• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Diskutiere Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Könnte auch sein, dass das erst im Nachhinein bearbeitet wurde und du es deswegen nicht gesehen hast. Ich hatte das auch erst nicht gelesen ;)
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #261
Um Himmels Willen! Um ehrlich zu sein, habe ich das mit der Kastration gar nicht gelesen.
Danke, dass Du dazu noch was geschrieben hast.
Könnte auch sein, dass das erst im Nachhinein bearbeitet wurde und du es deswegen nicht gesehen hast. Ich hatte das auch erst nicht gelesen ;)

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #262
Meine Katze ist ein Jahr alt und hat eine Nierenproblematik. (Deformierte rechte Niere im Ultraschall) und erhöhte Kreatinin sowie SDMA Werte.

Da mir ihr Zahnfleisch kathastrophal erschien habe ich sie zum Zahn Tierarzt gebracht, der leider - ohne es mit mir abzusprechen, einfach da ich coronabedingt nicht mit zur Behandlung durfte ein Antibiotikum für die Maulhöhle (Convenia) Gespritzt hat, obwohl ich nur Zähne wegen FORL abklären lassen wollte.

und nein ich lasse keine stressigen Untersuchungen machen bei einem vorher kerngesunden Tier

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #263
[...] Beleidigung durch die Moderation entfernt
saurier, bitte ;)

Schade, dass du argumentativ nichts mehr zu bieten hast und auf die persönliche Ebene wechseln musst. Aber das kommt häufig vor, wenn man den Argumenten der Gegenseite nichts mehr entgegenzusetzten hat.

und nein ich möchte noch kann ich ein zweites Tier halten. Alle meine Bekannten haben nur eine Katze und das ist für Katzen wesentlich besser da sie einzelgänger sind
Leider hast du dich spätestens jetzt selbst disqualifiziert, da du leider absolut nichts über Katzen und deren Lebensbedingungen weißt.

BITTE lies dich ein, was du schreibst ist ERWIESENERMAßEN FALSCH!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #264
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #265
saurier, bitte ;)

Schade, dass du argumentativ nichts mehr zu bieten hast und auf die persönliche Ebene wechseln musst. Aber das kommt häufig vor, wenn man den Argumenten der Gegenseite nichts mehr entgegenzusetzten hat.

Leider hast du dich spätestens jetzt selbst disqualifiziert, da du leider absolut nichts über Katzen und deren Lebensbedingungen weißt.

BITTE lies dich ein, was du schreibst ist ERWIESENERMAßEN FALSCH!

Heike ich mag deine Beiträge sehr, habe aber den Eindruck dass hier eine Diskussion völlig zwecklos ist.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #266
weder lese ich mich ein noch hole ich sicher keine zweite Katze noch wird sie kastriert.

Meine Katze war kerngesund bis auf die leicht erhöhten Nierenwerte und das gerötete Zahnfleisch

Bin jetzt weg..

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #267
Heike ich mag deine Beiträge sehr, habe aber den Eindruck dass hier eine Diskussion völlig zwecklos ist.
Momentan ist der TE vielleicht nicht zugänglich, aber ich hoffe darauf, dass nachgelesen wird und wenn nicht von dem TE, dann wenigstens von anderen...

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #269
und nein ich möchte noch kann ich ein zweites Tier halten. Alle meine Bekannten haben nur eine Katze und das ist für Katzen wesentlich besser da sie einzelgänger sind
Also wenn alle deine Bekannten von der Brücke springen, springst du hinterher?
Katzen sind keine Einzelgänger, woher nimmst du deine Behauptung. Ich empfehle dir mal hier nachzulesen:
" In der Biologie werden Tiere dann als „Einzelgänger“ bezeichnet, wenn sie den näheren freundlichen Kontakt mit Artgenossen ausschließlich in der Fortpflanzungszeit suchen. Außerhalb der Fortpflanzungszeit gehen Einzelgänger einander aus dem Weg. Viele Katzen pflegen aber auch außerhalb der Fortpflanzungszeit einen freundschaftlichen Umgang mit den Artgenossen ihres Haushalts oder der näheren Umgebung: Sie liegen in Körperkontakt, lecken sich gegenseitig und spielen miteinander. Das innerartliche Sozialverhalten ist viel komplexer als lange angenommen."

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #270
weder lese ich mich ein noch hole ich sicher keine zweite Katze noch wird sie kastriert.

Bin jetzt weg..
Das ist sehr traurig für das Tier - das wünscht man keinem Tier, dass es bei jemandem sein Dasein fristen muss, der keinerlei Ahnung davon hat, welche Bedürfnisse ein solches Tier hat.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #271
Weil es direkt nach der Spritze kam und nach 14 Tagen aufhörte

und nein ich lasse keine stressigen Untersuchungen machen bei einem vorher kerngesunden Tier

So und jetzt tschüss
Also stützt du diese Behauptung nur auf einen zeitlichen Zusammenhang. Und ich dachte die Katze hat CNI, eine Zahnfleischentzündung und nur eine Niere? VErstehst du das unter einem "kerngesunden Tier"?

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #272

Meine Katze war kerngesund bis auf die leicht erhöhten Nierenwerte und das gerötete Zahnfleisch

Bin jetzt weg..
zum 1.: Das ist sehr schade und tut mir für dein Tier sehr leid, dass du nicht bereit bist ihr ein auch nur ansatzweise artgerechtes Leben (meiner Meinung nach) zu beiten.

zum 2.: Was denn nun? Hatte sie nur leicht erhöhte Nierenwerte, gerötetes Zahnfleisch oder eine CNI oder eine Zahnfleischentzündung? Wäre schön wenn du dich festlegen würdest und nicht ständig was anderes behaupten würdest?

zum 3.: Schade, dass du nicht bereit bist dir unsere Argumente und Materialien auch nur anzuschauen. Aber allein für eventuelle stille Mitleser, die durch deine bisherigen Beiträge beeinflusst werden könnten, hoffe ich, dass hier weiter argumentiert und die getätigten und NACHGEWIESEN falschen Aussagen widerlegt werden.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #274
Ja man kann auch mit einer Niere kerngesund sein.

Und nein ich höre da nicht auf welche im Netz sondern mache das was ich befürworte.

Und solches unsinniges Geplapper könnt ihr stecken lassen.
Die meisten Menschen haben nur eine Katze

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #275

Und nein ich höre da nicht auf welche im Netz sondern mache das was ich befürworte.

Warum fragst du uns dann überhaupt wenn du auf eh nichts auf das gibst, was Leute im Netz sagen?

Und keine Sorge, die Entscheidung, was für uns sinnig und unsinnig ist, kannst du uns schon selbst überlassen und brauchst uns nicht den Mund verbieten.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #276
Es scheint alles was Geld kosten könnte, wird abgelehnt...
Arme Katze

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #277
Und das macht es besser, wenn „die meisten“ nur eine Katze haben? ich kenne persönlich auch mehr Leute mit Katzen in Einzelhaltung als Mehrkatzenhaushalte. ABER ich würde selbst niemals eine Katze alleine halten.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #278

Und die noch viel wichtigere Frage ist:
Wenn du schon nicht auf irgendwelche Personen im Internet hörst, warum sollten dann andere Menschen auf dich hören?

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #279
dass hier weiter argumentiert und die getätigten und NACHGEWIESEN falschen Aussagen widerlegt werden.
Julia die wurden doch schon widerlegt.
Leider werden diese Aussagen immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt und es kommen immer noch erneute, fragwürdige Aussagen hinzu. Die TE widerspricht sich und da ihr anscheinend die Argumente ausgehen wird sie jetzt auch noch beleidigend.
Eine Diskussion ist doch hier absolut unmöglich.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #280
Wieviel Katzen hast Du denn jetzt? Drei?Eine? Garkeine??

Thema:

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen - Ähnliche Themen

Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Was tun wenn die Katze FIV + ist -wer hat Erfahrungen?: Hallo Zusammen, mein "Dicker" ist geschätzte 10 Jahre alt und lebt seit ungefähr 3 Jahren bei mir. Bisher war er eigentlich immer gesund. Sein...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Oben Unten