27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #221 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Emil schrieb: Dann werden die Daumen mal fest weiter gedrückt für ein hoffentlich gutes Ergebnis der Untersuchung Alles zu Rasmus nicht so tollem Blutbild findest Du hier: Diabetesgefahr bei Rasmus plus CNI Bin schon seit Stunden dabei mir die Finger wund zu googeln. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich hoffe das die Biopsie keine böse Überraschung bringt. Bin gespannt ob ich es schaffe bis zum Ergebnis so ruhig wie möglich zu sein. Das wird mir schwer fallen da sich das Kopfkino nicht abschalten lässt. Für Rasmus drücke ich auch ganz fest die Daumen Bin gerade dabei deinen Thread komplett zu lesen. PS die Damen haben die zweite Dose vom cff Ragout heute leer gefuttert. Lg Marina
Emil schrieb: Dann werden die Daumen mal fest weiter gedrückt für ein hoffentlich gutes Ergebnis der Untersuchung Alles zu Rasmus nicht so tollem Blutbild findest Du hier: Diabetesgefahr bei Rasmus plus CNI Bin schon seit Stunden dabei mir die Finger wund zu googeln. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich hoffe das die Biopsie keine böse Überraschung bringt. Bin gespannt ob ich es schaffe bis zum Ergebnis so ruhig wie möglich zu sein. Das wird mir schwer fallen da sich das Kopfkino nicht abschalten lässt. Für Rasmus drücke ich auch ganz fest die Daumen Bin gerade dabei deinen Thread komplett zu lesen. PS die Damen haben die zweite Dose vom cff Ragout heute leer gefuttert. Lg Marina
07.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Anzeige Schau mal hier:Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 .
28.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #222 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Ich drücke ganz fest die Daumen
28.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #223 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Dankeschön
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #224 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Update von gestern Man merkt und sieht Loona an das es mit der erneuten Schmerzmittel Gabe viel besser geht. Gestern tobte sie mit Nala in der ersten Runde von einer halben Stunde komplett durch die Wohnung. Nach einem Päuschen ging das spielchen von vorne los. Ich hatte mich so gefreut, daß die beiden so gespielt haben. Meine Gefühlslage ist gerade zwiegespalten. Auf der einen Seite Freude, auf der anderen Seite Angst vor dem Ergebnis der Biopsie
Update von gestern Man merkt und sieht Loona an das es mit der erneuten Schmerzmittel Gabe viel besser geht. Gestern tobte sie mit Nala in der ersten Runde von einer halben Stunde komplett durch die Wohnung. Nach einem Päuschen ging das spielchen von vorne los. Ich hatte mich so gefreut, daß die beiden so gespielt haben. Meine Gefühlslage ist gerade zwiegespalten. Auf der einen Seite Freude, auf der anderen Seite Angst vor dem Ergebnis der Biopsie
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #225 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Den Zwiespalt Deiner Gefühle verstehe ich gut. Es ist sehr schön, dass Nala sich besser fühlt und ausgelassen spielt. Es muss aber nun eine Diagnose her und zwar eine positive. Dafür drücke ich weiter fest die Daumen.
Den Zwiespalt Deiner Gefühle verstehe ich gut. Es ist sehr schön, dass Nala sich besser fühlt und ausgelassen spielt. Es muss aber nun eine Diagnose her und zwar eine positive. Dafür drücke ich weiter fest die Daumen.
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #226 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es ist Loona nicht Nala. Hast dich verschrieben
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #227 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Tut mir Leid, natürlich Loona. Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann
Tut mir Leid, natürlich Loona. Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #228 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Nelly12 schrieb: Tut mir Leid, natürlich Loona. ❣Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir heute genauso. Rasmus war in der Nacht in top Form
Nelly12 schrieb: Tut mir Leid, natürlich Loona. ❣Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir heute genauso. Rasmus war in der Nacht in top Form
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #229 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nelly12 schrieb: Tut mir Leid, natürlich Loona. ❣Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann Zum Vergrößern anklicken.... Kein problem Solche Tage kenn ich auch wenn die Mädels nachts nicht schlafen wollen/können. Dann ist der ganze Tag hinüber
Nelly12 schrieb: Tut mir Leid, natürlich Loona. ❣Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann Zum Vergrößern anklicken.... Kein problem Solche Tage kenn ich auch wenn die Mädels nachts nicht schlafen wollen/können. Dann ist der ganze Tag hinüber
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #230 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Wir drücken für Loona auch weiterhin die Daumen und Pfoten Schön zu hören, dass es ihr schon mal mit dem Schmerzmittel besser geht
Wir drücken für Loona auch weiterhin die Daumen und Pfoten Schön zu hören, dass es ihr schon mal mit dem Schmerzmittel besser geht
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #231 G Gast50574 Gast Jetzt ist ja schon Wochenende. Die Wartezeit wird also kürzer. Daumen sind auch hier stets im Drückmodus.
Jetzt ist ja schon Wochenende. Die Wartezeit wird also kürzer. Daumen sind auch hier stets im Drückmodus.
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #232 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich hoffe und bete das das Ergebnis schnell kommt und das es natürlich nicht allzu böse sein wird
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #233 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.125 Hier wird natürlich weiter alles Drückbare gedrückt.
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #234 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Hier ebenfalls!
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #235 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona und ich bedanken uns bei euch Ich hoffe das Ergebnis kommt schnell. Diese Warterei ist nicht gut für mein Kopfkino
Loona und ich bedanken uns bei euch Ich hoffe das Ergebnis kommt schnell. Diese Warterei ist nicht gut für mein Kopfkino
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #236 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Meine Daumen hat Loona ebenfalls. Möge das WE schnell für dich um sein.
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #237 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #238 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 rina2102 schrieb: Ich hoffe und bete das das Ergebnis schnell kommt und das es natürlich nicht allzu böse sein wird Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!!!
rina2102 schrieb: Ich hoffe und bete das das Ergebnis schnell kommt und das es natürlich nicht allzu böse sein wird Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!!!
30.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #239 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501
01.05.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #240 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona war heute sehr gut drauf. Sie spielte, raufte sich mit Nala, kuschelte viel mit ihr , klar hilft ihr das Schmerzmittel um so ausgelassen zu sein . Bei diesem Anblick der beiden hoffe ich umso mehr auf ein gutes Ergebnis der Biopsie. Da darf einfach kein böses Ergebnis raus kommen
Loona war heute sehr gut drauf. Sie spielte, raufte sich mit Nala, kuschelte viel mit ihr , klar hilft ihr das Schmerzmittel um so ausgelassen zu sein . Bei diesem Anblick der beiden hoffe ich umso mehr auf ein gutes Ergebnis der Biopsie. Da darf einfach kein böses Ergebnis raus kommen