Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya

Diskutiere Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; 🍀🍀🍀 Daumen sind weiter für Euch alle gedrückt
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #61
🍀🍀🍀 Daumen sind weiter für Euch alle gedrückt

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #62
Ich drücke auch die Daumen, dass Freya wieder fit wird !
Hab Deinen Fred gerade erst zufällig gesehen. Freue mich, dass Du hier Unterstützung bekommen hast !!! Ich war auch mal so in Not wegen den OP Kosten für meinem schwarzen Kater Capo und hab hier Hilfe von ganz lieben Forinen bekommen.
FIP hat uns erst vor ein paar Jahren unseren kleinen 5 Monate alten Kater Gino genommen. Damals gab es Nichts, gar Nichts dagegen.
Also jetzt weiter so Freya !!!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #63
Bei freya ist alles gut ja blutergebnisse sind laut meinem Mann gut, wir sind auf dem richtigen Weg.
Ich werd mich leider die nächsten Wochen nicht so melden können. Ich werde berichten, so bald es mir wieder möglich ist.
Schade, ich hätte gerne etwas mehr zu den Ergebnissen der Blutuntersuchung und zu Freyas Befinden erfahren, aber wenn die Zeit nicht da ist, kann man ja nichts machen.
Freya wünsche ich weiterhin alles, alles Gute.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #64
Schade, ich hätte gerne etwas mehr zu den Ergebnissen der Blutuntersuchung und zu Freyas Befinden erfahren, aber wenn die Zeit nicht da ist, kann man ja nichts machen.
Freya wünsche ich weiterhin alles, alles Gute.

An der Zeit bei mir mangelt es nicht, nur an Infos leider. 😔
Mein Mann hat halt jetzt leider auch viel Stress, weswegen bei ihm vllt auch das ein oder andere gerade unter geht und nicht so läuft wie normal. Er muss sich um die Kinder kümmern, deren Betreuung, wenn er dann doch wieder ins Geschäft muss. Und ich liege hier nur rum. 🙄

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #65
Alles gut…wichtig ist, das du auch wieder auf die Füße kommst…und solange alles läuft und es geht ihr gut….könnt ihr ja immer noch hinterher viele Dinge aufzeigen und erklären wie weit Werte sich verändert haben.

Also, halte die Ohren steif und alles Gute für die Patienten….

lg
Verena

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #66
Ohje, das wusste ich nicht, tut mir Leid. Wenn man selbst mit der FIP-Erkrankung so betroffen war, legt man den Focus sehr darauf, aber es gibt eben auch noch etwas Anderes. 🥰
Da hoffe ich sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Christa 🌺

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #67
Danke. Wenn alles gut verheilt darf ich nächste Woche erstmal wieder heim und dann schauen wir weiter.
Ich verspreche euch, dass ich mich dann so schnell wie es mir möglich ist dann auf den aktuellen Stand bringe. Am 25. Oder so soll dann ja schon das Abschluss BB kommen. ❤️

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #68
Gute und schnelle Besserung auch von mir. Bist Du im Krankenhaus ?

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #69
Danke. Wenn alles gut verheilt darf ich nächste Woche erstmal wieder heim und dann schauen wir weiter.
Ich verspreche euch, dass ich mich dann so schnell wie es mir möglich ist dann auf den aktuellen Stand bringe. Am 25. Oder so soll dann ja schon das Abschluss BB kommen. ❤
Dann drücke ich ganz, ganz fest die Daumen fürs gute Verheilen.
Und natürlich auch ganz, ganz fest fürs Abschlussblutbild. Der 25. wäre ein gutes Datum, da erhalte ich meine zweite Impfung. 😊
Gute Besserung. 🍀

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #70
Alles Gute für alle von euch, die es brauchen! 🌷 🌷 🌷

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #72
@leeloo1337 Bei dir kommt aber auch alles zusammen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder zuhause bei deiner Familie sein kannst. 🍀

Für Freya drücke ich auch weiterhin die Daumen. Ganz schön schwierig für deinen Mann, der jetzt alles managen muss, die Kinder versorgen, seine Arbeit, die Katzen versorgen... ich hoffe, dass er das alles gut schafft.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #73
@leeloo1337 Bei dir kommt aber auch alles zusammen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder zuhause bei deiner Familie sein kannst. 🍀

Für Freya drücke ich auch weiterhin die Daumen. Ganz schön schwierig für deinen Mann, der jetzt alles managen muss, die Kinder versorgen, seine Arbeit, die Katzen versorgen... ich hoffe, dass er das alles gut schafft.

So viel ist es ja zum Glück nicht. Es ist eher ungünstig von der Zeit, dass mir wieder der gleiche Mist passiert ist wie am Anfang von Corona. Dass ich es aber hätte oparieren lassen müssen wusste ich da ja schon. Nur wurden mir dann ziemlich viele Termine abgesagt, wie fürs MRT und auch im Klinikum direkt zur weiterbehandlung.
Dann habe ichs halt schleifen lassen.... Bis zu meinem grandiosen Leiter Sturz. 😅

Ich bin bei meinem Mann zuversichtlich, er hat einen echt netten Chef, der da auch viel Verständnis für hat, dass er eben vieles im Homeoffice machen kann und das er auch momentan nicht ganz so sehr auf die Stunden schauen muss.
Meine Eltern sind auch noch da, genauso wie sein Vater, der ihn super unterstützt und sich um unsere 2 Kinder mit kümmern.
Stressig ist es für ihn wahrscheinlich trotzdem, aber es läuft mal alles soweit weiter.
So wie ich mitbekommen habe, hat er troz allem auch noch 2 Erstversorgungen gemacht von 2 neuen Fipsis.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #74
Das ist ja wirklich beruhigend für Dich, dass es zuhause so gut läuft und Dein Mann auch viel Unterstützung hat. Hut ab vor Deinem Mann, dass er die Behandlung von Freya hinbekommt und sogar noch zwei Erstversorgungen gemacht hat.
Wäre ich während Nellys Behandlung ins Krankenhaus gekommen, hätte es doch einiger Organisationen bedurft, die Spritzaktion durchführen zu können, da wir ja immer zu Dritt waren.
Ich wünsche Dir eine gute Woche insofern, als dass die Heilung zügig voranschreitet.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #75
Screenshot_20210527_173207_de.web.mobile.android.mail.jpg

Screenshot_20210527_163815_de.web.mobile.android.mail.jpg

Wie es aussieht dürfen wir dann ab Sonntag in die Wartezeit 😍😍😍

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #76
Was für super Nachrichten, ich freue mich so für Freya und Euch. Ich wünsche Euch eine total ereignislose und langweilige Wartezeit und Dir, liebe Anja, weiterhin gute Besserung.
Ach, was freue ich mich 🥰

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #77
Ich freue mich auch ganz riesig für euch!!Ist DAS toll!💗:)
Alles Gute euch weiterhin! 🍀

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #78
Yeah :e040:

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #79
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #80
Thema:

Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya

Oben Unten