Auf die Gefahr hin das ich was übersehen hab,was ist das für Trockenfutter was du gibst ?
Mach das
Ist ja jetzt erst einmal nichts akutes/dramatisches oder what ever,ihr geht es ja sonst gut. Da ist nächste Woche durchaus
vertretbar

Vllt frißt sie bis dahin auch schon "normaler" Bzw. es kann sein das ihr relativ hohes Gewicht im Verhältnis zum "wenig" futtern tatsächlich am Trockenfutter liegt. Manch Katze explodiert davon förmlich. Manchen macht es nichts bzw. es kommt dann auch immer drauf an was für Trockenfutter es ist. Weshalb ich fragte welches
Trockenfutter du fütterst.
Es hilft ja nix wenn du getreide und zuckerfreies Nassfutter gibst,wenn im Trockenfutter dann genau das wieder drin ist
Da scheiden sich eh die Geister am
Trockenfutter. Ich seh es so,frisst Katze auf Teufel komm raus nichts anderes,egal was man schon versucht hat und geht lieber in den Hungerstreik statt Nassfutter anzurühren,dann ist ein "hochwertiges"
Trockenfutter ok.
Frisst Katz aber grundsätzlich Nassfutter und man stellt von sich aus
Trockenfutter zu und sie nimmt´s deshalb ... dann wirklich lieber konsequent drauf verzichten und nass füttern.
Unsere zwei Keksjunkies sind halt genau andersrum drauf. Sie decken den größten Futterbedarf über
Trockenfutter und fressen schon mal Nassfutter mit. Aber eher selten. Einzig so Leckerdosen von Miamor o.ä was kein Alleinfutter ist .. Hähnchenfilet o.ä das geht immer