Ich lese hier bis jetzt still mit und war schon einige male kurz davor meinen Senf dazu zu geben.
Mir kommt das alles auch ziemlich spanisch vor.
Ich habe gerade bei Justanswer mal etwas gestöbert und mir einige "Unterhaltungen" durchgelesen, unter anderem eine Frage bezĂŒglich einer 3 JĂ€hrigen Katze die plötzlich sehr sabbert. Dazu sagte die TierĂ€rztin, dass es fast immer ein Zahnproblem gibt wenn Katzen plötzlich sabbern und so schnell wie möglich ein Tierarzt aufgesucht werden und geröntgt etc. werden soll. Und das ganze mit Satzzeichen und ziemlich gutem Deutsch.
Ich kann mir daher gar nicht vorstellen, dass diese Nachrichten die MarthaDunja hier einstellt ĂŒberhaupt von Justanswer kommen.

Das wĂ€re ja fĂŒr deren Ruf auch nicht wirklich gut....
Wie gesagt, in mehreren Unterhaltungen wiesen die Online-TierĂ€rzte sofort daraufhin einen Kollegen persönlich aufzusuchen, keiner schrieb "ach jetzt ĂŒbertreib ma nich"
AbschlieĂend kann ich natĂŒrlich verstehen, dass Untersuchungen und Behandlungen viel Geld kosten und manche das einfach nicht aufbringen können, dann gibt es aber, wenn man sich bemĂŒht immer Lösungen.
Ich wĂŒrde mein letztes Hemd fĂŒr meine Tiere geben und mein logischer Menschenverstand (der noch nicht viel Ahnung von Katzenkrankheiten hat) sagt mir dass FORL einfach nur schmerzhaft sein muss.