Hilfe wir leben im Krieg!

Diskutiere Hilfe wir leben im Krieg! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich spüre da auch eine gewisse Anspannung zwischen den Katzen...will jetzt keine Freude vermiesen, aber aufatmen würde ich hier noch nicht. Dieses...
  • Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #161
Ich spüre da auch eine gewisse Anspannung zwischen den Katzen...will jetzt keine Freude vermiesen, aber aufatmen würde ich hier noch nicht.
Dieses sich gegenseitig fixieren ist unter Katzen eher kein positives Zeichen...

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #162
  • Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #163
Ich glaube das täuscht so ein bisschen :)
Unten ist Garry oben Kiki.
Ja Kiki hat Garry im Blick, da sie sonst aber immer auf Abwehrhaltung ist und sofort laut knurrt ist das ein schon echt „entspannter“ Anblick ohne gefauche und geknurre.
Garry unten, schaut auch immer wieder zu ihr, aber er hatte halb die Augen zu und hat auch immer wieder die Luft geschnuppert, aus der Richtung sieht man das nicht so gut.
Sie lagen da so 10 Minuten, dann wollte er zu ihr hin - sie hat gefaucht und er ist reingegangen. Es ist noch lange nicht so das ich einfach alles auflassen kann, aber sie können sich immer etwas länger am Tag dulden, man sieht deutliche Fortschritte noch vor einem Monat wäre das so niemals denkbar gewesen.. vielleicht unterstütze ich jetzt nochmal zusätzlich mit Zylkene und so - wir hatten ja mit allem erstmal aufgehört / aufgegeben und plötzlich so ein Riesen Sprung !

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #164
  • Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #165
Stimmt, beim zweiten Mal ansehen habe ich das auch gesehen. Kiki sieht man ja nur von hinten.
Andersrum :) Kiki liegt oben und Garry unten :) Garry hatte einen ähnlichen Blick wie Kiki und hat ab und an auch einfach in den Himmel geschaut .. heute waren wir 30 Minuten im selben Raum :) Garry ist Kiki aus dem Weg gegangen und hat sie auch so gut wie garnicht angesehen bzw den Blick abgewendet oder weggegangen wenn sie gefaucht hat :)

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #166
Anhang anzeigen trim.B0B26AE7-D1CE-45E5-9FCB-4F0D67CB4610.MOV

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #167
Das sieht sehr entspannt aus 🥳

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #168
Da melde ich mal wieder .. ewigkeiten später.
Heute kommt der Zaun aus dem Wohnzimmer in den Keller - weg damit !!
Garry und Kiki akzeptieren sich..
Kiki knurrt wenn er zu nah rankommt, aber ansonsten können wir alle entspannt in einem Raum sein.. sogar nachts 🥰 keine Kämpfe mehr .. es lag wirklich viel an Garry und seiner Schilddrüse, um so besser er eingestellt ist so besser ist das Verhältnis der beiden!
Ich bin wirklich froh.. nach über einem Jahr … ich hoffe die beiden bleiben weiterhin stabil, wir erwarten Zwillinge 🥰 und nächstes Jahr ziehen wir dann alle um in ein 3 stockiges Haus - da können sie sich schön aus dem Weg gehen hihi ..

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #169
@Frl.Bella Das sind doch schöne Nachrichten! Du, die Katzen müssen sich nicht lieben, aber tolerieren. Man gut, dass die Schildkröte (sagt meine Enkelin immer zur Schilddrüse) jetzt eingestellt ist und das Agressionspotenzial sich normalisiert hat . Aber nun zu. dir / euch herzlichen Glückwunsch, gleich zwei. Wann ist es denn soweit?

lg
Verena

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #170
Das liest sich doch gut, in doppelter/ dreifacher Hinsicht. Meinen Glückwunsch 🥳

Ich drücke euch die Daumen das es so bleibt 🍀

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #171
@Frl.Bella Das sind doch schöne Nachrichten! Du, die Katzen müssen sich nicht lieben, aber tolerieren. Man gut, dass die Schildkröte (sagt meine Enkelin immer zur Schilddrüse) jetzt eingestellt ist und das Agressionspotenzial sich normalisiert hat . Aber nun zu. dir / euch herzlichen Glückwunsch, gleich zwei. Wann ist es denn soweit?

lg
Verena

Hahaha die Schildkröte, wie niedlich 🥰
Ja ich merke mittlerweile auch echt gut, wenn sich die Einstellung verändert und wie die Dosierung anpassen müssen, kann ihn da wirklich gut lesen.
Ich genieße dieses „neue“ Lebensgefühl so sehr ohne diesen hässlichen Zaun 😂

Danke 🥰 die Zwillinge kommen im September hihi ..

• Hilfe wir leben im Krieg! Beitrag #172
Ich hoffe es werden super, sensible Jungfrauen….dass sind einfach die Besten…und bevor noch was jemand etwas einwerfen kann und immer 10 x besser!

1648373969618.png

Thema:

Hilfe wir leben im Krieg!

Hilfe wir leben im Krieg! - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten