• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Um 18 uhr darf ich sie abholen 😊
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #301
Um 18 uhr darf ich sie abholen 😊

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #302
Ah prima, bis dahin ist sie bestimmt auch wieder etwas beieinander. :)

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #303
Ich freue mich, dass die Süße die OP gut überstanden hat und sich hoffentlich schnell erholt. :)

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #304
Prima! Da ist sie ja schon gut und recht lange unter fachmännischer Beobachtung! Das wird alles gut werden!🍀🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #305
Meine Tierärztin gibt die Tiere generell erst raus wenn sie ansprechbar sind. Klar wird dann zuhause noch geschlafen und auch wackelig zum Klo gegangen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #306
Oh, wie gut dass du sie operieren lassen hast!
Jetzt noch die Daumen gedrückt für die erste Zeit zuhause. 👍🥰
Ich erinnere mich noch gut an die kleine Wackel-Meemaw nach der Narkose.... 😚

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #307
Ich freu mich mit dir, daß du sie wohl gerade abholst oder auf dem Weg bist.
Und auf deinen Bericht, wenn sie wieder zuhause ist🥰🥰🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #308
Puh, arme Maus. Ich hoffe, Ihr seid bald zu Hause und Du kannst sie ausgiebig gesund kuscheln.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #309
Wir sind zuhause😊. Loona soll noch mindestens eine Stunde in der Box bleiben damit sie noch mal in Ruhe schlafen kann und Nala noch ein wenig Abstand hält. Das schaffen wir jetzt auch noch. Freitag ist Kontrolle, dann wird auch nochmal Schmerzmittel gespritzt. Antibiotika hat sie als depot Spritze bekommen, hält zehn Tage. Auch wenn sie noch leicht durch dem Wind ist, ist ihr Gesichtsausdruck viel viel besser😊. Man bin ich froh, daß es ab morgen wieder bergauf geht ☺️. Das einzigste was mich geärgert hat, waren die blöden hahrzeiten beim bus😒 weil nur eingeschränkt Busse fahren, mussten wir am Busbahnhof eine halbe Stunde warten. Bei normalen Zeiten hätte es perfekt gepasst

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #310
:giggle:Das freut mich, dass Loona alles gut überstanden hat!
Morgen sieht alles sicher schon wieder ganz gut aus. Soll sie mal schön schlafen und ihren Narkoserausch ausschlafen. Ruhe und Wärme werden ihr gut tun. 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #311
Das denke ich auch das die Welt für sie morgen wieder schöner ist

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #312
Ohje, Du Arme, dass Du noch so lange auf den Bus warten musstest.

Ich freue mich aber, dass ihr jetzt wieder Zuhause seid und sie sich jetzt erholen kann, naja und Du auch. 😘

Alles Liebe für Euch.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #313
Gerade fällt die Anspannung von mir ab. Das war nicht ohne, vor allem nach dem ich die Diagnose hörte.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #314
Heute Nacht schläft sich Luna die Nachwirkungen von der Narkose aus und ab morgen geht es bergauf.
Das ist ja echt heftig, dass ihr noch eine halbe Stunde auf den Bus warten musstet, mit kranker Katze bestimmt nervenzehrend.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #315
Ich war echt bedient, dann kam auch noch der kleine Bürgerbus wo es extrem eng ist. Dann beschwerte sich ein Fahrgast das er ein Moment warten musste bis ich Loona sicher auf den Sitz stellen konnte. Aber der Fahrer hat eingegriffen und ihn sozusagen zusammen gefaltet. Der Fahrgast hat sich dann doch entschuldigt da auch die anderen Fahrgäste einen passenden Kommentar angaben

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #316
Gute Erholung für die süße Loona und auch für dich!:whistle:

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #317
Sowas fehlt einem dann noch zu seinem Glück. Du Arme. Stell ich mir auch nicht angenehm vor mit Bus.
Sine kackt sich auf allen Autofahrten ein und Berti jammert non stop. Das ginge glaub ich garnicht. Gut das Deine Süße so geduldig ist.
Jetzt muss sie erstmal wieder heile werden. Alles Liebe für Deine Maus.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #318
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #319
Wir sind zuhause😊. Loona soll noch mindestens eine Stunde in der Box bleiben damit sie noch mal in Ruhe schlafen kann und Nala noch ein wenig Abstand hält. Das schaffen wir jetzt auch noch. Freitag ist Kontrolle, dann wird auch nochmal Schmerzmittel gespritzt. Antibiotika hat sie als depot Spritze bekommen, hält zehn Tage. Auch wenn sie noch leicht durch dem Wind ist, ist ihr Gesichtsausdruck viel viel besser😊. Man bin ich froh, daß es ab morgen wieder bergauf geht ☺. Das einzigste was mich geärgert hat, waren die blöden hahrzeiten beim bus😒 weil nur eingeschränkt Busse fahren, mussten wir am Busbahnhof eine halbe Stunde warten. Bei normalen Zeiten hätte es perfekt gepasst
Die Rückfahrt war ja wohl nochmal Stress pur. Gut, dass Loona die OP gut überstanden hat, dass die Zähne raus sind und dass sie jetzt wieder zuhause ist. Von nun an geht es ganz schnell bergauf. Gute Besserung für die Kleine, ich hoffe, sie schläft heute Nacht gut und ist morgen wieder ziemlich fit. :)

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #320
Sie liegt gerade in ihrem heiß geliebten kuschelkissen mit Decke schön warm eingepackt IMG_20210309_210158.jpg

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten