09.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #161 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ich spüre da auch eine gewisse Anspannung zwischen den Katzen...will jetzt keine Freude vermiesen, aber aufatmen würde ich hier noch nicht. Dieses sich gegenseitig fixieren ist unter Katzen eher kein positives Zeichen...
Ich spüre da auch eine gewisse Anspannung zwischen den Katzen...will jetzt keine Freude vermiesen, aber aufatmen würde ich hier noch nicht. Dieses sich gegenseitig fixieren ist unter Katzen eher kein positives Zeichen...
09.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #162 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Emil schrieb: Finde aber, dass die/derjenige von oben genauso starrt. Sie fixieren sich gegenseitig. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, die Katze die oben liegt blinzelt doch sogar.
Emil schrieb: Finde aber, dass die/derjenige von oben genauso starrt. Sie fixieren sich gegenseitig. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, die Katze die oben liegt blinzelt doch sogar.
10.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #163 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Ich glaube das täuscht so ein bisschen Unten ist Garry oben Kiki. Ja Kiki hat Garry im Blick, da sie sonst aber immer auf Abwehrhaltung ist und sofort laut knurrt ist das ein schon echt „entspannter“ Anblick ohne gefauche und geknurre. Garry unten, schaut auch immer wieder zu ihr, aber er hatte halb die Augen zu und hat auch immer wieder die Luft geschnuppert, aus der Richtung sieht man das nicht so gut. Sie lagen da so 10 Minuten, dann wollte er zu ihr hin - sie hat gefaucht und er ist reingegangen. Es ist noch lange nicht so das ich einfach alles auflassen kann, aber sie können sich immer etwas länger am Tag dulden, man sieht deutliche Fortschritte noch vor einem Monat wäre das so niemals denkbar gewesen.. vielleicht unterstütze ich jetzt nochmal zusätzlich mit Zylkene und so - wir hatten ja mit allem erstmal aufgehört / aufgegeben und plötzlich so ein Riesen Sprung !
Ich glaube das täuscht so ein bisschen Unten ist Garry oben Kiki. Ja Kiki hat Garry im Blick, da sie sonst aber immer auf Abwehrhaltung ist und sofort laut knurrt ist das ein schon echt „entspannter“ Anblick ohne gefauche und geknurre. Garry unten, schaut auch immer wieder zu ihr, aber er hatte halb die Augen zu und hat auch immer wieder die Luft geschnuppert, aus der Richtung sieht man das nicht so gut. Sie lagen da so 10 Minuten, dann wollte er zu ihr hin - sie hat gefaucht und er ist reingegangen. Es ist noch lange nicht so das ich einfach alles auflassen kann, aber sie können sich immer etwas länger am Tag dulden, man sieht deutliche Fortschritte noch vor einem Monat wäre das so niemals denkbar gewesen.. vielleicht unterstütze ich jetzt nochmal zusätzlich mit Zylkene und so - wir hatten ja mit allem erstmal aufgehört / aufgegeben und plötzlich so ein Riesen Sprung !
10.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #164 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 yodetta schrieb: Nö, die Katze die oben liegt blinzelt doch sogar. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, beim zweiten Mal ansehen habe ich das auch gesehen. Kiki sieht man ja nur von hinten.
yodetta schrieb: Nö, die Katze die oben liegt blinzelt doch sogar. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, beim zweiten Mal ansehen habe ich das auch gesehen. Kiki sieht man ja nur von hinten.
10.09.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #165 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Emil schrieb: Stimmt, beim zweiten Mal ansehen habe ich das auch gesehen. Kiki sieht man ja nur von hinten. Zum Vergrößern anklicken.... Andersrum Kiki liegt oben und Garry unten Garry hatte einen ähnlichen Blick wie Kiki und hat ab und an auch einfach in den Himmel geschaut .. heute waren wir 30 Minuten im selben Raum Garry ist Kiki aus dem Weg gegangen und hat sie auch so gut wie garnicht angesehen bzw den Blick abgewendet oder weggegangen wenn sie gefaucht hat
Emil schrieb: Stimmt, beim zweiten Mal ansehen habe ich das auch gesehen. Kiki sieht man ja nur von hinten. Zum Vergrößern anklicken.... Andersrum Kiki liegt oben und Garry unten Garry hatte einen ähnlichen Blick wie Kiki und hat ab und an auch einfach in den Himmel geschaut .. heute waren wir 30 Minuten im selben Raum Garry ist Kiki aus dem Weg gegangen und hat sie auch so gut wie garnicht angesehen bzw den Blick abgewendet oder weggegangen wenn sie gefaucht hat
02.10.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #166 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Anhang anzeigen trim.B0B26AE7-D1CE-45E5-9FCB-4F0D67CB4610.MOV
02.10.2021 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #167 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das sieht sehr entspannt aus
25.03.2022 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #168 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Da melde ich mal wieder .. ewigkeiten später. Heute kommt der Zaun aus dem Wohnzimmer in den Keller - weg damit !! Garry und Kiki akzeptieren sich.. Kiki knurrt wenn er zu nah rankommt, aber ansonsten können wir alle entspannt in einem Raum sein.. sogar nachts keine Kämpfe mehr .. es lag wirklich viel an Garry und seiner Schilddrüse, um so besser er eingestellt ist so besser ist das Verhältnis der beiden! Ich bin wirklich froh.. nach über einem Jahr … ich hoffe die beiden bleiben weiterhin stabil, wir erwarten Zwillinge und nächstes Jahr ziehen wir dann alle um in ein 3 stockiges Haus - da können sie sich schön aus dem Weg gehen hihi ..
Da melde ich mal wieder .. ewigkeiten später. Heute kommt der Zaun aus dem Wohnzimmer in den Keller - weg damit !! Garry und Kiki akzeptieren sich.. Kiki knurrt wenn er zu nah rankommt, aber ansonsten können wir alle entspannt in einem Raum sein.. sogar nachts keine Kämpfe mehr .. es lag wirklich viel an Garry und seiner Schilddrüse, um so besser er eingestellt ist so besser ist das Verhältnis der beiden! Ich bin wirklich froh.. nach über einem Jahr … ich hoffe die beiden bleiben weiterhin stabil, wir erwarten Zwillinge und nächstes Jahr ziehen wir dann alle um in ein 3 stockiges Haus - da können sie sich schön aus dem Weg gehen hihi ..
25.03.2022 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #169 G Gast13634 Gast @Frl.Bella Das sind doch schöne Nachrichten! Du, die Katzen müssen sich nicht lieben, aber tolerieren. Man gut, dass die Schildkröte (sagt meine Enkelin immer zur Schilddrüse) jetzt eingestellt ist und das Agressionspotenzial sich normalisiert hat . Aber nun zu. dir / euch herzlichen Glückwunsch, gleich zwei. Wann ist es denn soweit? lg Verena
@Frl.Bella Das sind doch schöne Nachrichten! Du, die Katzen müssen sich nicht lieben, aber tolerieren. Man gut, dass die Schildkröte (sagt meine Enkelin immer zur Schilddrüse) jetzt eingestellt ist und das Agressionspotenzial sich normalisiert hat . Aber nun zu. dir / euch herzlichen Glückwunsch, gleich zwei. Wann ist es denn soweit? lg Verena
25.03.2022 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #170 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das liest sich doch gut, in doppelter/ dreifacher Hinsicht. Meinen Glückwunsch Ich drücke euch die Daumen das es so bleibt
Das liest sich doch gut, in doppelter/ dreifacher Hinsicht. Meinen Glückwunsch Ich drücke euch die Daumen das es so bleibt
27.03.2022 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #171 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Gast13634 schrieb: @Frl.Bella Das sind doch schöne Nachrichten! Du, die Katzen müssen sich nicht lieben, aber tolerieren. Man gut, dass die Schildkröte (sagt meine Enkelin immer zur Schilddrüse) jetzt eingestellt ist und das Agressionspotenzial sich normalisiert hat . Aber nun zu. dir / euch herzlichen Glückwunsch, gleich zwei. Wann ist es denn soweit? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha die Schildkröte, wie niedlich Ja ich merke mittlerweile auch echt gut, wenn sich die Einstellung verändert und wie die Dosierung anpassen müssen, kann ihn da wirklich gut lesen. Ich genieße dieses „neue“ Lebensgefühl so sehr ohne diesen hässlichen Zaun Danke die Zwillinge kommen im September hihi ..
Gast13634 schrieb: @Frl.Bella Das sind doch schöne Nachrichten! Du, die Katzen müssen sich nicht lieben, aber tolerieren. Man gut, dass die Schildkröte (sagt meine Enkelin immer zur Schilddrüse) jetzt eingestellt ist und das Agressionspotenzial sich normalisiert hat . Aber nun zu. dir / euch herzlichen Glückwunsch, gleich zwei. Wann ist es denn soweit? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha die Schildkröte, wie niedlich Ja ich merke mittlerweile auch echt gut, wenn sich die Einstellung verändert und wie die Dosierung anpassen müssen, kann ihn da wirklich gut lesen. Ich genieße dieses „neue“ Lebensgefühl so sehr ohne diesen hässlichen Zaun Danke die Zwillinge kommen im September hihi ..
27.03.2022 Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #172 G Gast13634 Gast Ich hoffe es werden super, sensible Jungfrauen….dass sind einfach die Besten…und bevor noch was jemand etwas einwerfen kann und immer 10 x besser!
Ich hoffe es werden super, sensible Jungfrauen….dass sind einfach die Besten…und bevor noch was jemand etwas einwerfen kann und immer 10 x besser!