Bild von @36 Pfoten gesehen ? 12 Katzen auf 107 Quadratmeter.
Ist das Animal Hoarding oder findet ihr das auch noch gesund und normal ?

2 Katzen auf 14 qm ist aber normal ? Petras Katzen haben sehr viel Platz + zusätzlich einen großen vernetzten Balkon. Kratzbäume und Zubehör ohne Ende und eine Dosi, die sich ganz toll um alle Tiere kümmert und dafür auch für sich selbst auf Vieles verzichtet. Alle ihre Katzen sind nach genauer vorheriger Kontrolle über den Tierschutz zu ihr gekommen und werden bestens versorgt.
Ansonsten hätte sie garantiert keine Katze mehr vermittelt bekommen. Mach Dich lieber erst mal schlau über Animal Hoarding. Da sehen die Wohnungen und das gesamte Umfeld definitiv anders aus. ( auch die Katzen )

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #304
.
" Animal Hoarding kann mit Tiersammel-Sucht oder Tierhorten übersetzt werden. Es beschreibt ein Krankheitsbild, bei dem Menschen Tiere in einer großen Anzahl halten, sie aber nicht mehr angemessen versorgen. Es fehlt an Futter, Wasser, Hygiene, Pflege und tierärztlicher Betreuung."

Den Katzen bei @36 Pfoten sind angemessen versorgt, es fehlt ihnen weder an Futter, Wasser, Hygiene, Pflege oder tierärztlicher Betreuung. Demnach: NEIN, es handelt sich um kein Animal Hording.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #305
@Josefien
Das ist Katzensammeln. Das ist eine psychische Erkrankung und hat mit Tierliebe nicht mehr viel zu tun.
Begreifst du das nicht ?

Deine Art hier aufzutreten würden manche auch als psychische Erkrankung bezeichnen können ;)

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #306
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #307
@Josefien
@Emil
Im Gegensatz zu ihr habe ich aber faktisch keine Katzen.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #308
Ich mache mir mehr Sorgen um die psychische Gesundheit von Menschen, die in einem Forum um Aufmerksamkeit betteln müssen.

Corona hat uns alle irgendwie einsam gemacht.
Katzen helfen gegen diese innere Leere ;)

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #309
Boah deine Beiträge regen mich so auf...
nun hab ich zum Stressabbau der Samira die ganze Zeit den Kopf gestreichelt..und nun ist das passiert..
1610141191270.png

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #310
.
" Animal Hoarding kann mit Tiersammel-Sucht oder Tierhorten übersetzt werden. Es beschreibt ein Krankheitsbild, bei dem Menschen Tiere in einer großen Anzahl halten, sie aber nicht mehr angemessen versorgen. Es fehlt an Futter, Wasser, Hygiene, Pflege und tierärztlicher Betreuung."

Den Katzen bei @36 Pfoten sind angemessen versorgt, es fehlt ihnen weder an Futter, Wasser, Hygiene, Pflege oder tierärztlicher Betreuung. Demnach: NEIN, es handelt sich um kein Animal Hording.

Genauso ist es (y)

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #312
nun hab ich zum Stressabbau der Samira die ganze Zeit den Kopf gestreichelt..und nun ist das passiert..
Anhang anzeigen 227014

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Vielleicht sollten wir für ne Perücke sammeln?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #313
Schade. Ich glaube das Unterhaltungsprogramm ist bald vorbei.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #314
@Josefien
@Emil
Im Gegensatz zu ihr habe ich aber faktisch keine Katzen.

Was wirklich für die nicht vorhandenen Katzen großes Glück bedeutet ;)
Sollte ich im nächsten Leben als Katze geboren werden möchte ich bei 36 Pfoten wohnen :)

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #315
Was wirklich für die nicht vorhandenen Katzen großes Glück bedeutet ;)
Sollte ich im nächsten Leben als Katze geboren werden möchte ich bei 36 Pfoten wohnen :)
Ich auch bitte!

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #316
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Vielleicht sollten wir für ne Perücke sammeln?

Ich könnte mit einem ca. Fußball großen Fellballen dienen. Habe gestern sämtliche Decken, Bettchen und Kratzbäume von Katzenhaaren befreit. Damit könnte man mindestens drei Perücken anfertigen 😂

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #318
Anhang anzeigen 227014
...Sorgenfalten hat sie auch schon..mann mann mann hier macht man echt was mit..ich seh schon genauso aus..

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #319
hm brauchst du auch eine Perücke? Vielleich hat ja Emil genug Haare übrig

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #320
Ok ok .... ich geb mich geschlagen.... ich hab nen Mann, zwei- nein eigentlich drei Katzen, neun Fische, Millionen von Milben und wer weiß was noch alles an Getier—— ich bin krank , ich horde !!!😂
Wer von euch möchte mit mir diese Krankheit teilen aber bitte nur Katzenbesitzer etc.die ihre Tiere so lieben wie ich

Thema:

Mehr als zwei Katzen halten

Mehr als zwei Katzen halten - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten