08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #41 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich drücke dir die Daumen das bei Rasmus alles ok ist. Es ist zum verrückt werden. Auf der einen Seite bin ich mehr als glücklich auf der anderen Seite ist es unbefriedigend weil man nicht weiß was los ist
Ich drücke dir die Daumen das bei Rasmus alles ok ist. Es ist zum verrückt werden. Auf der einen Seite bin ich mehr als glücklich auf der anderen Seite ist es unbefriedigend weil man nicht weiß was los ist
07.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Anzeige Schau mal hier:Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 .
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #42 G Gast50574 Gast Erstmal toll, dass es nur eine Fettgeschwulst ist. Das freut mich sehr. Das sie wegen dem Wetter rumliegt glaube ich nicht..Wie ist denn das Wetter bei Euch? Freigängerin ist sie ja nicht oder? Was mich stutzig macht ist, dass sie Nala anknurrt, wenn diese sich nähert. Das ist eigentlich ein Hinweis auf Schmerzen oder sonstige unangenehme Befindlichkeiten wie Übelkeit. Hatte sie nach der Zahngeschichte schon wieder völlig selbstständig und ohne betüteln gefressen? Also im Sinne von: ,,zum Napf gehen, fressen, fertig?" Sonst könnte das Problem auch noch habituell sein... Symptome die zwingend auf einen Diabetes hinweisen sehe ich hier erstmal nicht aber auch ich würde den BZ- Wert im Auge behalten.
Erstmal toll, dass es nur eine Fettgeschwulst ist. Das freut mich sehr. Das sie wegen dem Wetter rumliegt glaube ich nicht..Wie ist denn das Wetter bei Euch? Freigängerin ist sie ja nicht oder? Was mich stutzig macht ist, dass sie Nala anknurrt, wenn diese sich nähert. Das ist eigentlich ein Hinweis auf Schmerzen oder sonstige unangenehme Befindlichkeiten wie Übelkeit. Hatte sie nach der Zahngeschichte schon wieder völlig selbstständig und ohne betüteln gefressen? Also im Sinne von: ,,zum Napf gehen, fressen, fertig?" Sonst könnte das Problem auch noch habituell sein... Symptome die zwingend auf einen Diabetes hinweisen sehe ich hier erstmal nicht aber auch ich würde den BZ- Wert im Auge behalten.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #43 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nach der Zahn Geschichte war sie nach ein paar Tagen wieder normal, futterte brav ihren Teller leer und spielte auch mit Nala ohne knurren. Das Wetter ist hier von warm bis kalt, Schnee, Regen, Sturm, Sonne vertreten. Freigang haben sie nicht, ist mir hier zu riskant wegen Hauptstraße.
Nach der Zahn Geschichte war sie nach ein paar Tagen wieder normal, futterte brav ihren Teller leer und spielte auch mit Nala ohne knurren. Das Wetter ist hier von warm bis kalt, Schnee, Regen, Sturm, Sonne vertreten. Freigang haben sie nicht, ist mir hier zu riskant wegen Hauptstraße.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #44 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Meine Daumen sind für Loona gedrückt.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #45 G Gast50574 Gast Wenn sie keine Freigängerin ist, würde ich das Wetter als Grund ausschließen. Also viel rumliegen könnte noch sein aber in Zusammenhang mit der Inappetenz und dem Knurren denke ich am ehesten, dass ihr irgendwas weh tut...
Wenn sie keine Freigängerin ist, würde ich das Wetter als Grund ausschließen. Also viel rumliegen könnte noch sein aber in Zusammenhang mit der Inappetenz und dem Knurren denke ich am ehesten, dass ihr irgendwas weh tut...
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #46 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die Frage der Fragen wo ist der Übeltäter??????
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #47 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich wünschte ich könnte mich als Übeltäter melden und "hier" rufen. So etwas ist immer unbefriedigend. Aber wenigstens ist der Tumor Verdacht vom Tisch.
Ich wünschte ich könnte mich als Übeltäter melden und "hier" rufen. So etwas ist immer unbefriedigend. Aber wenigstens ist der Tumor Verdacht vom Tisch.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #48 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nach der Erleichterung kommt jetzt die Frage was noch untersucht werden könnte. Irgendwas brütet sie aus aber was? Werde mal wieder bei zooplus stöbern nach neuem Futter mit hohem Fleischanteil.
Nach der Erleichterung kommt jetzt die Frage was noch untersucht werden könnte. Irgendwas brütet sie aus aber was? Werde mal wieder bei zooplus stöbern nach neuem Futter mit hohem Fleischanteil.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #49 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallo Ob Loona Schmerzen hat und deshalb nicht futtert, kannst du einfach testen Du hast vll von der Zahnop noch Schmerzmittel? Gib ihr eine Portion Wenn dann alles läuft, gibt es eine Baustelle So mach ich es zumindest
Hallo Ob Loona Schmerzen hat und deshalb nicht futtert, kannst du einfach testen Du hast vll von der Zahnop noch Schmerzmittel? Gib ihr eine Portion Wenn dann alles läuft, gibt es eine Baustelle So mach ich es zumindest
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #50 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Meine Senioren sind auch mäkelig beim Fressen Im Moment steht Applaws Senior hier hoch im Kurs Da muss ich die Portion verdoppeln
Meine Senioren sind auch mäkelig beim Fressen Im Moment steht Applaws Senior hier hoch im Kurs Da muss ich die Portion verdoppeln
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #51 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Wurde denn kontrolliert, ob nach der Zahn-OP wirklich alle Wurzeln draußen waren. Vielleicht macht da ein Überbleibsel noch Ärger? Würde mir jetzt spontan einfallen.
Wurde denn kontrolliert, ob nach der Zahn-OP wirklich alle Wurzeln draußen waren. Vielleicht macht da ein Überbleibsel noch Ärger? Würde mir jetzt spontan einfallen.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #52 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Vitellia schrieb: Wurde denn kontrolliert, ob nach der Zahn-OP wirklich alle Wurzeln draußen waren. Vielleicht macht da ein Überbleibsel noch Ärger? Würde mir jetzt spontan einfallen. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich auch schon dran gedacht. Die Idee von Kitten1963 mit dem Schmerzmittel wäre vielleicht einen Versuch wert. Es wird ja hoffentlich nicht groß schaden, wenn Loona für 1-2 Tage nochmal Schmerzmittel bekommt. Wenn sie dann wieder normal futtert ab zum Röntgen. ( falls etwas übersehen wurde müssten die entstehenden Kosten meiner Meinung nach vom Tierarzt getragen werden )
Vitellia schrieb: Wurde denn kontrolliert, ob nach der Zahn-OP wirklich alle Wurzeln draußen waren. Vielleicht macht da ein Überbleibsel noch Ärger? Würde mir jetzt spontan einfallen. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich auch schon dran gedacht. Die Idee von Kitten1963 mit dem Schmerzmittel wäre vielleicht einen Versuch wert. Es wird ja hoffentlich nicht groß schaden, wenn Loona für 1-2 Tage nochmal Schmerzmittel bekommt. Wenn sie dann wieder normal futtert ab zum Röntgen. ( falls etwas übersehen wurde müssten die entstehenden Kosten meiner Meinung nach vom Tierarzt getragen werden )
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #53 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es sind keine Reste vorhanden, das wurde nach der OP per röntgen kontrolliert. An Schmerzmittel habe ich nur noch traumeel da. Das Schmerzmittel vom Tierarzt ist aufgebraucht.
Es sind keine Reste vorhanden, das wurde nach der OP per röntgen kontrolliert. An Schmerzmittel habe ich nur noch traumeel da. Das Schmerzmittel vom Tierarzt ist aufgebraucht.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #54 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Traumeel kannst du leider nicht nehmen
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #55 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Was kann ich sonst noch machen?
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #56 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Wie viele Zähne hat Loona noch? Ist zwar vermutlich unwahrscheinlich, dass so kurz nach der OP die nächste Baustelle kommt, aber Forl ist für mich mittlerweile ein Buch mit sieben Rätseln, so viel wie man hier schon gelesen hat und wie viele Katzen nach und nach in kurzen Abständen schon wieder Zähne lassen mussten. Ich bin ehrlich gesagt froh, das meine Nachbarin und ehemalige Tierheimleiterin bei meinen Jungs sofort zur Komplettentfernung geraten hatte ( war allerdings kein Forl und die Zähne zum größten Teil bereits locker ) Sie hatte es mit ich glaube drei Katzen schon erlebt, dass diese mehrmals operiert werden mussten. Jetzt besteht sie bei Forl ( gerade erst dieses Jahr bei ihrer Ältesten Maleika ) auf eine radikale OP. Maleika ist jetzt zwar auch komplett zahnlos, aber glücklich und fängt sogar weiterhin Mäuse.
Wie viele Zähne hat Loona noch? Ist zwar vermutlich unwahrscheinlich, dass so kurz nach der OP die nächste Baustelle kommt, aber Forl ist für mich mittlerweile ein Buch mit sieben Rätseln, so viel wie man hier schon gelesen hat und wie viele Katzen nach und nach in kurzen Abständen schon wieder Zähne lassen mussten. Ich bin ehrlich gesagt froh, das meine Nachbarin und ehemalige Tierheimleiterin bei meinen Jungs sofort zur Komplettentfernung geraten hatte ( war allerdings kein Forl und die Zähne zum größten Teil bereits locker ) Sie hatte es mit ich glaube drei Katzen schon erlebt, dass diese mehrmals operiert werden mussten. Jetzt besteht sie bei Forl ( gerade erst dieses Jahr bei ihrer Ältesten Maleika ) auf eine radikale OP. Maleika ist jetzt zwar auch komplett zahnlos, aber glücklich und fängt sogar weiterhin Mäuse.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #57 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona hat insgesamt 4 Zähne wegen Forl verloren
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #58 G Gast50574 Gast Wurden Wirbelsäule und Gelenke abgeklärt? Spondylose? Arthritis?
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #59 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ja, sie wurde praktisch auf links gedreht.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #60 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hast du eine Freundin/ Bekannte mit Katzen? Kennst du jemanden, der dir eine Portion Metacam geben könnte?
Hast du eine Freundin/ Bekannte mit Katzen? Kennst du jemanden, der dir eine Portion Metacam geben könnte?