• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mit Nux Vomica habe ich zwar keine Erfahrung aber: Ich glaubte noch nie wirklich an Homöopathie. Letzte Woche hatte Berti dann eine Biene ins...
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #81
An alle die Erfahrungen mit nux vormica haben: ist das möglich das die globoli so schnell eine Wirkung zeigt?
Mit Nux Vomica habe ich zwar keine Erfahrung aber:
Ich glaubte noch nie wirklich an Homöopathie. Letzte Woche hatte Berti dann eine Biene ins Augenlid gestochen und das Auge schwoll schnell an. Stachel wurde beim Tierarzt entfernt. Keine Medikamente.

Am nächsten Morgen war das Auge dick, verkrustet und völlig zu.
TÄ im Urlaub, Berti lag nur im Keller rum.
Auf Anraten von @Patentante habe ich mir dann die Apis Melifica Globulies geholt. Mittags habe ich mit der Gabe angefangen, jede Stunde 5 Globuli. Gegen 17 uhr kam Berti aus dem Keller, das Auge tränte noch ein bisschen war aber komplett offen!
Ich konnte es nicht glauben. Am nächsten Tag war der Spuk komplett vorbei.
Vielleicht wäre es ja auch von allein so schnell besser geworden. Ich würde es aber trotzdem inzwischen weiterempfehlen.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #82
Gut das der Spuk so schnell vorbei war.😊. Loona rennt gerade mit nala durch die Wohnung, was die letzten Tage so überhaupt nicht möglich war und das klappt sogar ohne knurren😍

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #83
Marina, das sind doch wunderbare Neuigkeiten!!! :girl-dance:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #84
Ich freue mich gerade wie ein kleines kind😅. Die letzten Tage waren sehr schwer für mich sie nur in ihrem Kissen liegend zu sehen. Nach der Entwarnung war das große Fragezeichen bei mir im Gesicht dauergast.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #85
Ich freue mich mit Dir!! :e040:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #86
Also bei Katzen hab ich noch keine Erfahrung, aber bei Kindern . Da konnte ich quasi auch schon beim heilen zu schauen. Ich glaube durchaus an die Wirksamkeit von Globulis.
Freut mich sehr für euch das es so schnell und gut gewirkt hat 🥂

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #87
Loona hat die erste Gabe von nux vormica heute Mittag bekommen. Vor einer viertel Stunde marschierte sie in die Küche und futterte den Rest vom Mittag auf😍. So kann es bitte weiter gehen. Dann wäre die Ursache wohl gefunden. Bevor sie eben in die Küche ging, hat sie auch mit Nala gespielt😊. An alle die Erfahrungen mit nux vormica haben: ist das möglich das die globoli so schnell eine Wirkung zeigt?
Ja, Globuli können innerhalb von Minuten wirken.
Ich wünsche gute Besserung, hoffentlich frisst sie bald wieder regelmäßig.🍀🍀🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #88
Wie schön, dass es Loona wieder besser geht, das freut mich so sehr. Diese Sorgen um die Lieben zermürben wirklich.
Nun soll es bitte weiterhin bergauf gehen und dann so gut bleiben.
Meine Daumen dafür sind gedrückt. 💛

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #89
Im Augenblick sieht es sehr gut aus😍 Abendessen und Frühstück wurde komplett aufgefressen😍 Sie tobt auch mit nala heute durch die Wohnung 😍🤣

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #90
Das freut mich. Die kosten uns den letzten Nerv! 😻

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #91
Weiter so 🍀🍀🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #92
Das hoffe ich doch das es genau so weiter geht.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #93
🍀🍀🍀😺

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #94
I'm Augenblick schlafen beide. Bei dem Wetter verständlich. Vor einer Stunde haben sie sich einen Teller Futter geteilt. 🥰 War von Winston Thunfisch Filets mit shrimps, schon abwechselnd einen happs rausgenommen. Das war die letzte Zeit ja auch unmoglich

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #95
✊ ich drück euch auch ganz fest die Daumen.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #96
Das klingt gut , Daumen sind gedrückt (y)

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #97
Danke an alle fürs Daumen drücken. Für die Zukunft werde ich mir das auf jeden Fall merken das bei AB gabe Wochen später noch Wirkungen auftreten können, nicht nur bei den Katzen auch bei mir wird dann beobachtet.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #98
Loona macht weiter Fortschritte. Scheint das es genau richtig war bzw ist ihr das nux vomica zu geben. Sie futtert besser, bewegt sich mehr, spielt, kuschelt mit ihrer Nala. Auch das knurren in Richtung Nala wird weniger. 🥰😊

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #99
Toll! Weiter so! (y)

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #100
Ich bin echt froh, daß die Globoli wirken☺️
Wonach hätte man sonst noch suchen können?

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten