Rasse?

Diskutiere Rasse? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Leider liegst du da offensichtlich falsch. OHNE Papiere, kann das Tier KEINE BKH sein, da die Papiere die BKH erst ausmachen.
  • Rasse? Beitrag #41
Das ist auf jeden Fall eine bkh in blue Point. Ob Papiere oder keine, es ist offensichtlich eine bkh.
Leider liegst du da offensichtlich falsch. OHNE Papiere, kann das Tier KEINE BKH sein, da die Papiere die BKH erst ausmachen.

• Rasse? Beitrag #42
dass Sie eine Bkh und scottish fold Mischung ist.

diese Katze ist laut Aussage der Produzentin ein Mix….das ist keine nun mal keine Rasse.

Das ist auf jeden Fall eine bkh in blue Point. Ob Papiere oder keine, es ist offensichtlich eine bkh.

Hallo und herzlich willkommen.

Offensichtlich gibt es in der Zucht nicht. Eine Zugehörigkeit zu einer Rasse wird nur legitimiert ist durch einen Stammbaum.

lg
Verena

Thema:

Rasse?

Rasse? - Ähnliche Themen

Habe ich eine BKH?: Hallo! "Nala" - geboren am 15.02.23 - ist nicht meine erste Katze. Bisher hatte ich "nur" normale EKH. So dachte ich es an sich auch von Nala...
Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin sehr neu sowohl im Forum, als auch in der Katzenwelt. Daher entschuldigt mich bitte, falls dieser Beitrag nicht hierhin...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Oben Unten