Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya

Diskutiere Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Überweisung ist auch raus ( aber geht wohl erst am 6.4. vom Konto ab )
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #21
Überweisung ist auch raus ( aber geht wohl erst am 6.4. vom Konto ab )

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #22
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #23
Ein bisschen Hilfe habe ich auch geschickt.
Gute Besserung für eure Hübsche. Wir drücken 4 Daumen und 8 Pfoten - Göga macht mit ❤️
🍀🍀🍀🍀

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #24
Wow wir haben schon 105 Euro ❤️
Ich finde es so Wahnsinn, dass ihr uns unterstützt und uns helft.
Ihr seid so ein tolles Forum hier. 😍

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #25
Oh mein Gott, eigentlich wollte ich erst heute abend wieder einen Zwischenstand posten, aber ihr seid so großartige Menschen hier. Wir haben schon 250€ ☺️🥰🤯
Ihr helft unserer Freya damit so so sehr ❤️

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #26
Das freut mich, dass ihr schon einen schönen Zuschuss zu der FIP Behandlung bekommen habt.
Ich drücke weiter die Daumen für Freya, dass die Behandlung anschlägt und sie wieder gesund wird.
Dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Ostersonntag. 🍀

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #27
Wie schön, das freut mich so sehr für Freya und für Euch. ❤️
Freya wird es schaffen, so wie Nelly auch!
Ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
Christa

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #28
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #29
IMG-20210405-WA0022.jpeg noch mal einen riesen Dank an euch alle.
Wir haben gestern in Absprache mit @SanRom die Dosis auf 1,7ml erhört und schauen die nächsten Tage, wie sich alles entwickelt. Drücken wir mal die Daumen, dass das vllt schon ausreicht. Wenn nicht werden wir dann auf ein anderes Medikament wechseln.
Sie ist eine so liebe und geduldige Maus, wenn es ums spritzen geht.
Hoffen wir mal, dass wir bald unsere alte Freya wieder haben, die Lust auf Spiel, Spaß und Kuschelzeiten hat, sei es mit uns oder ihren Katzenkumpels und Kumpelinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #30
An der Stelle möchte ich auch noch ganz besonders 2 Mitgliedern hier danken, die mir soo wahnsinnig viel geholfen haben und mit Rat und Tat geholfen haben.
Vielen vielen Dank an @Nelly12 und an @SanRom.
Ihr habt mir wirklich wahnsinnig viel Mut gemacht, dass wir das hinbekommen und das wir auch noch so viel mehr Möglichkeiten haben, als ich vor Ostern selbst noch gedacht habe.
Tausend Dank euch.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #31
Liebe Anja,
ich wünsche Euch von Herzen, dass es mit Freya dank der Dosiserhöhung aufwärts geht.
Toll, dass sie so kooperativ ist, das konnte ich von Nelly nicht behaupten.
Gut, dass du dich der Kompetenz von @SanRom bedient hast.
Ich hoffe, dass noch ein paar Spenden getätigt werden, denn schon allein die Dosiserhöhung macht die Therapie teurer, solltet ihr das Mittel wechseln müssen, werden noch höhere Kosten entstehen. Von daher drücke ich fest dieDaumen, dass hier Forum noch Einige ein großes Herz und ein paar Euro übrig haben.

Vor Allem drücke ich der hübschen Freya alle Daumen.

Liebe Grüße
Christa

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #32
Ich drücke auch weiterhin fest die Daumen. Ich mische ungern in bestehende Behandlungen ein aber ich denke hier war es einfach richtig so. Wenn was ist, könnt ihr euch jederzeit melden.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #33
Ich drücke auch weiterhin fest die Daumen. Ich mische ungern in bestehende Behandlungen ein aber ich denke hier war es einfach richtig so. Wenn was ist, könnt ihr euch jederzeit melden.

Ich bin froh drüber. Sie nähert sich heute den ersten Tag wieder an Trixi an. Und wird immer mehr zur kleinen Kampfzwecke, so wie wir sie kennen. 😍❤️ Sie hat heute auch wieder die erste schnelle verteilt, als Elliot zu dolle mit ihr spielen wollte.
Ich denke mal in ein paar Tagen haben wir unsere alte Freya wieder. Zumindest ist sie gerade auf einem echt guten Weg dahin.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #34
Das hört sich wirklich super an Anja. Da war die Dosiserhöhung ja genau richtig. Vermutlich könnt Ihr dann auch bei dem Mittel bleiben, nur eben in der richtigen Dosierung.
Das freut mich wirklich sehr. ❤️

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #35
Das hört sich wirklich super an Anja. Da war die Dosiserhöhung ja genau richtig. Vermutlich könnt Ihr dann auch bei dem Mittel bleiben, nur eben in der richtigen Dosierung.
Das freut mich wirklich sehr. ❤

Ich denke auch, dass das so funktionieren wird. Das Augenmerk auf Dosierungen, Gewicht usw muss immer gegeben sein. Bei einem anderen Fall wurde leider FeLV übersehen bzw. nicht berücksicht...wenn sowas nicht auffällt, endet das für die Mietze tödlich trotz Behandlung.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #36
Ich denke auch, dass das so funktionieren wird. Das Augenmerk auf Dosierungen, Gewicht usw muss immer gegeben sein. Bei einem anderen Fall wurde leider FeLV übersehen bzw. nicht berücksicht...wenn sowas nicht auffällt, endet das für die Mietze tödlich trotz Behandlung.
Das ist ja wirklich tragisch!
Bei Nelly waren Gewicht, Dosierung, welches Mittel in welcher Konzentration während der Behandlung ein ständiges Thema mit Admin und Betreuerin. Da war ich super aufgehoben.

Ich finde es ein bisschen schade, liebe Anja, dass sich im Spendenpool nichts mehr tut. Da ihr aber, so wie es aussieht, nicht auf ein teureres Mittel umsteigen müsst, helfen die Spenden doch zumindest, die Kosten für die höhere Dosierung ein wenig abzufedern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #37
Ich bin einfach nur happy, dass es Freya generell langsam besser geht. Es sind immerhin ein paar Spenden dazu bekommen, 2 kamen noch per Überweisung zu dem Spendenpool bei Paypal dazu.
Ich bin ja generell froh, dass uns überhaupt jemand unterstützen möchte. Es ist ja auch eine schwierige Zeit gerade mit Corona, da sind bestimmt auch einige in einer ähnlich misslichen Lage was Arbeit betrifft.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #38
In der Tat ist es am Wichtigsten, dass es Freya langsam besser geht und dass die Therapie nun anzuschlagen scheint.
Ich drücke fest die Daumen, dass es stetig bergauf geht und Freya bald so gesund ist wie Nelly.
Bei Fragen, Problemen, Schwierigkeiten, auch finanzieller Art, weißt Du ja, wo Du mich findest. 🙂

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #39
Hallo Anja, wie geht es Freya inzwischen? Hat sich die Besserung fortgesetzt?

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #40
Gut das du nachfragst.
Ja ihr geht es immer noch super, sie nimmt auch schön zu, ich glaube sogar schneller als davor.
Sie ist aber mittlerweile eine ziemliche Kröte, also die Tage an denen das spritzen so gut lief, sind definitiv zu Ende 😅
Wir hatten jetzt einen kleinen Dämpfer mit dem Leberschutz aber da habe ich dann auch von SanRom gesagt bekommen, dass ich die Rescave Tabletten auch tauschen kann, nachdem die Frage in meiner Gruppe wieder total eskaliert ist und mir nur geraten wurde Zylkene oder CBD Öl zu nutzen, wenn Freya die Tabletten so gar nicht will.
Jetzt haben wir eine Paste, mit der klappt aber auch das wieder wunderbar.

Thema:

Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya

Oben Unten