Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya

  • Autor des Themas leeloo1337
  • Erstellungsdatum
Shanisa

Shanisa

Beiträge
585
Reaktionen
217
Das klingt ja
prima. Ich freu mich sehr für euch :e040:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.062
Reaktionen
2.210
Schön, dass ihr in die Wartezeit kommt, dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass bei Freya alle Werte im normalen Bereich bleiben und dass sie die Behandlung erfolgreich überstanden hat und ihre Erkrankung besiegt hat. 🍀 😻
 
S

SanRom

Beiträge
47
Reaktionen
26
Da freue ich mich doch sehr für euch. Auf das die Wartezeit möglichst langweilig wird :)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.843
Reaktionen
2.655
Wie gehts euch ? Alles ok?
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.378
Reaktionen
2.286
Das würde ich auch so gern wissen? Ist bei Freya alles in Ordnung und habt ihr eine langweilige Wartezeit? 😊
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.378
Reaktionen
2.286
Ich frage einfach noch mal nach, da ihr ja bald die Wartezeit hinter euch haben müsstet. Ist bei Freya alles in Ordnung?
Wenn man so mitgefiebert hat, ist man ja auch am Ausgang interessiert.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.096
Reaktionen
1.545
@leeloo1337 …erst mal hoffe ich das du deinen KH-Aufenthalt gut zurückgelassen hast vor allen, dass es dir gut geht.

Ja sicher fiebern wir hier alle mit und wünsche mir jetzt einfach, dass es euch als Familie mit dem Sorgenkind gut geht und vor allen Dingen dir, das alles wieder rund läuft.

Ich hoffe einfach „Keine - Nachrichten - sind - gute - Nachrichten!“

lg
Verena
 
leeloo1337

leeloo1337

Beiträge
384
Reaktionen
160
Hallo und ein ganz dickes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, allerdings gab es einiges was ich regeln und klären musste nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, die so gut wie meine ganze Kraft gekostet haben und auch immernoch nicht voll ends geklärt sind.

erstmal die erfreulichen News, Freya ist aus der Wartezeit draußen mit einem richtigen Streber Blutbild, wie haben es also tatsächlich geschafft und haben eine echte Kämpferin zuhause, die das alles so super überstanden hat 🥰😍🥰
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.843
Reaktionen
2.655
Supi Freya 👍👍👍 ich freu mich !!!!
Für dich sind Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀
 
Emil

Emil

Beiträge
36.654
Reaktionen
2.793
Prima, dass Freya es so gut gemeistert hat (y) Und ihr natürlich auch ;)
 
leeloo1337

leeloo1337

Beiträge
384
Reaktionen
160
Jetzt heißt es erstmal ankommen, ausruhen und hoffen, dass die Katzen den ganzen Stress der letzten Wochen gut überstehen.
noch ist alles etwas schwierig, also seht es mir bitte nach, wenn ich noch nicht wieder ganz so regelmäßig hier schreibe wie vor ein paar Wochen noch.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.378
Reaktionen
2.286
Liebe Anja,
das sind ja wundervolle Nachrichten, zumindest Freya betreffend. Da freue ich mich riesig mit Euch. Ich musste gerade in der letzten Zeit öfter an Euch denken, da wir am 17.08.20 mit der Therapie begannen und da denkt man auch an „Leidensgenossen“.
Nun hoffe ich, dass Du es Freya nachmachst und restlos gesund wirst und den Stress ablegen kannst, indem die Du die noch zu klärenden Dinge restlos klären kannst.
Wenn es zeitlich passt, melde Dich doch mal und berichte, wie es Dir geht.
Liebe Grüße
Christa
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen