• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich freue mich, dass nichts Bösartiges heraus gekommen ist. Sag Loona mal, sie soll sich bitte in Zukunft das Bäuchlein nicht mehr so vollschlagen...
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #261
Ich freue mich, dass nichts Bösartiges heraus gekommen ist. Sag Loona mal, sie soll sich bitte in Zukunft das Bäuchlein nicht mehr so vollschlagen ;) Hat sie eigentlich Übergewicht ? Ich habe hier jetzt auch das Futter auf mehrere kleine Mahlzeiten reduziert und das Gefühl , dass beide Jungs seitdem aktiver sind. ( werde nun allerdings regelmäßig jede Nacht um die gleiche Uhrzeit daran erinnert, dass die nächste Zwischenmahlzeit fällig ist )

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #262
Puh, ich freu mich so für Euch! :e040:
24/7 funktioniert bei Euch nicht?

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #263
Werde es ihr ausrichten😂. Übergewichtig ist sie nicht 4,9kg bringt sie auf die Waage, was auch von beiden Tierärzten als nicht zuviel gesehen wird. Bei den drei Mahlzeiten hatte sie immer was übrig gelassen

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #264
Puh, ich freu mich so für Euch! :e040:
24/7 funktioniert bei Euch nicht?
Theoretisch ist es ja so bei uns. Bei drei Mahlzeiten bleibt immer was übrig. Werde es mal testen mit den 5 bis 6 Mahlzeiten. Bringt das nichts, telefoniere ich wieder mit meiner TÄ

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #265
Wieviel futtert sie denn auf einmal? 24/7 heißt für mich tatsächlcih nix anderes als es bleibt was übrig. Aber hilft ja nicht, wenns dannn drückt.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #266
Zwischen 40 und 45 g. Das sind aber schon gute Tage. Bei 6 Mahlzeiten mit zb 30 g würde sie auf 180g pro Tag kommen. Mal sehen wie es wird

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #267
Auch so ne kleine Spatzendame. Mehr als 40 Gramm am Stück futtert mir hier außer Jamie selten mal jemand. Reduzierst Du jetzt heute Schmerzmittel? Ich drück auf jeden Fall alle Daumen. Köpf ne Flasche Sekt ;)

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #268
Danke fürs Daumen drücken ❤️. Ab morgen, da sie es heute schon intus hat. Hoffentlich ist das Rätsel jetzt gelöst 🍀
Frage mich aber warum es nach der Zahn OP los ging. Vorher war absolut nichts zu merken.
Flasche Sekt habe ich gerade nicht hier😊. Stattdessen stoß ich mit Kaffee auf das Ergebnis an😘😂

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #269
Gute Frage. Und vermutlich/hoffentlich eines der Mysterien die sich nie klären werden. Ich grübel seit gestern warum es Katz durch einen Tierarzt-Besuch massiv schlechter geht/ging :unsure:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #270
Da wirst du wohl Recht haben. Das wird Loonas Geheimnis bleiben.
Ist es bei dir denn mit sehr großem Streß verbunden wenn es zum Tierarzt geht? Loona ist ja zuhause beim eintüten ganz lieb. Nur beim Tierarzt wird sie zum Raubtier

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #271
:e040::e040:

Liebe Marina,
toll, toll, toll, ich freue mich mit dir:girl-in-love:
Gott sei Dank !
Von Lipomen kann ich selbst ein Lied singen.
Jetzt kannst du dich selbst auch wieder etwas entspannen. Ommmh💆🏻‍♀️
Ich wünsche euch, daß das mit der Futtereinteilung klappt und Loona weiterhin ein fröhliches, glückliches Katzenmädchen ist, und dich gemeinsam mit Nala wieder zum Lachen bringt.
Und die dürfen dich natürlich auch manchmal ärgern. Wie das halt bei Kindern so ist😻😻
Ich schick mal viele liebe Knuddler für die beiden🍀❣️🍀❣️🍀❣️🍀❣️
Und für dich eine liebe Umarmung💞und ein paar virtuelle Blümchen🌷🌷🌼🌼🌻🌻🌹🌹:give-rose::give-rose:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #272
Ja, bei Joey tippe ich auf stressbedingte Verschlechterung. Eintüten geht inzwischen. Aber dann ist jammern und unter der Decke verkriechen angesagt. Und bei Euch kam halt noch Narkose dazu. Warum das dann ein Lipom bzw. die Schmerzen verschlechtert.... keine Ahnung. Aber der Körper ist einfach ein komplexes Ding :unsure:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #273
Ich nochmal🙋🏻‍♀️
Wegen der Zahn-OP, wo es danach losging mit Loonas Apathie, da haben wir ja schon gesprochen.
Das würde ich trotzdem im Auge behalten.
Weil es ja ein komischer Zufall ist.
Ich würde immer mal die Kiefer abdrücken, ob sie da zuckt, weil es weh tut.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #274
Der Größe nach hat sie es schon länger. Sie macht ja schon seit Jahren einen auf Raubtier beim Arzt. Sie kennt den Zwangskäfig, Tasche, Maulkorb. Selbst wenn sie in der Tasche sitzt, muss man mit vier Händen festhalten was leider nicht immer klappt.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #275
Ich nochmal🙋🏻‍♀️
Wegen der Zahn-OP, wo es danach losging mit Loonas Apathie, da haben wir ja schon gesprochen.
Das würde ich trotzdem im Auge behalten.
Weil es ja ein komischer Zufall ist.
Ich würde immer mal die Kiefer abdrücken, ob sie da zuckt, weil es weh tut.

🌺🌺Gabi🐈🐈
Habe sie praktisch noch mehr als sonst unter Beobachtung. 😘

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #276
So kleine Tiger sind echt schlimm. GsD ergeben sich meine drei in ihr Schicksal wenn sie auf dem Tisch sitzen.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #277
Hier ergibt sich nur Nala beim Tierarzt. Sie macht zuhause dafür Alarm🤣. Habe bei ihr nur eine Chance, sie schlafend einzutüten. Wenn das nicht klappt, kann ich den TÄ erst mal für die nächsten Wochen vergessen

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #278
Hallo Marina,
ich freue mich sehr, dass ihr nun endlich gute Nachrichten erhalten habt. Gib Deiner Maus einen Freudenbussi von mir 😘.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #279
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #280
Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten