• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dankeschön fürs Daumen drücken❤️. Ich hoffe das die Biopsie keine böse Überraschung bringt. Bin gespannt ob ich es schaffe bis zum Ergebnis so...
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #221
Dann werden die Daumen mal fest weiter gedrückt für ein hoffentlich gutes Ergebnis der Untersuchung 🍀

Alles zu Rasmus nicht so tollem Blutbild findest Du hier:

Bin schon seit Stunden dabei mir die Finger wund zu googeln.
Dankeschön fürs Daumen drücken❤️. Ich hoffe das die Biopsie keine böse Überraschung bringt.
Bin gespannt ob ich es schaffe bis zum Ergebnis so ruhig wie möglich zu sein. Das wird mir schwer fallen da sich das Kopfkino nicht abschalten lässt.

Für Rasmus drücke ich auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Bin gerade dabei deinen Thread komplett zu lesen.

PS
die Damen haben die zweite Dose vom cff Ragout heute leer gefuttert.
Lg
Marina

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #222
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #223
Dankeschön ❤️

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #224
Update von gestern
Man merkt und sieht Loona an das es mit der erneuten Schmerzmittel Gabe viel besser geht. Gestern tobte sie mit Nala in der ersten Runde von einer halben Stunde komplett durch die Wohnung. Nach einem Päuschen ging das spielchen von vorne los. 😺😺
Ich hatte mich so gefreut, daß die beiden so gespielt haben. Meine Gefühlslage ist gerade zwiegespalten. Auf der einen Seite Freude, auf der anderen Seite Angst vor dem Ergebnis der Biopsie

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #225
Den Zwiespalt Deiner Gefühle verstehe ich gut. Es ist sehr schön, dass Nala sich besser fühlt und ausgelassen spielt. Es muss aber nun eine Diagnose her und zwar eine positive. Dafür drücke ich weiter fest die Daumen. 🥰

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #226
Es ist Loona nicht Nala. Hast dich verschrieben 😘

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #227
Tut mir Leid, natürlich Loona. ❣️Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann 😉

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #228
Tut mir Leid, natürlich Loona. ❣Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann 😉

Geht mir heute genauso. Rasmus war in der Nacht in top Form :rolleyes:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #229
Tut mir Leid, natürlich Loona. ❣Ich bin total übermüdet, weil Obelix heute Nacht so randaliert hat, so dass ich kaum meine Beiden auseinander halten kann 😉
Kein problem 😘
Solche Tage kenn ich auch wenn die Mädels nachts nicht schlafen wollen/können. Dann ist der ganze Tag hinüber

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #230
Wir drücken für Loona auch weiterhin die Daumen und Pfoten 🍀
Schön zu hören, dass es ihr schon mal mit dem Schmerzmittel besser geht

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #231
Jetzt ist ja schon Wochenende. Die Wartezeit wird also kürzer. Daumen sind auch hier stets im Drückmodus.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #232
Ich hoffe und bete das das Ergebnis schnell kommt und das es natürlich nicht allzu böse sein wird

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #233
Hier wird natürlich weiter alles Drückbare gedrückt. 💗

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #234
Hier ebenfalls! 🍀 🍀 🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #235
Loona und ich bedanken uns bei euch❤️
Ich hoffe das Ergebnis kommt schnell. Diese Warterei ist nicht gut für mein Kopfkino 🙄

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #236
Meine Daumen hat Loona ebenfalls. Möge das WE schnell für dich um sein.🍀🍀🍀🐞

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #237
Danke❤️

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #238
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #239
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #240
Loona war heute sehr gut drauf😍. Sie spielte, raufte sich mit Nala, kuschelte viel mit ihr 😍, klar hilft ihr das Schmerzmittel um so ausgelassen zu sein . Bei diesem Anblick der beiden hoffe ich umso mehr auf ein gutes Ergebnis der Biopsie. Da darf einfach kein böses Ergebnis raus kommen

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten