Die Abenteuer von Garfield und Balu

• Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Reaktionen
811
Den Bildband würde ich definitiv machen. Dann hast du eine schöne Erinnerung
an die Bärchen wenn sie groß sind.😍 Ich erwische mich immer öfter dabei das ich meine Mädels immer öfter wieder klein haben möchte. Habe leider nur ein paar Fotos, die reichen nicht als Bildband.

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
1.150
Jetzt leben die beiden doch tatsächlich schon 4 Wochen bei mir 🥰
Fun Fact aus der SureFeed App: zusammen wurden schon etwas mehr als 13kg Nassfutter verputzt 🙀

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
1.150
Ein Video hab ich auch noch, mit Vogelkonzert im Hintergrund 😉

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
2.425
Zum knutschen. Bald werden sie das Bettchen komplett ausfüllen 😺

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
3.711
Das Bettchen ist wirklich total niedlich.
War jetzt eigentlich nochmal was Auffälliges bei Balu?

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
1.150
War jetzt eigentlich nochmal was Auffälliges bei Balu?
Nicht so auffällig, dass ich zum TA müsste. Er hat noch teilweise (im Vergleich zu Garfield) sehr ruhige Phasen in denen er sich zurückzieht ohne zu schlafen, er schaut dann einfach aus seine Höhle heraus und hat seinen Zunge-raus Blick drauf 😅
Fressen tut er auch gut, meistens futtert er immer direkt 50-60g auf einmal und macht dann ewig Pause. Also der “viele kleine Mahlzeiten” Typ ist er nicht. Nur heute wird von beiden gemeckert und kaum gefressen, weil Dosi wohl das falsche serviert hat 🥴🙈 Letzte Woche war Mjamjam Truthahn noch lecker, warum heute nicht 😩

Ansonsten hängt hier noch seit gestern feliway Optimum in der Steckdose, vielleicht hilft es ihm ja zusätzlich etwas gegen sein zurückziehen 😊

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
1.150
Jetzt sitzt er mit mir beim Arbeiten 😉
32D65C4F-4407-4EA1-A317-640A66187407.jpeg

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
1.150
Also dein Garfield erinnert mich so an meinen Milo. Lieber hart und unbequem als kuschelig und weich liegen 🤷🏻‍♀️😂
Wobei Garfield immerhin wahnsinnig gerne mit uns kuscheln will und das auch auf dem Sofa einfordert 😉
Balu will zwar weich liegen, aber nur neben uns und bloß nicht zu viel kuscheln 🥴 Mein Mann hat gestern schon gesagt, dass wir ihn bestimmt viel lieber haben als er uns 😅🤣

Happy_Flocki

Happy_Flocki

Reaktionen
180
Wobei Garfield immerhin wahnsinnig gerne mit uns kuscheln will und das auch auf dem Sofa einfordert 😉
Balu will zwar weich liegen, aber nur neben uns und bloß nicht zu viel kuscheln 🥴 Mein Mann hat gestern schon gesagt, dass wir ihn bestimmt viel lieber haben als er uns 😅🤣
:LOL: Hihi ist bei uns auch so. Happy liegt am liebsten im Bett auf mir drauf oder irgendwo an mir dran und schnurrt sich zu tode und Flocki naja streicheln ist schon super aber kuscheln ach nee brauch ich nicht 😅
Da denke ich mir auch oft, dass ich sie wahrscheinlich 1000 x lieber habe als sie mich 🙈

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
1.150
:LOL: Hihi ist bei uns auch so. Happy liegt am liebsten im Bett auf mir drauf oder irgendwo an mir dran und schnurrt sich zu tode und Flocki naja streicheln ist schon super aber kuscheln ach nee brauch ich nicht 😅
Da denke ich mir auch oft, dass ich sie wahrscheinlich 1000 x lieber habe als sie mich 🙈
Streicheln ist bei Balu auch eher limitiert, streichelt man ihn zu oft steht er auf und legt sich ca 10cm weiter weg 😂 Oder er geht dann in seine Hängematte und beobachtet uns von oben herab 😂

Happy_Flocki

Happy_Flocki

Reaktionen
180
Streicheln ist bei Balu auch eher limitiert, streichelt man ihn zu oft steht er auf und legt sich ca 10cm weiter weg 😂 Oder er geht dann in seine Hängematte und beobachtet uns von oben herab 😂
Oh ja das kenne ich auch. Manchmal bekomme ich dann einen Blick wie " Ok Mama das reicht dann aber, nicht übertreiben" :ROFLMAO:

Neueste Beiträge