Es ist NIE zu spÀt

Und nein,sie mĂŒssen nicht zwangsweise zusammen aufwachsen,sprich Geschwister sein. Wenn du gut auswĂ€hlst,siehst du nach kurzer Zeit keinen Unterschied.
Hier das ist unser 13 jĂ€hriger Momo (schwarz) mit unserer KnalltĂŒte Samu (3 Jahre) Samu ist der Kuschelfreak hier. Liegt auch gern mit Merle (6 Jahre) zusammen und kuschelt.

Unsere vier sind bunt zusammengewĂŒrfelt,es gibt auch schon mal Knatsch,aber am Ende des Tages gibt es NasenkĂŒsse und kuscheln
Ich hab fĂŒr die vier 1 groĂen Kratzbaum,2 Kratztonnen,einen kleinen Baum und jede Menge Höhlen und eben SchrĂ€nke wo sie auch drauf können und liegen. Also dringend wirst du erst einmal keinen zweiten Baum brauchen,aber das kommt mit der Zeit das man doch das ein oder andere shoppen tut
Ein zweites oder drittes Klo brauchst du aber. Streu und Futterdosenkosten sind aber nur minimal höher. Wenn man etwas guckt

Ich hab z.B keinen riesig höheren Streuverbrauch als mit 2 Katzen. Futter ist auch ĂŒberschaubar.
Beim Tierarzt solltest du was an die Seite packen. Aber das gilt aber fĂŒr jedes Tier egal in welcher Anzahl. Find ich persönlich besser als Versicherung,da diese Tiere ab gewissen Altersklassen nicht mehr nehmen.