• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht?

Diskutiere Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gott sei Dank ist mein TA nicht nur superkompetent, sondern ultrahypergigakompetent 🤩! Puh... da hatte ich echt Glück. Wer gibt sich heutzutage...
  • Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #261
Gott sei Dank ist mein Tierarzt nicht nur superkompetent, sondern ultrahypergigakompetent 🤩! Puh... da hatte ich echt Glück. Wer gibt sich heutzutage schon mit super zufrieden... also ich nicht 🙂!

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht?

Anzeige

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #263
Falls es jemanden interessiert: in einem anderen Forum ein fast identischer Eingangsthread, nur die Frage ob FORL schmerzhaft ist fehlt. Bemerkenswert, dort bleibt ihr Ton und Schreibstil zivilisiert, es wurde noch nicht bestritten das FORL schmerzhaft ist und es wurde noch kein Justanswer Tierarzt ins Spiel gebracht...mal beobachten werde...
@Tinaho und @Stefkat - wie kann man nur an der Kompetenz dieser Tierärztin zweifeln, kann sie doch per Telefon diagnostizieren, erkennt ohne dental röntgen ob FORL vorliegt und erkennt, dass der Patient schmerzfrei ist. Ich wünsche mir, dass ich hier in meiner Umgebung auch einen so kompetenten Tierarzt finde.
Als nächstes schreibt MarthaDunja wahrscheinlich, dass sie ihren Telefonhörer an die Zähne ihrer Katze gehalten hat und Frau Doktor ihre Katze quasi per Hand (Telefonhörer) auflegen geheilt hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #264
Also ihr geht es wieder wesentlich besser :) zum Glück bin ich nicht gleich gerannt und hab zähne operieren lassen oder so..nicht auszudenken, so eine Zahn Op ist eine starke Belastung für das Tier. Das verkraften viele gar nicht.

Bin echt froh.

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #265
amen 🥴

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #266
Bin sehr froh

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #268
Also ihr geht es wieder wesentlich besser :) zum Glück bin ich nicht gleich gerannt und hab zähne operieren lassen oder so..nicht auszudenken, so eine Zahn Op ist eine starke Belastung für das Tier. Das verkraften viele gar nicht.

Bin echt froh.
Seltsam seltsam MarthaDunja, wie kann es denn deiner Katze wesentlich besser gehen? Warst du denn nicht noch mal beim Tierarzt? Wurde denn dort nicht eine entzündete Bauchspeicheldrüse diagnostiziert? Und hast du nicht geschrieben, das du schwer krank bist und seit gestern/heute im KH bist?
Fragen über Fragen...ob die geneigte Leserschaft je eine Antwort bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #269
Geht ihr besser. Habe Traumeel gegeben und hilt super

Nein ich war nicht beim Tierarzt und Bauchspeicheldrüse hat sie auch nie was gehabt.

und was ist KH?

ich habe nie geschrieben ich bin im Krankenhaus, falls du das mit KH meinst..???? Hast du Wahnvorstellungen?

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #270
Nun, dann habe ich drei Erklärungsmöglichkeiten:
- jemand hat sich in einem anderen Katzenforum angemeldet und hat fast wortwörtlich deinen ersten Beitrag übernommen und in der Folge mit der gleichen Wortwahl und den gleichen Nichtargumenten alle gut gemeinten Ratschläge negiert. Bauchspeicheldrüse und KH wurde am Freitag gepostet.
- xxx (Textteil gelöscht)
- du hast gerade den Beweis eines Multiversums erbracht.
Und gerade während ich das hier schreibe bist du schon gesperrt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #271
Ich habe keine Ahnung was irgendjemand in irgendeinem Forum gepostet hat

ich weiß auch nicht was du ständig mit Bauchpeicheldrüse möchtest...
irgendwie bist du total wirr...
Meiner katze geht es super und macht es gut....

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #272
Ich hab ja die Röntgen App auf dem Handy ..die Tage lade ich mir noch Ultraschall und Labor App runter . Dann muss ich nirgends mehr hin - kann man einmal auf Mensch oder Tier halten und quasi Ganzkörper CT an online Spezialisten hochladen
Ohhh wie toll!! Die will ich auch alle haben, und dann spiele ich Doktor :c035::h020:

Thema:

Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht?

Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? - Ähnliche Themen

FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Forl: Hallo, Ich melde mich mal wieder, mit der Bestätigung das coco Forl hat. Ich hatte hier zu Beginn als coco zu uns kam schon die Vermutung...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Oben Unten