Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?

Diskutiere Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Na klar, immer gerne! :cool: Sie lieben sich immer noch heiß und innig... ...teilen ihre Kuschelhöhle... ...benutzen sich gegenseitig als...
  • Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt? Beitrag #41
Na klar, immer gerne! :cool:
Sie lieben sich immer noch heiß und innig...
_20211019_232436.JPG
...teilen ihre Kuschelhöhle...
_20211019_232401.JPG
...benutzen sich gegenseitig als Liegekissen...
_20211019_232340.JPG
...flüstern sich Schweinereien ins Ohr :cool:...
_20211019_232207.JPG
...schlafen bei Liebesbissen ein :oops:...
_20211019_232257.JPG
...und machen zusammen Gymnastikübungen :ROFLMAO:

• Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt? Beitrag #42
Klasse, wie nett die beiden miteinander umgehen. Danke für die schönen Fotos. 🥰

• Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt? Beitrag #43
  • Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt? Beitrag #44
Toll, diese Freundschaft- und wunderschöne Bilder! :love:

• Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt? Beitrag #45
Danke euch! :) Ja, ich freue mich jeden Tag an den beiden und ihrer Freundschaft.
Hier noch ein Putz-Video... Wünsche allen einen schönen Start in den Tag! :)
Anhang anzeigen VID-20210829-WA0005.mp4

• Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt? Beitrag #46
Thema:

Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?

Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Oben Unten