16.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #141 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 yodetta schrieb: Das klingt ja vorsichtig hoffnungsvoll. Hast Du hier eingentlich mal mit @Geek geschrieben? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Jaa ganz viel sogar.. Ich hatte hier ja auch Monate lang Pause und hatte dann auch Zuhause eine Katzentherapeutin, aber es ist trotz tausend verschiedenen Versuchen und Medikamenten und was weiß ich alles, nie besser geworden Hatte mich einfach damit abgefunden, das es ist wie es ist.. Leider war Garry halt auch immer mal wieder mit irgendwas neuem krank, das macht es nicht einfacher. Aber mal schauen, vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie hin..
yodetta schrieb: Das klingt ja vorsichtig hoffnungsvoll. Hast Du hier eingentlich mal mit @Geek geschrieben? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Jaa ganz viel sogar.. Ich hatte hier ja auch Monate lang Pause und hatte dann auch Zuhause eine Katzentherapeutin, aber es ist trotz tausend verschiedenen Versuchen und Medikamenten und was weiß ich alles, nie besser geworden Hatte mich einfach damit abgefunden, das es ist wie es ist.. Leider war Garry halt auch immer mal wieder mit irgendwas neuem krank, das macht es nicht einfacher. Aber mal schauen, vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie hin..
16.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #142 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Frl.Bella schrieb: Aber mal schauen, vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie hin.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke Dir fest die Daumen!
Frl.Bella schrieb: Aber mal schauen, vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie hin.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke Dir fest die Daumen!
16.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #143 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Dankesehr ich werde berichten
16.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #144 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das liest sich doch erstmal nicht schlecht Es wird wahrscheinlich kein leichter oder kurzer Weg, aber dein Bericht gibt Hoffnung. Ich drücke euch die Daumen das ihr es wieder hinbekommt. PS. lass dich von Rückschlägen nicht zu sehr runter ziehen, die gehören dazu.
Das liest sich doch erstmal nicht schlecht Es wird wahrscheinlich kein leichter oder kurzer Weg, aber dein Bericht gibt Hoffnung. Ich drücke euch die Daumen das ihr es wieder hinbekommt. PS. lass dich von Rückschlägen nicht zu sehr runter ziehen, die gehören dazu.
23.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #145 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Anhang anzeigen trim.B1E9EDB4-54EA-4E57-8CB9-640FDEF8FFF6.MOV
23.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #146 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das fressen zusammen klappt doch gut
23.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #147 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Na, wer sagt es denn? Das sieht doch ganz gut aus.
23.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #148 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Sieht gut aus
24.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #149 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Es klappt so friedlich aber nur beim Essen .. Kiki knurrt noch sehr viel .. aber sie hat keine Angst mehr vor dem Gitter - von ein auf den anderen Tag geht sie plötzlich immer wieder hin und schaut - egal auf welcher Seite sie sich befindet. Die hauen sich da auch öfter mal
Es klappt so friedlich aber nur beim Essen .. Kiki knurrt noch sehr viel .. aber sie hat keine Angst mehr vor dem Gitter - von ein auf den anderen Tag geht sie plötzlich immer wieder hin und schaut - egal auf welcher Seite sie sich befindet. Die hauen sich da auch öfter mal
24.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #150 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das klingt schon anders als noch vor einiger Zeit. Es wird ein Weg, aber ich erkenne Verbesserungen
25.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #151 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Felisept ist heute auch angekommen. Bin gespannt. Mit Feliway und Zylkene hatten wir ja keinen Erfolg.. Bei Feliway steht ja nur das es Pheromone verteilt, bei Felisept ist sind ja ätherische Öle und Katzenminze drin.. Ich hoffe nicht das die beiden dann an dem Stecker kleben, das wäre doch auch nicht so gut oder? Vielleicht entspannt das die beiden aber zusätzlich noch etwas und wir können noch mehr Schritte weiter gehen :O
Felisept ist heute auch angekommen. Bin gespannt. Mit Feliway und Zylkene hatten wir ja keinen Erfolg.. Bei Feliway steht ja nur das es Pheromone verteilt, bei Felisept ist sind ja ätherische Öle und Katzenminze drin.. Ich hoffe nicht das die beiden dann an dem Stecker kleben, das wäre doch auch nicht so gut oder? Vielleicht entspannt das die beiden aber zusätzlich noch etwas und wir können noch mehr Schritte weiter gehen :O
25.08.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #152 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich drücke euch die Daumen
05.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #153 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Anhang anzeigen trim.C6D06EF2-B07D-4288-86CC-19A9ED808293.MOV
05.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #154 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Zuvor haben beide nicht weit von einander Leckerlis gegessen. Danach musste ich die Tür kurz schließen um eine Wespe rauszubringen und als ich die Tür wieder aufgemacht hab wollte Garry doch zu Kiki flitzen, daher hab ich die beiden jetzt erstmal wieder durchs Gitter separiert - aber mein Herz ! Wow ! Seit einem halben Jahr kurz mal mit beiden zusammen gewesen .. vielleicht müssen wir das öfter mal machen ?
Zuvor haben beide nicht weit von einander Leckerlis gegessen. Danach musste ich die Tür kurz schließen um eine Wespe rauszubringen und als ich die Tür wieder aufgemacht hab wollte Garry doch zu Kiki flitzen, daher hab ich die beiden jetzt erstmal wieder durchs Gitter separiert - aber mein Herz ! Wow ! Seit einem halben Jahr kurz mal mit beiden zusammen gewesen .. vielleicht müssen wir das öfter mal machen ?
05.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #155 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ihr macht kleine, aber feine Schritte. Pass nur auf das die beiden sich nicht zu stark fixieren. In solchen Situationen kannst du mal probieren dich auf den Boden zu setzen/ hocken und mit Abstand mit beiden abwechselnd zu spielen (zum mit einer langen Feder unter Papier) oder Leckerli zu geben. So haben sie keine Zeit sich aufeinander zu konzentrieren und verbinden die Anwesenheit miteinander mit etwas positivem. Ich wünsche weiterhin viel Geduld und Erfolg
Ihr macht kleine, aber feine Schritte. Pass nur auf das die beiden sich nicht zu stark fixieren. In solchen Situationen kannst du mal probieren dich auf den Boden zu setzen/ hocken und mit Abstand mit beiden abwechselnd zu spielen (zum mit einer langen Feder unter Papier) oder Leckerli zu geben. So haben sie keine Zeit sich aufeinander zu konzentrieren und verbinden die Anwesenheit miteinander mit etwas positivem. Ich wünsche weiterhin viel Geduld und Erfolg
09.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #156 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Anhang anzeigen trim.8505EC4C-AFBD-45BC-BB67-378BF5A4865C.MOV
09.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #157 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Leute .. es ist so unfassbar was die letzte Woche hier passiert .. nach über einem halben Jahr hab ich eben das Video aufgenommen … Garry wollte dann nach 10 Minuten zu ihr hin - dann hat sie geknurrt und ich meinte nein.. also von da wo ich saß und dann kam Garry rein .. es ist so unfassbar ! Ich könnte weinen !! Zuletzt bearbeitet: 09.09.2021
Leute .. es ist so unfassbar was die letzte Woche hier passiert .. nach über einem halben Jahr hab ich eben das Video aufgenommen … Garry wollte dann nach 10 Minuten zu ihr hin - dann hat sie geknurrt und ich meinte nein.. also von da wo ich saß und dann kam Garry rein .. es ist so unfassbar ! Ich könnte weinen !!
09.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #158 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 das sieht doch immer besser aus ich freue mich für euch
09.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #159 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Ich weiß gerade nicht wer wer ist, aber die Katze, die auf dem Boden liegt, starrt unentwegt hoch zu der anderen Katze, oder? Wie ist es denn ausgegangen?
Ich weiß gerade nicht wer wer ist, aber die Katze, die auf dem Boden liegt, starrt unentwegt hoch zu der anderen Katze, oder? Wie ist es denn ausgegangen?
09.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #160 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich weiß jetzt auch nicht wer Garry und wer Kiki ist. Finde aber, dass die/derjenige von oben genauso starrt. Sie fixieren sich gegenseitig.
Ich weiß jetzt auch nicht wer Garry und wer Kiki ist. Finde aber, dass die/derjenige von oben genauso starrt. Sie fixieren sich gegenseitig.