08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #61 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.394 Warum geht Traumeel nicht?
07.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Anzeige Schau mal hier:Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 .
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #62 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 kitten1963 schrieb: Hast du eine Freundin/ Bekannte mit Katzen? Kennst du jemanden, der dir eine Portion Metacam geben könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Habe zwar im Freundes und Bekanntenkreis genug die selber Katzen haben aber da bekommt keine/keiner metacam oder ähnliches
kitten1963 schrieb: Hast du eine Freundin/ Bekannte mit Katzen? Kennst du jemanden, der dir eine Portion Metacam geben könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Habe zwar im Freundes und Bekanntenkreis genug die selber Katzen haben aber da bekommt keine/keiner metacam oder ähnliches
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #63 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Patentante schrieb: Warum geht Traumeel nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Traumeel besteht aus Arnika, Heilpflanze für Muskeln und Knochen Also hilft in der Regel gut bei leichten orthopädischen Problemen Aber nicht bei Zahnschmerzen oä
Patentante schrieb: Warum geht Traumeel nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Traumeel besteht aus Arnika, Heilpflanze für Muskeln und Knochen Also hilft in der Regel gut bei leichten orthopädischen Problemen Aber nicht bei Zahnschmerzen oä
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #64 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 rina2102 schrieb: Habe zwar im Freundes und Bekanntenkreis genug die selber Katzen haben aber da bekommt keine/keiner metacam oder ähnliches Zum Vergrößern anklicken.... Schade Ich habe immer eine Miniflasche da Aber das hilft dir nicht weiter
rina2102 schrieb: Habe zwar im Freundes und Bekanntenkreis genug die selber Katzen haben aber da bekommt keine/keiner metacam oder ähnliches Zum Vergrößern anklicken.... Schade Ich habe immer eine Miniflasche da Aber das hilft dir nicht weiter
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #65 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.394 Meinen Katzen hilft es. Egal welche (mittleren) Schmerzen Kannst Du nicht morgen beim Tierarzt was holen?
Meinen Katzen hilft es. Egal welche (mittleren) Schmerzen Kannst Du nicht morgen beim Tierarzt was holen?
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #66 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Patentante schrieb: Meinen Katzen hilft es. Egal welche (mittleren) Schmerzen Zum Vergrößern anklicken.... Würdest du in diesem Fall traumeel versuchen? Wann hast du eine positive Wirkung gemerkt?
Patentante schrieb: Meinen Katzen hilft es. Egal welche (mittleren) Schmerzen Zum Vergrößern anklicken.... Würdest du in diesem Fall traumeel versuchen? Wann hast du eine positive Wirkung gemerkt?
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #67 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.394 Würde ich vermutlich. Wenn so ca nach einer halben Stunde. Manchmal auch deutlich später. Ist natürlich kein "Schmerzmittel". Aber einen Unterschied sieht man doch deutlich wenn es Schmerzen wären.
Würde ich vermutlich. Wenn so ca nach einer halben Stunde. Manchmal auch deutlich später. Ist natürlich kein "Schmerzmittel". Aber einen Unterschied sieht man doch deutlich wenn es Schmerzen wären.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #68 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Habe eben mal gesucht. Traumeel kann bei leichten zahnschmerzen Linderung verschaffen.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #69 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Patentante schrieb: Meinen Katzen hilft es. Egal welche (mittleren) Schmerzen Kannst Du nicht morgen beim Tierarzt was holen? Zum Vergrößern anklicken.... Werde morgen mal hin fahren und versuche mit ihr zu sprechen.
Patentante schrieb: Meinen Katzen hilft es. Egal welche (mittleren) Schmerzen Kannst Du nicht morgen beim Tierarzt was holen? Zum Vergrößern anklicken.... Werde morgen mal hin fahren und versuche mit ihr zu sprechen.
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #70 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.394 Wie lange ist die OP jetzt her? Joschi hatte so zwei oder drei Wochen auf und ab obwohl laut Tierärztin längst alles "gut" war
Wie lange ist die OP jetzt her? Joschi hatte so zwei oder drei Wochen auf und ab obwohl laut Tierärztin längst alles "gut" war
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #71 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Dienstag waren es vier wochen
08.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #72 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.394 Hm. Wäre lange. Aber nichts ist unmöglich
09.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #73 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona hat eben eine ganze Scheibe Hühnerbrustfilet aufgefuttert. Das filet ist hauchdünn geschnitten. Für den menschlichen Verzehr braucht es gerade mal 2 min in der Pfanne . Beim Nassfutter bleibt leider von 40 g die Hälfte liegen, für den Rest braucht sie dann doch mehrere Anläufe. Zuhause darf ich ich ja ordentlich durchknuddeln ( auch sehr fest anfassen), also alles mal durchbewegt, sie zeigt nirgends ein Schmerzzeichen. Solangsam bin ich ratlos.
Loona hat eben eine ganze Scheibe Hühnerbrustfilet aufgefuttert. Das filet ist hauchdünn geschnitten. Für den menschlichen Verzehr braucht es gerade mal 2 min in der Pfanne . Beim Nassfutter bleibt leider von 40 g die Hälfte liegen, für den Rest braucht sie dann doch mehrere Anläufe. Zuhause darf ich ich ja ordentlich durchknuddeln ( auch sehr fest anfassen), also alles mal durchbewegt, sie zeigt nirgends ein Schmerzzeichen. Solangsam bin ich ratlos.
09.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #74 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Habe eben einen Tipp bekommen. Es kann sein, daß immer noch Abbauprodukte vom Antibiotika Loonas Laune auf futtern, bewegen, Freundin verhagelt. Empfehlung nux vormica d6. Diese globoli helfen die Abbauprodukte auszuschwemmen. 5 Globoli am Tag für zwei Wochen, dann Pause und nochmal für zwei Wochen 5 Globoli. Werde es einfach mal versuchen und hoffe, das es uns weiterbringt Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021
Habe eben einen Tipp bekommen. Es kann sein, daß immer noch Abbauprodukte vom Antibiotika Loonas Laune auf futtern, bewegen, Freundin verhagelt. Empfehlung nux vormica d6. Diese globoli helfen die Abbauprodukte auszuschwemmen. 5 Globoli am Tag für zwei Wochen, dann Pause und nochmal für zwei Wochen 5 Globoli. Werde es einfach mal versuchen und hoffe, das es uns weiterbringt
09.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #75 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Liebe Marina, ich habe leider gar keinen Tipp für Dich, aber ich drücke fest die Daumen, für Deine Süße! Liebe Grüße Melanie
Liebe Marina, ich habe leider gar keinen Tipp für Dich, aber ich drücke fest die Daumen, für Deine Süße! Liebe Grüße Melanie
09.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #76 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich werde die globoli einfach mal testen. Den Tipp habe ich von der zweiten Kollegin meiner Tierärztin die sich auf homöopathie spezialisiert hat heute bekommen. Diese Kollegin ist nur Freitags in der Praxis. Die beiden müssen sich beraten haben was ich super toll finde
Ich werde die globoli einfach mal testen. Den Tipp habe ich von der zweiten Kollegin meiner Tierärztin die sich auf homöopathie spezialisiert hat heute bekommen. Diese Kollegin ist nur Freitags in der Praxis. Die beiden müssen sich beraten haben was ich super toll finde
09.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #77 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.394 Nux ist einen Versuch wert.
09.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #78 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Alle Daumen sind gedrückt
09.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #79 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Lichen dank an alle die weiter fleißig Daumen drucken. Hole die globoli morgen früh, da ich es heute nicht mehr geschafft habe in die Apotheke zu kommen. Hoffentlich bringt es einen Erfolg
Lichen dank an alle die weiter fleißig Daumen drucken. Hole die globoli morgen früh, da ich es heute nicht mehr geschafft habe in die Apotheke zu kommen. Hoffentlich bringt es einen Erfolg
10.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #80 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona hat die erste Gabe von nux vormica heute Mittag bekommen. Vor einer viertel Stunde marschierte sie in die Küche und futterte den Rest vom Mittag auf. So kann es bitte weiter gehen. Dann wäre die Ursache wohl gefunden. Bevor sie eben in die Küche ging, hat sie auch mit Nala gespielt. An alle die Erfahrungen mit nux vormica haben: ist das möglich das die globoli so schnell eine Wirkung zeigt?
Loona hat die erste Gabe von nux vormica heute Mittag bekommen. Vor einer viertel Stunde marschierte sie in die Küche und futterte den Rest vom Mittag auf. So kann es bitte weiter gehen. Dann wäre die Ursache wohl gefunden. Bevor sie eben in die Küche ging, hat sie auch mit Nala gespielt. An alle die Erfahrungen mit nux vormica haben: ist das möglich das die globoli so schnell eine Wirkung zeigt?