27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #201 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Emil schrieb: Ebenfalls gedrückte Daumen Ich bin froh, dass Rasmus seinen Tierarztbesuch hinter sich hat. Er war noch so erledigt, dass er mich tatsächlich 6 Stunden hat durchschlafen lassen. Um 5:00 Uhr gab es Frühstück und danach haben Kater und Dosi weiter geschlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Gut das der Tierarzt überstanden ist bei euch. Die 6 Stunden Schlaf haben bestimmt euch beiden gut getan. Geht es Rasmus heute besser? Bin dann erst mal weg. Bericht folgt dann wenn wir wieder zuhause sind. Entweder mittags oder auch erst am Abend
Emil schrieb: Ebenfalls gedrückte Daumen Ich bin froh, dass Rasmus seinen Tierarztbesuch hinter sich hat. Er war noch so erledigt, dass er mich tatsächlich 6 Stunden hat durchschlafen lassen. Um 5:00 Uhr gab es Frühstück und danach haben Kater und Dosi weiter geschlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Gut das der Tierarzt überstanden ist bei euch. Die 6 Stunden Schlaf haben bestimmt euch beiden gut getan. Geht es Rasmus heute besser? Bin dann erst mal weg. Bericht folgt dann wenn wir wieder zuhause sind. Entweder mittags oder auch erst am Abend
07.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Anzeige Schau mal hier:Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 .
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #202 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Danke der Nachfrage. Rasmus ist wieder der Alte. Er hat die neue Spielschiene entdeckt und damit heute morgen ca. 30 Minuten ausgiebig gespielt. Solange, bis ich etwas genervt den Ball aus der Schiene entfernt habe Viel Glück für heute. Ich hoffe, dass festgestellt werden kann, was Loona fehlt.
Danke der Nachfrage. Rasmus ist wieder der Alte. Er hat die neue Spielschiene entdeckt und damit heute morgen ca. 30 Minuten ausgiebig gespielt. Solange, bis ich etwas genervt den Ball aus der Schiene entfernt habe Viel Glück für heute. Ich hoffe, dass festgestellt werden kann, was Loona fehlt.
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #203 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Drücke euch auch die Daumen und die Mädels die Pfoten
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #204 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona ist wieder zuhause. Ich hatte ja mit sedierung gerechnet. Ich hatte Recht. Es wurde Ultraschall vom Bauch gemacht gezielt wurden die Organe und diese Fetteinlagerung gegutachtet. Da war alles ob. Loona durfte eine Biopsie der Fetteinlagerung über sich ergehen lassen. Es soll genauer untersucht werden ob es wirklich Fett ist. Loona bekommt erst mal weiter das Metacam. Meine TÄ vermutet das diese Einlagerung im Bauch doch schmerzen verursacht. Sie findet es auch seltsam das sie morgens zum Frühstück in die Küche rast und den Rest des Tages sich nur fürs nötigste bewegt. Es wurde heute nochmals Blut abgenommen um zu schauen wie der Zuckerwert gerade ist. Sollte die Biopsie diese Fetteinlagerung und KEIN Tumor bestätigen, wird Loona nach Hannover überwiesen. Im Augenblick heißt es weiter Daumen drücken. Glücklich bin ich nicht gerade das immer noch nicht feststeht was sie hat. Die nächsten Tage werden für mich nicht leicht, da warten angesagt ist, bis das Ergebnis der Biopsie feststeht Liebe Grüße an alle Marina, Loona und natürlich mit Nala
Loona ist wieder zuhause. Ich hatte ja mit sedierung gerechnet. Ich hatte Recht. Es wurde Ultraschall vom Bauch gemacht gezielt wurden die Organe und diese Fetteinlagerung gegutachtet. Da war alles ob. Loona durfte eine Biopsie der Fetteinlagerung über sich ergehen lassen. Es soll genauer untersucht werden ob es wirklich Fett ist. Loona bekommt erst mal weiter das Metacam. Meine TÄ vermutet das diese Einlagerung im Bauch doch schmerzen verursacht. Sie findet es auch seltsam das sie morgens zum Frühstück in die Küche rast und den Rest des Tages sich nur fürs nötigste bewegt. Es wurde heute nochmals Blut abgenommen um zu schauen wie der Zuckerwert gerade ist. Sollte die Biopsie diese Fetteinlagerung und KEIN Tumor bestätigen, wird Loona nach Hannover überwiesen. Im Augenblick heißt es weiter Daumen drücken. Glücklich bin ich nicht gerade das immer noch nicht feststeht was sie hat. Die nächsten Tage werden für mich nicht leicht, da warten angesagt ist, bis das Ergebnis der Biopsie feststeht Liebe Grüße an alle Marina, Loona und natürlich mit Nala
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #205 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für die süße Loonamaus. Nun erholt euch erstmal gut. Kuschel sie bitte von mir!
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für die süße Loonamaus. Nun erholt euch erstmal gut. Kuschel sie bitte von mir!
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #206 G Gast50574 Gast Wann kannst Du das Ergebnis erfragen? Warten ist immer schlimm. Hoffentlich wisst Ihr bald, was die arme Maus hat.
Wann kannst Du das Ergebnis erfragen? Warten ist immer schlimm. Hoffentlich wisst Ihr bald, was die arme Maus hat.
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #207 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die knuddler sind gerade verteilt worden. Hat sie nicht wirklich mitbekommen da sie gerade ko ist und pennt
Die knuddler sind gerade verteilt worden. Hat sie nicht wirklich mitbekommen da sie gerade ko ist und pennt
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #208 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ach Mensch. Ich drücke....!
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #209 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gast50574 schrieb: Wann kannst Du das Ergebnis erfragen? Warten ist immer schlimm. Hoffentlich wisst Ihr bald, was die arme Maus hat. Zum Vergrößern anklicken.... Leider erst nächste Woche , die Praxis ist ab morgen für den Rest der Woche geschlossen.
Gast50574 schrieb: Wann kannst Du das Ergebnis erfragen? Warten ist immer schlimm. Hoffentlich wisst Ihr bald, was die arme Maus hat. Zum Vergrößern anklicken.... Leider erst nächste Woche , die Praxis ist ab morgen für den Rest der Woche geschlossen.
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #210 G Gast50574 Gast und heut ist erst Dienstag. Naja das schafft ihr schon. Wir unterstützen Euch gern.
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #211 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ich drücke auch weiter!! ❤
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #212 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Dankeschon Es wird für mich echt schwierig diese Warterei zu überstehen ohne das Loona merkt, daß ich mir um die Maus sorgen mache
Dankeschon Es wird für mich echt schwierig diese Warterei zu überstehen ohne das Loona merkt, daß ich mir um die Maus sorgen mache
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #213 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Mensch, ich hatte so fest gedrückt für ein eindeutiges, gut behandelbares Ergebnis. Und nun ist wieder Warten angesagt. Dass ich weiterhin Daumen drücke und an Euch denke, muss ich ja nicht erwähnen.
Mensch, ich hatte so fest gedrückt für ein eindeutiges, gut behandelbares Ergebnis. Und nun ist wieder Warten angesagt. Dass ich weiterhin Daumen drücke und an Euch denke, muss ich ja nicht erwähnen.
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #214 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Liebe Marina, meine Daumen kommen auch wieder hinzu.
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #215 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich hätte mir so gerne eine Diagnose gewünscht. Diese Warterei macht mich fertig
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #216 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Das verstehe ich gut. Auch von mir weiterhin alles Gute für Loona!
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #217 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Meine müde Kriegerin
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #218 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ich drücke auch weiterhin die Daumen. So niedlich wie die da eingekuschelt schläft
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #219 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier mal ein schlaf Bild der Krankenschwester Nala. Sie nimmt ihren "Job" sehr ernst, besonders in der Nacht. Da klebt sie förmlich an Loona
Hier mal ein schlaf Bild der Krankenschwester Nala. Sie nimmt ihren "Job" sehr ernst, besonders in der Nacht. Da klebt sie förmlich an Loona
27.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #220 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Dann werden die Daumen mal fest weiter gedrückt für ein hoffentlich gutes Ergebnis der Untersuchung Alles zu Rasmus nicht so tollem Blutbild findest Du hier: Diabetesgefahr bei Rasmus plus CNI Bin schon seit Stunden dabei mir die Finger wund zu googeln.
Dann werden die Daumen mal fest weiter gedrückt für ein hoffentlich gutes Ergebnis der Untersuchung Alles zu Rasmus nicht so tollem Blutbild findest Du hier: Diabetesgefahr bei Rasmus plus CNI Bin schon seit Stunden dabei mir die Finger wund zu googeln.