09.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.941 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gute Besserung für Balu
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.942 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Guten Morgen. Wie war eure Nacht? Hat der kleine Drops noch was gefuttert?
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.943 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 So richtig viel hat er leider immer noch nicht gefressen, zumindest nimmt er aber alles an, was es direkt in den Mund gibt, zum Glück auch die Antibiotikum-Tablette heute Früh. Also Schleck-Snacks und Paste hat er gestern immer wieder genommen, heute kommt zum Glück das Reconvales, was ich dann mit der Spritze direkt füttern kann.
So richtig viel hat er leider immer noch nicht gefressen, zumindest nimmt er aber alles an, was es direkt in den Mund gibt, zum Glück auch die Antibiotikum-Tablette heute Früh. Also Schleck-Snacks und Paste hat er gestern immer wieder genommen, heute kommt zum Glück das Reconvales, was ich dann mit der Spritze direkt füttern kann.
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.944 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich drücke auch weiter fest die Daumen, dass der Süße bald wieder gut und gerne futtert. Zähne ziehen ist doof, aber so wichtig, wenn sie raus müssen. Unsere Drei haben das ja auch alle schon hinter sich und waren die ersten Tage arg " ramponiert". Bald tut nix mehr weh und dann wirds richtig klasse!
Ich drücke auch weiter fest die Daumen, dass der Süße bald wieder gut und gerne futtert. Zähne ziehen ist doof, aber so wichtig, wenn sie raus müssen. Unsere Drei haben das ja auch alle schon hinter sich und waren die ersten Tage arg " ramponiert". Bald tut nix mehr weh und dann wirds richtig klasse!
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.945 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Och menno, arme Schnute. Hoffentlich geht es schnell bergauf. Das Reconvales sollte aber gut Kraft/Energie geben um schnell wieder fit zu werden.
Och menno, arme Schnute. Hoffentlich geht es schnell bergauf. Das Reconvales sollte aber gut Kraft/Energie geben um schnell wieder fit zu werden.
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.946 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Die erste 10ml Spritze Reconvales hat er gut genommen, zusätzlich habe ich ihm nochmal Buprenovet gegen die Schmerzen gegeben. Man leidet einfach immer so sehr mit
Die erste 10ml Spritze Reconvales hat er gut genommen, zusätzlich habe ich ihm nochmal Buprenovet gegen die Schmerzen gegeben. Man leidet einfach immer so sehr mit
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.947 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Jaaa, immer rein mit dem guten Zeug! Meine durften sich eben auch ein Fläschchen teilen nach dem stressigen Tierarzt Besuch. Ramona13 schrieb: Man leidet einfach immer so sehr mit Zum Vergrößern anklicken.... Sooo sooo schlimm. Am liebsten würde man die Schmerzen selbst auf sich nehmen. Aber hoffentlich regt das Reconvales jetzt den Appetit hat und gibt Kraft. Dann geht es ganz schnell bergauf.
Jaaa, immer rein mit dem guten Zeug! Meine durften sich eben auch ein Fläschchen teilen nach dem stressigen Tierarzt Besuch. Ramona13 schrieb: Man leidet einfach immer so sehr mit Zum Vergrößern anklicken.... Sooo sooo schlimm. Am liebsten würde man die Schmerzen selbst auf sich nehmen. Aber hoffentlich regt das Reconvales jetzt den Appetit hat und gibt Kraft. Dann geht es ganz schnell bergauf.
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.948 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Daumen sind gedrückt
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.949 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Weiterhin gute Besserung und Daumendrück für das Balu-Bärchen
10.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.950 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Mittlerweile wird das Nassfutter schon ein bisschen abgeleckt und probiert, Reconvales aus der Spritze kommt über den Tag verteilt auch recht gut an Mir gefällt nicht ganz so gut, dass Balu immer noch sehr an der operierten Seite speichelt, da hängt zum Teil ein richtiger „Sabber-Faden“ runter und er hat auch noch ziemlichen Mundgeruch. Außerdem scheint er sich auf die Zunge gebissen zu haben, das waren beim schlecken eben etwas zu sehen Ich ruf mal morgen früh in der Praxis an ob das so okay ist, an sich bekommt er ja die volle Behandlung mit Schmerzmittel und Antibiotikum und auch der Appetit kommt schon zurück. Heute hat er viel den Nachmittag über geschlafen, war für mich auch ein gutes Zeichen, da er gestern gefühlt kaum Ruhe finden konnte und immer wieder herumgewandert ist.
Mittlerweile wird das Nassfutter schon ein bisschen abgeleckt und probiert, Reconvales aus der Spritze kommt über den Tag verteilt auch recht gut an Mir gefällt nicht ganz so gut, dass Balu immer noch sehr an der operierten Seite speichelt, da hängt zum Teil ein richtiger „Sabber-Faden“ runter und er hat auch noch ziemlichen Mundgeruch. Außerdem scheint er sich auf die Zunge gebissen zu haben, das waren beim schlecken eben etwas zu sehen Ich ruf mal morgen früh in der Praxis an ob das so okay ist, an sich bekommt er ja die volle Behandlung mit Schmerzmittel und Antibiotikum und auch der Appetit kommt schon zurück. Heute hat er viel den Nachmittag über geschlafen, war für mich auch ein gutes Zeichen, da er gestern gefühlt kaum Ruhe finden konnte und immer wieder herumgewandert ist.
11.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.951 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich würde mich auch in der Praxis erkundigen, ob das Speicheln normal ist. Nach Allem, was ich hier gelesen habe, sind die Heilungsverläufe sehr unterschiedlich. Meine Nelly z. B. hat nach dem Extrahieren von sieben Zähnen sofort wieder gefressen und war im Grunde wie immer. Andere haben tagelang Probleme, obwohl der Eingriff gut verlaufen ist. Ich hoffe, dass bei Balu alles in Ordnung ist und er bald wieder „ der Alte“ ist.
Ich würde mich auch in der Praxis erkundigen, ob das Speicheln normal ist. Nach Allem, was ich hier gelesen habe, sind die Heilungsverläufe sehr unterschiedlich. Meine Nelly z. B. hat nach dem Extrahieren von sieben Zähnen sofort wieder gefressen und war im Grunde wie immer. Andere haben tagelang Probleme, obwohl der Eingriff gut verlaufen ist. Ich hoffe, dass bei Balu alles in Ordnung ist und er bald wieder „ der Alte“ ist.
11.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.952 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ja werde ich auf jeden Fall nachfragen, als ich gerade zu ihm ins Bettchen geschaut hab war er ganz schön nass Aber ansonsten wird es alles deutlich besser, hab ihn eine frische Portion Nassfutter hingestellt und er hat direkt angefangen zu fressen
Ja werde ich auf jeden Fall nachfragen, als ich gerade zu ihm ins Bettchen geschaut hab war er ganz schön nass Aber ansonsten wird es alles deutlich besser, hab ihn eine frische Portion Nassfutter hingestellt und er hat direkt angefangen zu fressen
11.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.953 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Weiter gute Besserung für den süßen Balu-Bär.
11.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.954 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Gute Besserung Bärchen. Sicherheitshalber würde ich wahrscheinlich auch fragen. Aber gerade wenn die Wunden genäht wurden, können die Fäden noch einige Zeit stören
Gute Besserung Bärchen. Sicherheitshalber würde ich wahrscheinlich auch fragen. Aber gerade wenn die Wunden genäht wurden, können die Fäden noch einige Zeit stören
11.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.955 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche ebenfalls gute Besserung für Balu.
12.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.956 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Danke Balu geht es schon viel besser, er frisst das Nassfutter eigentlich so gut wie zuvor auch Da er ruhig ein bisschen mehr auf die Rippen bekommen darf gibts weiterhin das Reconvales, das mag er sehr gerne schlecken und ich hatte die 280ml Flasche gekauft, die will ich auch leer bekommen und nicht ewig aufheben
Danke Balu geht es schon viel besser, er frisst das Nassfutter eigentlich so gut wie zuvor auch Da er ruhig ein bisschen mehr auf die Rippen bekommen darf gibts weiterhin das Reconvales, das mag er sehr gerne schlecken und ich hatte die 280ml Flasche gekauft, die will ich auch leer bekommen und nicht ewig aufheben
13.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.957 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Das ist schön, und prima dass ihm das Reconvales schmeckt.
13.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.958 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind gute Nachrichten. Weiter so süßer Balu
13.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.959 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich freue mich auch über die guten Nachrichten.
14.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.960 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das freut mich sehr