• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Loona macht mir gerade Sorgen. Dienstag hat sie einen Arzt Termin. 😢 Ich weiß nicht was los ist aber irgendwas brütet sie aus. Futtern geht fast...
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #1
rina2102

rina2102

Loona macht mir gerade Sorgen. Dienstag hat sie einen Arzt Termin. 😢
Ich weiß nicht was los ist aber irgendwas brütet sie aus. Futtern geht fast gar nichts, wenn sie was frisst nur über handfütterung, sie knurrt und faucht ihre freundin auch nur noch an. 😢
Bitte nicht schon wieder die Zähne, das hatten wir vor kurzem erst

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #2
Loona macht mir gerade Sorgen. Dienstag hat sie einen Arzt Termin. 😢
Ich weiß nicht was los ist aber irgendwas brütet sie aus. Futtern geht fast gar nichts, wenn sie was frisst nur über handfütterung, sie knurrt und faucht ihre freundin auch nur noch an. 😢
Bitte nicht schon wieder die Zähne, das hatten wir vor kurzem erst
Wir drücken die Daumen und hoffen auf gute Nachrichten☀️🐱

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #3
Gute Besserung an Loona!

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #4
Ich Dreh schon jetzt am Rad und bin selber schon fast krank

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #6
Seit wann frisst sie denn nicht, Marina?
Hat sie sich beim letzten Mal, als das mit den Zähnen war, auch so verhalten?

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #7
Seit gestern geht es nur über handfütterung, als die zwei Backenzähne gezogen wurden, hatte sie noch fast normal gefressen. Bin nur durch den Geruch stutzig geworden und habe gleich gehandelt. Jetzt verweigert sie allein alles, nur mit per Hand füttern, bekomme ich am Tag gerade mal 30g in sie rein

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #8
Oh Marina, das hört sich schon nach Zähnen an. Oder eine Entzündung im Maul oder Rachen? Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser. Dienstag ist ja noch etwas hin..

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #9
Ich tippe ja selber auch auf Zähne. Morgen und Montag ist die Kollegin unserer Tierärztin in der Praxis. Leider hat diese Ärztin riesen Angst vor Loona da sie in der Praxis immer ausrastet. Aussage war von ihr: wenn in Zukunft was ist, gehen sie bitte zu meiner Chefin, die kennt sich mit schwierigen Fällen aus 😢

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #10
wenn in Zukunft was ist, gehen sie bitte zu meiner Chefin, die kennt sich mit schwierigen Fällen aus 😢
Du, ich würde morgen auf jeden Fall dort anrufen und Bescheid sagen, dass Deine Loona starke Schmerzen hat und nicht mehr frisst.
So kannst Du sie ja nicht übers Wochenende lassen.
Dann soll diese Tierärztin sich halt was einfallen lassen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #11
Das hört sich für mich auch sehr nach Zahnschmerzen an. Hast Du nicht eventuell noch eine andere Praxis oder TK in der Nähe, die Euch vielleicht noch morgen dran nehmen könnte ? Ist Loona vor dem Backenzähne ziehen auch geröntgt worden ?
Lässt die Süße sich von Dir in Mäulchen und Rachen schauen ? Bei meinen Jungs bzw. bei Emil hätte ich da alleine absolut keine Chance :(

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #12
Muss morgen sowieso noch mal anrufen. Frage wegen Bezahlung auf Rechnung stellen. Reserve ist gerade aufgebraucht vom letzten Zähne ziehen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #13
Ach ja, vielleicht könntest Du zumindest ein Schmerzmittel für Loona bekommen. Über das Wochenende würde ich auf jeden Fall nichts riskieren.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #14
Das hört sich für mich auch sehr nach Zahnschmerzen an. Hast Du nicht eventuell noch eine andere Praxis oder TK in der Nähe, die Euch vielleicht noch morgen dran nehmen könnte ? Ist Loona vor dem Backenzähne ziehen auch geröntgt worden ?
Lässt die Süße sich von Dir in Mäulchen und Rachen schauen ? Bei meinen Jungs bzw. bei Emil hätte ich da alleine absolut keine Chance :(
Hier gibt es noch eine Klinik, die ich schon angerufen hatte. Haben keine Termine mehr vor Ende der nächsten Woche frei, Notfälle werden auch nicht mehr angenommen.
Loona wurde beim letzten Mal geröngt ( dental) da waren zwei Backenzähne von FORL betroffen. Alles andere war gesund.. Kann das innerhalb von knapp vier Monaten so schnell wieder auftreten? Ins maul schauen ist nicht möglich. Wenn was im argen ist, merke ich es nur am Mundgeruch wenn sie mich anpustet

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #15
Muss morgen sowieso noch mal anrufen. Frage wegen Bezahlung auf Rechnung stellen. Reserve ist gerade aufgebraucht vom letzten Zähne ziehen.

Da bin ich wirklich glücklich, dass Zahlung auf Rechnung bei unserer TÄ immer möglich ist ( auch Ratenzahlung würde sie machen ) Zumindest bei uns oder anderen Stammkunden. Wir haben bei ihr sowieso Sonderkonditionen, da Göga ihr schon ein paar Mal den PC eingerichtet hat und ihr einen vernünftigen größeren Monitor geschenkt hat 😂

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #16
Ich drücke die Daumen für Loona.
So, kann es ja nicht bleiben. Sie muss als Notfall behandelt werden.

* Dich auch drückt *

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #17
Oh je, liebe Marina, das tut mir so leid.
Ich kann’s mir vorstellen, wie es dir geht. Und bis Dienstag noch so lange hin.Vielleicht mal Recoaktiv
versuchen, hast du evtl. schon probiert? Meinst du, daß sie Schmerzen hat?Ich wünsche dir ganzviel Kraft und drücke die Daumen👍👍🍀🍀🍀Gute Besserung für das Mäuschen😻
Ich drück dich in Gedanken❤️
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #18
Loona wurde beim letzten Mal geröngt ( dental) da waren zwei Backenzähne von FORL betroffen. Alles andere war gesund.. Kann das innerhalb von knapp vier Monaten so schnell wieder auftreten? Ins maul schauen ist nicht möglich. Wenn was im argen ist, merke ich es nur am Mundgeruch wenn sie mich anpustet

Ich befürchte ja. Zumindest habe ich hier schon öfter mal gelesen, dass Forl sich anscheinend auch in kurzer Zeit entwickeln kann. Bin da aber kein Experte. Hast Du für den Notfall ein Schmerzmittel im Haus ?

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #19
Hoffe das ich morgen was erreichen kann und vielleicht ist es möglich das unsere haustierärztin doch vor Ort ist.
Mir geht es gerade echt nicht gut das meine süße leidet

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #20
Mir geht es gerade echt nicht gut das meine süße leidet
Das kann ich mir gut vorstellen. :d038:
Ich hoffe wirklich, dass sie morgen behandelt wird. Zumindest gegen die Schmerzen muss ja was gemacht werden.

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten