06.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #41 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Nein, es entleert sich praktisch nichts mehr bzw. wenn, dann scheint sie das Sekret gleich wegzuputzen. Ich war zu Hause, dass praktisch den ganzen Tag neben ihr und habe sie nicht extrem putzen sehen.
Nein, es entleert sich praktisch nichts mehr bzw. wenn, dann scheint sie das Sekret gleich wegzuputzen. Ich war zu Hause, dass praktisch den ganzen Tag neben ihr und habe sie nicht extrem putzen sehen.
06.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #42 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Viell. is ja wirklich schon alles an dickem Eiter raus und nun kommt nur noch seröses Sekret ?
10.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #43 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Indi geht es viel besser! Der Abszess sieht viel, viel besser aus (ist trocken und muss jetzt halt noch komplett heilen) und sie frisst wieder, bewegt sich wieder normal und nimmt am Leben teil. Seit heute hat sie auch kein Antibiotikum mehr.
Indi geht es viel besser! Der Abszess sieht viel, viel besser aus (ist trocken und muss jetzt halt noch komplett heilen) und sie frisst wieder, bewegt sich wieder normal und nimmt am Leben teil. Seit heute hat sie auch kein Antibiotikum mehr.
10.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #45 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das ist schön zu lesen.
10.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #46 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Miss_Katie schrieb: Indi geht es viel besser! Der Abszess sieht viel, viel besser aus (ist trocken und muss jetzt halt noch komplett heilen) und sie frisst wieder, bewegt sich wieder normal und nimmt am Leben teil. Seit heute hat sie auch kein Antibiotikum mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Supi. Weiter so kleine Plüschbombe .
Miss_Katie schrieb: Indi geht es viel besser! Der Abszess sieht viel, viel besser aus (ist trocken und muss jetzt halt noch komplett heilen) und sie frisst wieder, bewegt sich wieder normal und nimmt am Leben teil. Seit heute hat sie auch kein Antibiotikum mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Supi. Weiter so kleine Plüschbombe .
10.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #47 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich sehe das Thema leider jetzt erst. Unsere Birma hatte letzten Sommer auch einen Abzess an der Analdrüse, der kurz vorm Platzen war. Die Ärztin leerte die Drüse, spürte, gab Antibiotika und Schmerzmittel. Nach ein paar Tagen wurde die Drüse erneut gespült, die entstandene Wunde behandelte ich mit Manuka. Blue war bereits nach der ersten Behandlung deutlich schmerzfreier und schnell war alles verheilt. Hoffentlich habt ihr es jetzt auch überstanden
Ich sehe das Thema leider jetzt erst. Unsere Birma hatte letzten Sommer auch einen Abzess an der Analdrüse, der kurz vorm Platzen war. Die Ärztin leerte die Drüse, spürte, gab Antibiotika und Schmerzmittel. Nach ein paar Tagen wurde die Drüse erneut gespült, die entstandene Wunde behandelte ich mit Manuka. Blue war bereits nach der ersten Behandlung deutlich schmerzfreier und schnell war alles verheilt. Hoffentlich habt ihr es jetzt auch überstanden
10.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #48 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Ich freu mich dass es der Maus schon viel besser geht.
13.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #49 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Wie gehts dem Püppchen ?
13.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #50 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 sehr gut! Der Po sieht auch gut aus, aber man sieht natürlich noch, dass da etwas war. Heute hat sie zum ersten Mal wieder ein bisschen gespielt, und sie saust mit Toby durch die Wohnung.
sehr gut! Der Po sieht auch gut aus, aber man sieht natürlich noch, dass da etwas war. Heute hat sie zum ersten Mal wieder ein bisschen gespielt, und sie saust mit Toby durch die Wohnung.
14.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #51 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das hört sich ja gut an, eine Katze, die spielt, fühlt sich sichtlich wohler.
14.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #52 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Miss_Katie schrieb: sehr gut! Der Po sieht auch gut aus, aber man sieht natürlich noch, dass da etwas war. Heute hat sie zum ersten Mal wieder ein bisschen gespielt, und sie saust mit Toby durch die Wohnung. Zum Vergrößern anklicken.... Na bitte, geht doch . Das man noch was sieht is klar. Dat Löchlein muss ja erst noch zuwachsen. Schön, dass es ihr wieder gut geht .
Miss_Katie schrieb: sehr gut! Der Po sieht auch gut aus, aber man sieht natürlich noch, dass da etwas war. Heute hat sie zum ersten Mal wieder ein bisschen gespielt, und sie saust mit Toby durch die Wohnung. Zum Vergrößern anklicken.... Na bitte, geht doch . Das man noch was sieht is klar. Dat Löchlein muss ja erst noch zuwachsen. Schön, dass es ihr wieder gut geht .
14.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #53 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Löchlein? Das war ein richtig großes Loch... wenn sie mich dranlässt, poste ich nachher Fotos.
14.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #54 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Miss_Katie schrieb: Löchlein? Das war ein richtig großes Loch... wenn sie mich dranlässt, poste ich nachher Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich doch, dass so ein Teil 'nen richtigen Krater bildet.
Miss_Katie schrieb: Löchlein? Das war ein richtig großes Loch... wenn sie mich dranlässt, poste ich nachher Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich doch, dass so ein Teil 'nen richtigen Krater bildet.
14.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #55 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Ich auch, aber am zarten Popöchen meiner zierlichen, kleinen Katzendame?
15.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #56 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Miss_Katie schrieb: Ich auch, aber am zarten Popöchen meiner zierlichen, kleinen Katzendame? Zum Vergrößern anklicken.... Eeeeben. Weil sie so klein und zierlich is, erscheint der Krater um so grösser *die Situation mal schön redet*.
Miss_Katie schrieb: Ich auch, aber am zarten Popöchen meiner zierlichen, kleinen Katzendame? Zum Vergrößern anklicken.... Eeeeben. Weil sie so klein und zierlich is, erscheint der Krater um so grösser *die Situation mal schön redet*.
15.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #57 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Ganz genau so isses!
28.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #58 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Mal kurz lauschen: Wie gehts der kleinen Plüschkugel ?
29.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #59 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Sehr gut! Sie hat eine kahle Stelle und eine Narbe am Po, es ist aber alles gut verheilt. Und das Fell wird schon wieder nachwachsen.
Sehr gut! Sie hat eine kahle Stelle und eine Narbe am Po, es ist aber alles gut verheilt. Und das Fell wird schon wieder nachwachsen.
29.01.2021 Analdrüsenabszess Beitrag #60 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Na das liest sich doch prima . Fell wird überbewertet . 'Nen hübschen Hintern entstellt nüscht, auch kein Kahlschlag oder 'ne Narbe.
Na das liest sich doch prima . Fell wird überbewertet . 'Nen hübschen Hintern entstellt nüscht, auch kein Kahlschlag oder 'ne Narbe.