• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut das der TA überstanden ist bei euch. Die 6 Stunden Schlaf haben bestimmt euch beiden gut getan. Geht es Rasmus heute besser? Bin dann erst...
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #201
Ebenfalls gedrückte Daumen 🍀 Ich bin froh, dass Rasmus seinen Tierarztbesuch hinter sich hat.
Er war noch so erledigt, dass er mich tatsächlich 6 Stunden hat durchschlafen lassen. Um 5:00 Uhr gab es Frühstück und danach haben Kater und Dosi weiter geschlafen.
Gut das der Tierarzt überstanden ist bei euch. Die 6 Stunden Schlaf haben bestimmt euch beiden gut getan. Geht es Rasmus heute besser?

Bin dann erst mal weg. Bericht folgt dann wenn wir wieder zuhause sind. Entweder mittags oder auch erst am Abend

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #202
Danke der Nachfrage. Rasmus ist wieder der Alte. Er hat die neue Spielschiene entdeckt und damit heute morgen ca. 30 Minuten ausgiebig gespielt. Solange, bis ich etwas genervt den Ball aus der Schiene entfernt habe 😂
Viel Glück für heute. Ich hoffe, dass festgestellt werden kann, was Loona fehlt.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #203
Drücke euch auch die Daumen und die Mädels die Pfoten 🍀🐾

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #204
Loona ist wieder zuhause. Ich hatte ja mit sedierung gerechnet. Ich hatte Recht. Es wurde Ultraschall vom Bauch gemacht gezielt wurden die Organe und diese Fetteinlagerung gegutachtet. Da war alles ob. Loona durfte eine Biopsie der Fetteinlagerung über sich ergehen lassen. Es soll genauer untersucht werden ob es wirklich Fett ist.
Loona bekommt erst mal weiter das Metacam. Meine TÄ vermutet das diese Einlagerung im Bauch doch schmerzen verursacht. Sie findet es auch seltsam das sie morgens zum Frühstück in die Küche rast und den Rest des Tages sich nur fürs nötigste bewegt.
Es wurde heute nochmals Blut abgenommen um zu schauen wie der Zuckerwert gerade ist.
Sollte die Biopsie diese Fetteinlagerung und KEIN Tumor bestätigen, wird Loona nach Hannover überwiesen.
Im Augenblick heißt es weiter Daumen drücken. Glücklich bin ich nicht gerade das immer noch nicht feststeht was sie hat. Die nächsten Tage werden für mich nicht leicht, da warten angesagt ist, bis das Ergebnis der Biopsie feststeht
Liebe Grüße an alle
Marina, Loona und natürlich mit Nala

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #205
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für die süße Loonamaus.
Nun erholt euch erstmal gut.
Kuschel sie bitte von mir! 🌺

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #206
Wann kannst Du das Ergebnis erfragen? Warten ist immer schlimm. Hoffentlich wisst Ihr bald, was die arme Maus hat.:a066:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #207
Die knuddler sind gerade verteilt worden. Hat sie nicht wirklich mitbekommen da sie gerade ko ist und pennt

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #208
Ach Mensch. Ich drücke....!

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #209
Wann kannst Du das Ergebnis erfragen? Warten ist immer schlimm. Hoffentlich wisst Ihr bald, was die arme Maus hat.:a066:
Leider erst nächste Woche , die Praxis ist ab morgen für den Rest der Woche geschlossen.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #210
😩 und heut ist erst Dienstag.
Naja das schafft ihr schon. Wir unterstützen Euch gern.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #211
Ich drücke auch weiter!! 🍀 🤞 🍀 🤞 🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #212
Dankeschon❤️
Es wird für mich echt schwierig diese Warterei zu überstehen ohne das Loona merkt, daß ich mir um die Maus sorgen mache

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #213
Mensch, ich hatte so fest gedrückt für ein eindeutiges, gut behandelbares Ergebnis. Und nun ist wieder Warten angesagt. Dass ich weiterhin Daumen drücke und an Euch denke, muss ich ja nicht erwähnen. 🥰

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #214
Liebe Marina, meine Daumen kommen auch wieder hinzu.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #215
🥰🥰🥰 Ich hätte mir so gerne eine Diagnose gewünscht. Diese Warterei macht mich fertig

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #216
Das verstehe ich gut. Auch von mir weiterhin alles Gute für Loona!

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #217
Meine müde Kriegerin😘IMG_20210427_191355.jpg

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #218
Ich drücke auch weiterhin die Daumen. So niedlich wie die da eingekuschelt schläft 🥰

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #219
Hier mal ein schlaf Bild der Krankenschwester Nala. Sie nimmt ihren "Job" sehr ernst, besonders in der Nacht. Da klebt sie förmlich an Loona 😊IMG_20210427_213502.jpg

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #220
Dann werden die Daumen mal fest weiter gedrückt für ein hoffentlich gutes Ergebnis der Untersuchung 🍀

Alles zu Rasmus nicht so tollem Blutbild findest Du hier:

Bin schon seit Stunden dabei mir die Finger wund zu googeln.

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten