Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Balkon ist zwar größtenteils nass vom Regen, aber das hält die zwei nicht ab raus zu wollen 😃 An sich war die Tür nur zum Lüften offen bis ich...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #721
Der Balkon ist zwar größtenteils nass vom Regen, aber das hält die zwei nicht ab raus zu wollen 😃
An sich war die Tür nur zum Lüften offen bis ich Balu nicht mehr finden konnte... wo war er? In der Hängemulde im Kratzbaum draußen 😂
0D9B1052-9CA7-4D8C-8E96-5139A8306731.jpeg0093A5E4-5E0B-4E9E-810C-C2B0BC27EBF3.jpeg8A9BD4C5-B7EC-46BA-B895-3EE69921471E.jpeg365AEBB8-EB0B-4662-8A6F-C0559D550098.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #722

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #723
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #724
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #725
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #726
Balus Fell sieht heute aus wie explodiert 😂
70D7667A-13D4-4533-96EA-15ABE2D4ECBB.jpegC4C4D7D5-7BFA-4ACD-94E0-FA79E2789305.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #727
Wobei Garfield immerhin wahnsinnig gerne mit uns kuscheln will und das auch auf dem Sofa einfordert 😉
Balu will zwar weich liegen, aber nur neben uns und bloß nicht zu viel kuscheln 🥴 Mein Mann hat gestern schon gesagt, dass wir ihn bestimmt viel lieber haben als er uns 😅🤣
Haha, ja das Denk ich auch oft bei Milo. Ich dränge mich auch mehr auf als er sich bei mir 🙄🙈😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #729
Ich habe ja seit gestern Abend Feliway im Einsatz und weiß nicht, ob es Einbildung ist oder tatsächlich schon Wirkung zeigt, aber Balu hat sich heute kein bisschen zurückgezogen, sondern mit Garfield gespielt, ist herumgelaufen und verhält sich wie ein normales Kitten das tun sollte 🤩

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #730
Neues Futter hat Balu heute auch testen dürfen, das hab ich zufällig bei Kaufland entdeckt 😊
B6DAE3E0-0F81-4149-B7CB-196A5CF0B872.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #731
Das Abschleckvideo..🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #732
1C873BF3-19EC-41B1-BEDA-AA78CBC76EA7.jpeg
Wir schauen jetzt gemeinsam Netflix 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #733
Die Bilder sind wieder entzückend, aber das Video ist noch viel süßer. 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #734
Wobei Garfield immerhin wahnsinnig gerne mit uns kuscheln will und das auch auf dem Sofa einfordert 😉
Balu will zwar weich liegen, aber nur neben uns und bloß nicht zu viel kuscheln 🥴 Mein Mann hat gestern schon gesagt, dass wir ihn bestimmt viel lieber haben als er uns 😅🤣
Das kann sich alles noch ändern. Im Alter werden Katzen oft schmutziger und in der Pubertät kann sich auch sehr viel ändern

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #736
Warte nur ab was noch kommt.;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #737
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #738
Anhang anzeigen 232634
Wir schauen jetzt gemeinsam Netflix 😃
Deine schauen also auch gern fernsehen? Meine beiden auch! Und vorallem Sammy guckt gern mit mir zusammen Serien. Was habt ihr denn so schönes geguckt😊?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #739
Deine schauen also auch gern fernsehen? Meine beiden auch! Und vorallem Sammy guckt gern mit mir zusammen Serien. Was habt ihr denn so schönes geguckt😊?
Da hatten wir gemeinsam Modern Family geschaut 😃

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten