• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Versuch mal die Massage so nach und nach kräftiger zu gestalten. Loona liebt das kräftige massieren, Nala dagegen überhaupt nicht. Man darf zwar...
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #301
Versuch mal die Massage so nach und nach kräftiger zu gestalten. Loona liebt das kräftige massieren, Nala dagegen überhaupt nicht. Man darf zwar ihr Bäuchlein streicheln aber so fest wie bei Loona, keine chance

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #302
Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #303
Loonas erste Tag ohne Schmerzmittel gestaltet sich sehr gut🤗Sie ist aktiv mit Nala am rum düsen, futtert brav ihre mini Portionen. So kann es bitte weiter gehen. 🙂Gerade wird gecillt, da sie den ganzen Tag auf Achse ( in der Wohnung) waren.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #304
Toll!!! Mach so weiter, liebes Loonilein!!!

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #305
Das hoffe ich doch🤗. Es tut so gut, sie so zu sehen. Als sie nur lag, kaum fressen wollte, herrschte Angst vor die ich nicht abstellen konnte. Dazu eine traurige Nala, die nicht wusste warum sie von Loona angemault wurde. Es zerreißt einem das Herz

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #306
Ich drücke die Daumen das es so bleibt.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #307
Danke ❤️

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #308
Oh, klasse, ich sehe jetzt erst, dass die Untersuchungen positiv für Loona gelaufen sind.

Toll! :e040:Ich freu mich riesig für euch.

Bei Boost fing es ja nach ihrer Zahn-OP ähnlich an und es ging dann böse zu Ende. Daher konnte ich hier einfach nicht mehr lesen, weil ...

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #309
Das freut mich so sehr! Loona geht es gut ohne Schmerzmittel 😻. So soll es bitte weitergehen.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #310
Oh, klasse, ich sehe jetzt erst, dass die Untersuchungen positiv für Loona gelaufen sind.

Toll! :e040:Ich freu mich riesig für euch.

Bei Boost fing es ja nach ihrer Zahn-OP ähnlich an und es ging dann böse zu Ende. Daher konnte ich hier einfach nicht mehr lesen, weil ...
Ich kann dich verstehen, das du nicht zu Ende lesen konntest. Wäre bei mir genauso wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre. Ich bin echt froh, daß das schlimmste nicht eingetreten ist.
Die Mädels meinten mich um 6 Uhr aus dem Bett zu werfen, weil Bären Hunger. Sie hatten Glück das ich selber auf Toilette musste.
Nach dem ersten Frühstück, war dann die rennstrecke eröffnet und beide sind wie von der Tarantel gestochen durch die Bude geheizt 😂😂

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #311
Liebe Marina,
ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, daß alles so „friedlich“ bei Loona bleibt und die Schmerzen
nicht wieder kommen . Das wäre doch sooooooo schön :tender::girl-wink:.

Liebe Knuddler für die zwei Schnurrmäuse❣️😻😻❣️
Und für dich eine liebe Umarmung🌸❤️🌸

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #312
Nach dem ersten Frühstück, war dann die rennstrecke eröffnet und beide sind wie von der Tarantel gestochen durch die Bude geheizt
Das freut mich so, dass Loona ohne Schmerzmittel durch die Wohnung rasen kann. :)(y)

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #313
Gute Nachrichten. Ich freue mich auch. Weiter so! :giggle:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #314
Ihr seit so lieb😍🤗
Loona und auch Nala bedanken sich auch bei euch🐈🐈🐱🐱.
Ich sehe mal ganz, ganz vorsichtig in die Zukunft das Loona nicht wieder Kilometer weit zurück geht 🍀🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #315
Update von heute 🤗Loona scheint die Kurve bekommen zu haben 🤗auch heute ist sie aktiv, spielt, frisst brav und hat im Spiel Nala geärgert. 🤭. Nala hat es als Spiel verstanden und beide sind wie eine Horde Elefanten durch die Bude getobt😂ich bin gerade so glücklich das es soviel Action hier gibt🤣🤗
Für Fotos bzw ein Video bin ich zulangsam 🤭

Zuletzt bearbeitet:
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #316
:girl-dance::girl-dance::girl-dance: Supi

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #317
:e040:Spitze :e040:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #318
Das sind wirklich mal so richtig gute Nachrichten. 💛💛

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #319
Endlich läßt mich mein Kopfkino auch zufrieden. Bin bald wahnsinnig geworden, was ich so alles geträumt hatte in der Zeit des wartens 😩. Mein Kumpel meinte hör auf zu grübeln. Leichter gesagt als getan aber er hatte damit ja Recht. Habe mich damit selber fertig gemacht. Gut das diese Träume vorbei sind

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #320
Ich freu mich auch mit euch über die tollen Nachrichten. 🎊🎉

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten