Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beiden haben jeweils rosa und dunkle Ballen, ich liebe es😍
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #681
Meine beiden haben jeweils rosa und dunkle Ballen, ich liebe es😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #682
320D51AF-55D6-45B1-90A4-42818CC06C10.jpeg
80956F2F-6C55-4265-B260-643AE05E9264.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #683
Das riecht aber gut, denken bestimmt die Bärchen 😍🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #685
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #686
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #688
Sherlock hieß bei seinem Vorbesitzer auch Garfield und wurde von mir kurzerhand umgetauft, was auch wunderbar geklappt hat.
Abgesehen von der rot getigerten Fellfarbe hatte er mit Garfield nämlich überhaupt keine Gemeinsamkeiten.
Er mag auch keine Lasagne 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #689
Hier wird auch so geguckt wenn Dosi was zu essen hat. Aber die F's haben es richtig super hinbekommen das Mantra "Nur gucken, nur schnuppern, nicht fressen" zu verinnerlichen :D Sie dürfen dran schnuffeln aber mehr auch nicht^^

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #690
Ich glaube nur Schnuppern wäre hier nicht, da musste nach dem Foto ziemlich schnell zurückgehalten werden 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #691
Ich glaube nur Schnuppern wäre hier nicht, da musste nach dem Foto ziemlich schnell zurückgehalten werden 😂
Naja alles eine Frage der Erziehung :D

Hier halte ich denen das direkt vor die Schnauze und sie dürfen Schnüffeln. Wenn sie dran schlecken wollen gibts ein "Neiiiiiiiin" und das akzeptieren sie dann auch. Natürlich wird trotzdem gebettelt aber vom Essen selbst halten sie sich fern.
Und wenn beim "Vor die Schnauze halten" doch mal kurz die Zunge dran kommt überseh ich das auch wohl mal großzügig^^

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #692
Naja alles eine Frage der Erziehung :D

Hier halte ich denen das direkt vor die Schnauze und sie dürfen Schnüffeln. Wenn sie dran schlecken wollen gibts ein "Neiiiiiiiin" und das akzeptieren sie dann auch. Natürlich wird trotzdem gebettelt aber vom Essen selbst halten sie sich fern.
Und wenn beim "Vor die Schnauze halten" doch mal kurz die Zunge dran kommt überseh ich das auch wohl mal großzügig^^
Klar, das wird auch noch klappen mit der Erziehung ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #693
Es wird immer was neues ausprobiert, eben haben die zwei getestet wie es ist gemeinsam das Klo zu benutzen 😂 Ich weiß nicht warum aber scheinbar wollte Balu unbedingt auch rein, als Garfield schon drin war 🙄😅
Noch passen sie zu zweit rein 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #694
A483E9B7-890B-4636-9086-9E29C19CFCC6.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #696
Ach wäre das schön wenn unsere Mädels auch so leicht zu begeistern wären.
Aber deine Zwei durch die Fotos zu beobachten macht auch seine viel Spaß :LOL:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #697
Ach wäre das schön wenn unsere Mädels auch so leicht zu begeistern wären.
Aber deine Zwei durch die Fotos zu beobachten macht auch seine viel Spaß :LOL:
Ich hab ja auch einen riesen Spaß dran Fotos zu machen :)
Nur auf meiner Kamera hab ich jetzt schon knapp über 2700 Bilder (... gut, auch viele Serienbilder) und am Handy fang ich mit Fotos und Videos gar nicht das zählen an :ROFLMAO:

In zwei Monaten läuft mein Handyvertrag aus, dann wird mein aktuelles iPhone 8 durch ein iPhone 12 ersetzt mit viiieeel mehr Speicher und für bessere Qualität bei den ganzen Aufnahmen abends und bei Kunstlicht. Da ist meine große Kamera auch nicht so stark 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #698
Das sind plötzlich ganz neue Probleme die sich ergeben :LOL:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #699
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #700
Garantiert 🤣

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten