Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Den Bildband würde ich definitiv machen. Dann hast du eine schöne Erinnerung an die Bärchen wenn sie groß sind.😍 Ich erwische mich immer öfter...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #701
Den Bildband würde ich definitiv machen. Dann hast du eine schöne Erinnerung an die Bärchen wenn sie groß sind.😍 Ich erwische mich immer öfter dabei das ich meine Mädels immer öfter wieder klein haben möchte. Habe leider nur ein paar Fotos, die reichen nicht als Bildband.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #702
Jetzt leben die beiden doch tatsächlich schon 4 Wochen bei mir 🥰
Fun Fact aus der SureFeed App: zusammen wurden schon etwas mehr als 13kg Nassfutter verputzt 🙀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #703
Meinen Glückwunsch

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #704
Vogel gucken 😍
70EE0BB6-5E73-44BC-B626-6B95C4BCA675.jpeg6949BB9D-546B-4CD3-9DA9-A5976E6DCBB2.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #705
😍😍🐦

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #706
Ein Video hab ich auch noch, mit Vogelkonzert im Hintergrund 😉

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #707
Schön, wenn das Bettchen auch mal genutzt wird und nicht umsonst gekauft wurde 🤣💕
18498E45-D556-4859-9A6F-69B8C7D97542.jpeg1370B106-358E-4F35-B7BC-DBD4126BEC2D.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #708
Zum knutschen. Bald werden sie das Bettchen komplett ausfüllen 😺

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #710
Zu Garfields Schlafplätzen sag ich mal nix... 🤣
BB717A36-AEA5-4383-A0CC-CB1D26D5AD5E.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #711
Schön, wenn das Bettchen auch mal genutzt wird und nicht umsonst gekauft wurde 🤣💕
Anhang anzeigen 232580Anhang anzeigen 232581
Mein Gott, ist das ein süsses Bettchen!!! Passend zu den Jungs 🥰 :girl-in-love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #712
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #714
Das Bettchen ist wirklich total niedlich.
War jetzt eigentlich nochmal was Auffälliges bei Balu?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #715
War jetzt eigentlich nochmal was Auffälliges bei Balu?
Nicht so auffällig, dass ich zum Tierarzt müsste. Er hat noch teilweise (im Vergleich zu Garfield) sehr ruhige Phasen in denen er sich zurückzieht ohne zu schlafen, er schaut dann einfach aus seine Höhle heraus und hat seinen Zunge-raus Blick drauf 😅
Fressen tut er auch gut, meistens futtert er immer direkt 50-60g auf einmal und macht dann ewig Pause. Also der “viele kleine Mahlzeiten” Typ ist er nicht. Nur heute wird von beiden gemeckert und kaum gefressen, weil Dosi wohl das falsche serviert hat 🥴🙈 Letzte Woche war Mjamjam Truthahn noch lecker, warum heute nicht 😩

Ansonsten hängt hier noch seit gestern feliway Optimum in der Steckdose, vielleicht hilft es ihm ja zusätzlich etwas gegen sein zurückziehen 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #716
Jetzt sitzt er mit mir beim Arbeiten 😉
32D65C4F-4407-4EA1-A317-640A66187407.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #717
Also dein Garfield erinnert mich so an meinen Milo. Lieber hart und unbequem als kuschelig und weich liegen 🤷🏻‍♀️😂
Wobei Garfield immerhin wahnsinnig gerne mit uns kuscheln will und das auch auf dem Sofa einfordert 😉
Balu will zwar weich liegen, aber nur neben uns und bloß nicht zu viel kuscheln 🥴 Mein Mann hat gestern schon gesagt, dass wir ihn bestimmt viel lieber haben als er uns 😅🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #718
Wobei Garfield immerhin wahnsinnig gerne mit uns kuscheln will und das auch auf dem Sofa einfordert 😉
Balu will zwar weich liegen, aber nur neben uns und bloß nicht zu viel kuscheln 🥴 Mein Mann hat gestern schon gesagt, dass wir ihn bestimmt viel lieber haben als er uns 😅🤣
:LOL: Hihi ist bei uns auch so. Happy liegt am liebsten im Bett auf mir drauf oder irgendwo an mir dran und schnurrt sich zu tode und Flocki naja streicheln ist schon super aber kuscheln ach nee brauch ich nicht 😅
Da denke ich mir auch oft, dass ich sie wahrscheinlich 1000 x lieber habe als sie mich 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #719
:LOL: Hihi ist bei uns auch so. Happy liegt am liebsten im Bett auf mir drauf oder irgendwo an mir dran und schnurrt sich zu tode und Flocki naja streicheln ist schon super aber kuscheln ach nee brauch ich nicht 😅
Da denke ich mir auch oft, dass ich sie wahrscheinlich 1000 x lieber habe als sie mich 🙈
Streicheln ist bei Balu auch eher limitiert, streichelt man ihn zu oft steht er auf und legt sich ca 10cm weiter weg 😂 Oder er geht dann in seine Hängematte und beobachtet uns von oben herab 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #720
Streicheln ist bei Balu auch eher limitiert, streichelt man ihn zu oft steht er auf und legt sich ca 10cm weiter weg 😂 Oder er geht dann in seine Hängematte und beobachtet uns von oben herab 😂
Oh ja das kenne ich auch. Manchmal bekomme ich dann einen Blick wie " Ok Mama das reicht dann aber, nicht übertreiben" :ROFLMAO:

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten