• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor in der Wange

Diskutiere Tumor in der Wange im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir von Herzen leid. Komm gut an, süßer Kater; du bist sehr geliebt worden. ✨
  • Tumor in der Wange Beitrag #21
Es tut mir von Herzen leid.
Komm gut an, süßer Kater; du bist sehr geliebt worden. ✨

• Tumor in der Wange Beitrag #22
Run free kleiner Katermann 🕯

• Tumor in der Wange Beitrag #23
Nun ist es doch so schnell gegangen, das tut mir sehr leid. Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung, wenn er kaum noch fressen wollte und das Schmerzmittel nicht mehr nehmen wollte.

Dass Raffi am Wochenende noch einmal sehr schmusig war, war wohl sein Abschied von euch. Am Ende durfte er liebevoll von euch begleitet einschlafen. Für euch war das bestimmt sehr, sehr schwer, für Raffi aber war es eine Erlösung. Ich fühle mit euch und wünsche euch ganz viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen.

Komm gut an, kleiner Raffi und gib deinen Menschen ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht. 🌈

• Tumor in der Wange Beitrag #24
Hallo Raffi, es tut mir leid für Dich, dass Du nur so kurze Zeit bei LenaRasi verbracht hast. Alles was ich von LenaRasi gelesen habe sagt mir, dass sie alles für Dich getan haben und Du es wusstest, Du hast durch Dein Verhalten gezeigt das Du ihnen vertraust, dass Du Dich wohl bei ihnen fühlst und dankbar warst dass LenaRasi Dich als Familienmitglied adoptiert haben.
Du hast Deinen Menschen zum Ende hin eine große Last von den Schultern genommen, Du hast ihnen gezeigt, dass es nicht mehr geht, dass Du nicht mehr kannst, Du hast ihnen alle Liebe zurück gegeben die sie Dir gegeben haben.
Wenn Du angekommen bist grüße bitte alle Katzen die Du auf der anderen Seite triffst von uns, auch wenn sie genau wissen dass wir sehr oft an sie denken...

• Tumor in der Wange Beitrag #25
Es tut mir sehr leid 😢. Aber es war sicher die richtige Entscheidung!

• Tumor in der Wange Beitrag #26
Es war richtig diesen Weg mit Raffi zu gehen und ihr habt es gewußt, dass die Zeit nicht endlich ist.
Er war glücklich bis zu Schluß, die schönen Bilder zeigen es. Ja es ist so schmerzhaft diesen Schritt zu gehen, doch es war für den Schönling das Beste. Friedvoll zu sterben, eingebettet in einem Mantel aus Zuneigung und besten Wünschen ist für jedes Lebewesen ein Geschenk.

lg
Verena

• Tumor in der Wange Beitrag #27
Es tut mir so leid für euren Raffi. Aber ihr habt ihn so toll umsorgt und geliebt und so konnte er auch seinen letzten Weg gehen. Euch wünsche ich jetzt viel Kraft.

Thema:

Tumor in der Wange

Tumor in der Wange - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
CNI und Zahn-OP: Hallo ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob ihr mit Zahn-OPs bei Nierenkranken Katzen Erfahrungen habt. Kurze...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten