05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #41 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona hat gerade ein bisschen von dem Hühnerfilets wild freedom genommen. Waren zwar nur einzelne Fasern aber besser als gar nichts. Ich könnte nur noch heulen
Loona hat gerade ein bisschen von dem Hühnerfilets wild freedom genommen. Waren zwar nur einzelne Fasern aber besser als gar nichts. Ich könnte nur noch heulen
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #42 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gott sei Dank , liebe Marina, hat das zufällig geklappt mit der Ärztin für Loona. Nicht auszudenken, wenn ihr bis Dienstag warten müßtet. Ich hoffe mit dir, daß die Schmerzmittel so gut wirken, daß Loona futtert, und ich wünsche d i r , daß du wenigstens etwas zur Ruhe kommst. In einigen Tagen ist Loona das Problem los und es wird ihr wieder besser gehn. Und Nala kommt dann auch wieder klar. Dann kann es bei euch Dreien wieder losgehen mit Kuscheln, Schmusen und Spielen Ich schick dir eine ganz liebe Umarmungleider nur virtuell Gute Besserung für euch
Gott sei Dank , liebe Marina, hat das zufällig geklappt mit der Ärztin für Loona. Nicht auszudenken, wenn ihr bis Dienstag warten müßtet. Ich hoffe mit dir, daß die Schmerzmittel so gut wirken, daß Loona futtert, und ich wünsche d i r , daß du wenigstens etwas zur Ruhe kommst. In einigen Tagen ist Loona das Problem los und es wird ihr wieder besser gehn. Und Nala kommt dann auch wieder klar. Dann kann es bei euch Dreien wieder losgehen mit Kuscheln, Schmusen und Spielen Ich schick dir eine ganz liebe Umarmungleider nur virtuell Gute Besserung für euch
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #43 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 @rina2102 Gute Besserung für Loona
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #44 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nochmals lichen dank liebe Gabi. Sehr mühsam konnte ich Loona die wild freedom Filets unterjubeln. Drei Viertel von dem einen Filet hat sie jetzt im Bäuchlein. Hoffe das letzte Viertel klappt auch noch. Nala will zu ihrer Freundin, traut sich aber nicht wirklich richtig nah ran. Dann wird sie sofort angeknurrt.
Nochmals lichen dank liebe Gabi. Sehr mühsam konnte ich Loona die wild freedom Filets unterjubeln. Drei Viertel von dem einen Filet hat sie jetzt im Bäuchlein. Hoffe das letzte Viertel klappt auch noch. Nala will zu ihrer Freundin, traut sich aber nicht wirklich richtig nah ran. Dann wird sie sofort angeknurrt.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #45 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Stefanie- schrieb: @rina2102 Gute Besserung für Loona Zum Vergrößern anklicken.... Werde es ausrichten
Stefanie- schrieb: @rina2102 Gute Besserung für Loona Zum Vergrößern anklicken.... Werde es ausrichten
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #46 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Alles Gute für die Loonamaus; hoffentlich geht es ihr dann bald wieder besser. Rosi ist heute schon besser drauf!
Alles Gute für die Loonamaus; hoffentlich geht es ihr dann bald wieder besser. Rosi ist heute schon besser drauf!
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #47 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wielange hat Rosi vor der OP nicht gut gefressen?
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gute Besserung für Loona. Wie lange soll denn das Schmerzmittel wirken ? Depotspritze für 3 Tage oder nur für heute ? Eigentlich sollte es meiner Meinung nach ziemlich schnell wirken. Ab wann bekommt sie die Tabletten ?
Gute Besserung für Loona. Wie lange soll denn das Schmerzmittel wirken ? Depotspritze für 3 Tage oder nur für heute ? Eigentlich sollte es meiner Meinung nach ziemlich schnell wirken. Ab wann bekommt sie die Tabletten ?
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #49 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Emil schrieb: Gute Besserung für Loona. Wie lange soll denn das Schmerzmittel wirken ? Depotspritze für 3 Tage oder nur für heute ? Eigentlich sollte es meiner Meinung nach ziemlich schnell wirken. Ab wann bekommt sie die Tabletten ? Zum Vergrößern anklicken.... Ab morgen um elf soll sie die nächste Tablette bekommen. Die Spritze soll für heute ausreichen. Es sieht aber nicht danach aus das sie wirkt. Zumindest einen halben Teelöffel Nassfutter könnte ich ihr zu dem drei Viertel von dem wild freedom Filets per Hand füttern. Sie ging vor zehn Minuten zum Teller und wollte fressen, statt dessen knurrte sie den Teller an. Von den Tabletten habe ich zehn Stück hier. Würdet ihr jetzt schon eine weitere geben oder warten bis morgen? Ich würde ihr das so gerne ersparen.
Emil schrieb: Gute Besserung für Loona. Wie lange soll denn das Schmerzmittel wirken ? Depotspritze für 3 Tage oder nur für heute ? Eigentlich sollte es meiner Meinung nach ziemlich schnell wirken. Ab wann bekommt sie die Tabletten ? Zum Vergrößern anklicken.... Ab morgen um elf soll sie die nächste Tablette bekommen. Die Spritze soll für heute ausreichen. Es sieht aber nicht danach aus das sie wirkt. Zumindest einen halben Teelöffel Nassfutter könnte ich ihr zu dem drei Viertel von dem wild freedom Filets per Hand füttern. Sie ging vor zehn Minuten zum Teller und wollte fressen, statt dessen knurrte sie den Teller an. Von den Tabletten habe ich zehn Stück hier. Würdet ihr jetzt schon eine weitere geben oder warten bis morgen? Ich würde ihr das so gerne ersparen.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #50 G Gast50574 Gast Marina, ich würde ihr die Tablette morgen erst geben. Leider kenne ich das mit dem Teller anknurren auch von Berti damals, in seiner schlimmsten Not. Das Metacam hat bei ihm aber bereits am nächsten Tag Besserung gebracht und er began zumindest soviel zu fressen, dass ich mir keine Sorgen mehr machen musste das er verhungert. Ich hab ihm immer Pute winzig klein geschnitten und ihm viel Schleckpaste drauf gemacht. Das konnte er während der Zeit dann einfach so wegschlucken. Ach mann da kommen auch bei mir wieder schlimme Erinnerungen hoch. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt. Bald geht es bestimmt wieder aufwärts.
Marina, ich würde ihr die Tablette morgen erst geben. Leider kenne ich das mit dem Teller anknurren auch von Berti damals, in seiner schlimmsten Not. Das Metacam hat bei ihm aber bereits am nächsten Tag Besserung gebracht und er began zumindest soviel zu fressen, dass ich mir keine Sorgen mehr machen musste das er verhungert. Ich hab ihm immer Pute winzig klein geschnitten und ihm viel Schleckpaste drauf gemacht. Das konnte er während der Zeit dann einfach so wegschlucken. Ach mann da kommen auch bei mir wieder schlimme Erinnerungen hoch. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt. Bald geht es bestimmt wieder aufwärts.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #51 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Die TÄ kannst Du vermutlich nicht mehr erreichen um nachzufragen ? Die arme Maus muss ja ziemliche Schmerzen haben, wenn sie immer noch nicht futtern kann
Die TÄ kannst Du vermutlich nicht mehr erreichen um nachzufragen ? Die arme Maus muss ja ziemliche Schmerzen haben, wenn sie immer noch nicht futtern kann
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #52 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 rina2102 schrieb: Sie ging vor zehn Minuten zum Teller und wollte fressen, statt dessen knurrte sie den Teller an. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, dass klingt echt schlimm. :-( Welche Tabletten hast Du denn mitbekommen?
rina2102 schrieb: Sie ging vor zehn Minuten zum Teller und wollte fressen, statt dessen knurrte sie den Teller an. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, dass klingt echt schlimm. :-( Welche Tabletten hast Du denn mitbekommen?
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #53 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich danke euch beiden. Die Tierärztin ist Freitags nur bis mittags da. Hoffe das es morgen etwas besser geht. Käse paste bzw malt paste nimmt sie, damit kann ich zumindest ein wenig ( Teelöffel voll) in sie rein bekommen.
Ich danke euch beiden. Die Tierärztin ist Freitags nur bis mittags da. Hoffe das es morgen etwas besser geht. Käse paste bzw malt paste nimmt sie, damit kann ich zumindest ein wenig ( Teelöffel voll) in sie rein bekommen.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #54 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 yodetta schrieb: Oh man, dass klingt echt schlimm. :-( Welche Tabletten hast Du denn mitbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Metacam
yodetta schrieb: Oh man, dass klingt echt schlimm. :-( Welche Tabletten hast Du denn mitbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Metacam
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #55 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Metacam gibt es als Tabletten? Interessant, davon habe ich noch nie gehört. Okay, ich vermute mal, dass ihr auch Metacam gespritzt wurde und dann würdest Du sie jetzt überdosieren. Ich kann mir vorstellen, dass das schon nicht mehr wirkt, weil die Schmerzen zu stark sind. Ich würde auf jeden Fall, spätestens morgen nochmal beim Tierarzt anrufen und Bescheid sagen, dass sie keinerlei Linderung und weiterhin starke Schmerzen hat. :-(
Metacam gibt es als Tabletten? Interessant, davon habe ich noch nie gehört. Okay, ich vermute mal, dass ihr auch Metacam gespritzt wurde und dann würdest Du sie jetzt überdosieren. Ich kann mir vorstellen, dass das schon nicht mehr wirkt, weil die Schmerzen zu stark sind. Ich würde auf jeden Fall, spätestens morgen nochmal beim Tierarzt anrufen und Bescheid sagen, dass sie keinerlei Linderung und weiterhin starke Schmerzen hat. :-(
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #56 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die Tabletten heißen onisor. Metacam wurde gespritzt. Bin total durch den Wind, sorry
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #57 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ah okay, na dann kannst Du ihr das eh nicht geben, weil Du die Wechselwirkungen nicht kennst. Ich würde trotzdem morgen auf jeden Fall nochmal den Tierarzt kontaktieren, weil die Schmerzen eben so extrem sind. Alles, alles Liebe für Euch.
Ah okay, na dann kannst Du ihr das eh nicht geben, weil Du die Wechselwirkungen nicht kennst. Ich würde trotzdem morgen auf jeden Fall nochmal den Tierarzt kontaktieren, weil die Schmerzen eben so extrem sind. Alles, alles Liebe für Euch.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #58 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Ohje, arme Maus. Die Spritze wirkt 24 h. Onsior und Meta geht nicht zusammen. Hast Du noch was in der Hausapotheke? Traumeel, MSM...
Ohje, arme Maus. Die Spritze wirkt 24 h. Onsior und Meta geht nicht zusammen. Hast Du noch was in der Hausapotheke? Traumeel, MSM...
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #59 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Morgen ist die Praxis zu. Die hatte bis vor zwei Jahren Samstags auf, jetzt nicht mehr. Habe gerade beim Notdienst angerufen, warte auf den Rückruf, der in der nächsten halben Stunde erfolgen soll.
Morgen ist die Praxis zu. Die hatte bis vor zwei Jahren Samstags auf, jetzt nicht mehr. Habe gerade beim Notdienst angerufen, warte auf den Rückruf, der in der nächsten halben Stunde erfolgen soll.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #60 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Patentante schrieb: Ohje, arme Maus. Die Spritze wirkt 24 h. Onsior und Meta geht nicht zusammen. Hast Du noch was in der Hausapotheke? Traumeel, MSM... Zum Vergrößern anklicken.... Traumeel und MSM habe ich da, traue mich aber nicht ihr davon was zu geben
Patentante schrieb: Ohje, arme Maus. Die Spritze wirkt 24 h. Onsior und Meta geht nicht zusammen. Hast Du noch was in der Hausapotheke? Traumeel, MSM... Zum Vergrößern anklicken.... Traumeel und MSM habe ich da, traue mich aber nicht ihr davon was zu geben