• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Die süße Maus.
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #321
Die süße Maus.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #322
Wie alt ist die Maus eigentlich? Schön dass sie so friedlich ist. Der Terror den Joschi hier direkt nach der OP veranstaltet hat vergess ich so schnell nicht o_O

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #323
Diese süße Maus wird am 08.05. zehn jahre❤️

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #324
Damit ist sie ja doch auch schon ein Semi-Jungspund. Ich hatte bei Joschi (knapp 8) schon ganz schön Muffe vor so einer großen OP. Aber Du wirst sehen, morgen hüpft sie mehr oder minder wieder rum.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #325
Wie schön, dass Loona wohlbehalten zu Hause ist und der Stress etwas von Euch abfallen kann.
Jetzt wird es bergauf gehen.
Schlaf gut und behütet süße Loona, 💫bald ist deine Welt wieder komplett in Ordnung. ❣️

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #326
Emil hat sich nach der OP erst schlafen gelegt, als ich mich hin gepackt habe und Licht ausgemacht.
( abends um ca.19:00 Uhr ) Vorher hat er hier wilde Sau gespielt. Erst im Korb randaliert und nachdem ich ihn befreit hatte Treppen rauf und runter, obwohl er noch wackelig auf den Beinchen war. Da scheint Loona vernünftiger zu sein.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #327
Da bin ich echt froh drüber das sie sich selber schont. Dafür wird beim Tierarzt rabatz gemacht. Da kommt der Panther voll durch. Wenn alles übersenden ist, läßt sie sich sogar von der Ärztin streicheln und nimmt auch Leckerli an.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #328
Ich habe gerade nachgelesen. Wie schön das Loona wieder zu Hause ist und die OP gut überstanden hat. Zum Glück hast du so schnell gehandelt.
Eine Eiterblase im Kiefer ist extrem fies (Forl für sich ja schon). Unsere Sternenkatze hatte eine Eiterblase im Kiefer. Wir haben lange gebraucht um sie wieder fit zu bekommen.

Ich wünsche gute Besserung

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #329
Loona und ich bedanken uns❤️lich. Wie ich ja schon geschrieben hatte, hätte ich es mir nie verziehen wenn ich nicht reagiert hätte

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #330
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und alles OK ist! Hoffe ihr könnt euch schön ausruhen! Bestimmt ist sie bald die alte! Ich drücke Euch!! 🤗😘

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #331
Ich bin leider spät dran.
Schön, daß soweit alles gut ist und das Schätzchen sich zuhause erholen kann🌸❣️🌸
Jetzt schlaft erst mal schön, morgen sieht schon alles besser aus🍀🥰🍀🍀
Gute Besserung🍀🍀🥰🍀🍀🥰🍀🍀

Gute Nacht💫⭐💫Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #332
Guten Morgen an alle.
Loona hat die Nacht sehr gut und auch durch geschlafen😊 gerade eben gab es ein kleines Frühstück aus mit Wasser zerkleinert Nass Futter. Sie hat ein klein wenig von alleine geschleckt, was mich total glücklich macht. Sie hat ja wieder metacam bekommen, diesmal wirkt es😊.
Selbst wenn sie die nächsten Tage nicht die Menge frisst, wie sonst, bin ich zufrieden wenn sie von alleine mini Mengen zu sich nimmt. Nala hat ihre Freundin die Nacht über bekuschelt und auch gewärmt. Ein Foto habe ich leider nicht, da ich beide nicht stören wollte ❤

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #333
Guten Morgen, das ist ja schön. Jetzt gehts bergauf!
Gute Erholung weiter! :whistle: 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #334
Danke schön. Bin echt erleichtert, das das schlimmste überstanden ist. Nala hat ihre Loona gerade geputzt ohne das es geknurre gab😁. So kann es weiter gehen😀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #335
👍🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #336
Ich weiß nicht ob ihr die Felsbrocken gehört habt die gerade von mir abgefallen sind 😂. Sie futtert gerade noch einmal, 😀😀😍😍. Die forumsdaumen und Pfoten haben super geholfen ❤ danke, danke danke❤❤❤

Loona hat mir eben ein Nasenküsschen gegeben. Auf diese Weise hat sie sich wohl bei mir bedankt, das es ihr etwas besser geht. 😍
Sie verteilt ja gerne Küsschen, hatte aber eben definitiv den Eindruck das sie sich aus tiefsten Herzen bedanken wollte. 😍😍.
Nala zwinkerte gerade als ob auch sie sich bedanken wollte, das sie ihre Freundin bald wieder hat um gemeinsam wieder Unfug zu machen😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #337
Ohh wie schöön!! Super, Loona! Toll, dass es dir wieder besser geht 😍❤❤☀️

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #338
Guten Morgen, ihr Drei🥰

Da kommen mir jetzt die Tränen, weil es so schön ist, wie du deine Gefühle beschreibst🌺❤️🌺
Wir wissen doch, daß unsere Schnurris jede Stimmung bei uns spüren und ich bin mir ganz sicher, daß Loona Dir „Danke“ sagen möchte, für deine Hilfe und sie weiß, daß sie sich auf dich verlassen kann.
Und bei Nala ist es auch so😻😻Die Beiden haben so viel Glück, daß sie bei dir sind und du sie umsorgst und lieb hast und auch unter schwierigsten Umständen alles für sie tust, damit es ihnen gut geht😍
Marina, ich drück dich ganz lieb💞❤️und wünsche euch Gute Besserung🍀🍀🍀Du kannst jetzt auch wieder durchatmen, das tut euch allen gut.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #339
Super Nachrichten. Weiter so Loona (y)

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #340
Danke schön. Würde sagen, sie ist auf einen guten Weg😊

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten