29.09.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.581 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
05.10.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.582 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Süße Schlafmützen …und dann hat mich da wer beim Fotos machen erwischt
05.10.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.583 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 sooo süße Schlafbilder
05.10.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.584 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ramona13 schrieb: Süße Schlafmützen Anhang anzeigen 253044Anhang anzeigen 253046 …und dann hat mich da wer beim Fotos machen erwischt Anhang anzeigen 253045 Zum Vergrößern anklicken.... Balus Blick, einfach zum Schmelzen, wie die ganzen niedlichen Fotos.
Ramona13 schrieb: Süße Schlafmützen Anhang anzeigen 253044Anhang anzeigen 253046 …und dann hat mich da wer beim Fotos machen erwischt Anhang anzeigen 253045 Zum Vergrößern anklicken.... Balus Blick, einfach zum Schmelzen, wie die ganzen niedlichen Fotos.
05.10.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.585 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Die beiden sind aber auch zu süß, als das man keine Bilder machen könnte
05.10.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.586 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Wie Balu sich eingemummelt hat Ich schmelze gerade!
05.10.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.587 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Balu schaut leicht ungehalten über die Störung. Die Fotos sind sooooo schön.
06.10.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.588 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Der entrüstete Blick von Balu -zum schießen!
21.11.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.589 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Hallo ihr lieben, uns gibt es auch noch Verzeiht uns die Blicke… …aber ihr werdet es kaum glauben! Unsere Dosi verbringt schon wieder viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm, nennt das „arbeiten“ und „Hausbau planen“… Und dann waren die beiden auch noch das ganze letzte Wochenende weg Dosi hat was von Harry Potter und Hamburg erzählt, und wie schön das alles war… sie hätte uns ja einfach mitnehmen können statt nur zu erzählen Natürlich hat sie hier in der Zeit auch über uns nichts geschrieben, das müssen wir jetzt also dringend nachholen! Hoffentlich haben wir nicht allzu viel hier verpasst
Hallo ihr lieben, uns gibt es auch noch Verzeiht uns die Blicke… …aber ihr werdet es kaum glauben! Unsere Dosi verbringt schon wieder viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm, nennt das „arbeiten“ und „Hausbau planen“… Und dann waren die beiden auch noch das ganze letzte Wochenende weg Dosi hat was von Harry Potter und Hamburg erzählt, und wie schön das alles war… sie hätte uns ja einfach mitnehmen können statt nur zu erzählen Natürlich hat sie hier in der Zeit auch über uns nichts geschrieben, das müssen wir jetzt also dringend nachholen! Hoffentlich haben wir nicht allzu viel hier verpasst
21.11.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.590 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Hey Ramona, ich habe dich und die zwei Süßen schon vermisst und mir Sorgen gemacht. Schön das alles in Ordnung ist.
Hey Ramona, ich habe dich und die zwei Süßen schon vermisst und mir Sorgen gemacht. Schön das alles in Ordnung ist.
21.11.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.591 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Wie bitte ? Die Dosi war in Hamburg und hat sich nicht bei uns gemeldet. Das gibt Ärger
21.11.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.592 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Hallo Balu und Garfield, Recht habt ihr, euch zu beschweren.So eine grobe Rücksichtslosigkeit, Bildschirm und Hamburg, das ist entschieden zuviel. Straft sie mit Liebesentzug!
Hallo Balu und Garfield, Recht habt ihr, euch zu beschweren.So eine grobe Rücksichtslosigkeit, Bildschirm und Hamburg, das ist entschieden zuviel. Straft sie mit Liebesentzug!
21.11.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.593 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Die beiden zusammen so putzmunter zu sehen ist ein besonderes Geschenk Richtig so, nehmt euch auch eine Auszeit
Die beiden zusammen so putzmunter zu sehen ist ein besonderes Geschenk Richtig so, nehmt euch auch eine Auszeit
21.11.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.594 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Garfield hat heute Nacht und am Morgen so viel gekuschelt, dass ich beinahe zu spät mit der Arbeit angefangen hätte Zum Glück ist der Weg im Home Office ja nicht weit Balu ist sicherlich auch froh, dass wir wieder daheim sind, nur zeigt er es immer noch nicht so wirklich… also schnurren oder irgendwie bewusstes kuscheln gibt es bei ihm leider nicht, das streicheln genießt er trotzdem eindeutig Ich hoffe das wird besser wenn wir bald auch sein Antiepileptikum absetzen dürfen… Ansonsten geht es ihm in seiner kleinen Welt sehr gut, Futter ist das größte für ihn und er kommt immer sofort gelaufen wenn er merkt, dass der Napf frisch gefüllt wurde
Garfield hat heute Nacht und am Morgen so viel gekuschelt, dass ich beinahe zu spät mit der Arbeit angefangen hätte Zum Glück ist der Weg im Home Office ja nicht weit Balu ist sicherlich auch froh, dass wir wieder daheim sind, nur zeigt er es immer noch nicht so wirklich… also schnurren oder irgendwie bewusstes kuscheln gibt es bei ihm leider nicht, das streicheln genießt er trotzdem eindeutig Ich hoffe das wird besser wenn wir bald auch sein Antiepileptikum absetzen dürfen… Ansonsten geht es ihm in seiner kleinen Welt sehr gut, Futter ist das größte für ihn und er kommt immer sofort gelaufen wenn er merkt, dass der Napf frisch gefüllt wurde
21.11.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.595 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Der tapfere Kerl hat auch viel durchgemacht. Er muss erstmal einen eigenen Alltag und Zutrauen zu seinem Körper finden. Das wird
Der tapfere Kerl hat auch viel durchgemacht. Er muss erstmal einen eigenen Alltag und Zutrauen zu seinem Körper finden. Das wird
22.11.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.596 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Schön, die Beiden zu sehen 2 richtige Prachtkerle, äääh Kater Und toll, daß es Balu so gut geht Gabi
03.12.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.597 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo, hallo Na wo seid ihr denn immer so? Ist alles gut bei euch? Gabi
07.12.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.598 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Huhu Und allen geht es sehr gut, ich hatte mir jetzt ein paar Tage Internet-Pause genommen Morgen melde ich mich mal wieder mit ein paar Bärchen-Fotos und les mich durch die vielen ungelesenen Beiträge Schlaft alle schön und bis morgen
Huhu Und allen geht es sehr gut, ich hatte mir jetzt ein paar Tage Internet-Pause genommen Morgen melde ich mich mal wieder mit ein paar Bärchen-Fotos und les mich durch die vielen ungelesenen Beiträge Schlaft alle schön und bis morgen
07.12.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.599 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ramona13 schrieb: Schlaft alle schön Zum Vergrößern anklicken.... Ihr auch!!
08.12.2022 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.600 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ramona13 schrieb: Huhu Und allen geht es sehr gut, ich hatte mir jetzt ein paar Tage Internet-Pause genommen Morgen melde ich mich mal wieder mit ein paar Bärchen-Fotos und les mich durch die vielen ungelesenen Beiträge Schlaft alle schön und bis morgen Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich freue mich schon sehr auf neue Bärchen- Fotos und hoffe dass du dir da nicht soooo viel Zeit für deine Pause nimmst.
Ramona13 schrieb: Huhu Und allen geht es sehr gut, ich hatte mir jetzt ein paar Tage Internet-Pause genommen Morgen melde ich mich mal wieder mit ein paar Bärchen-Fotos und les mich durch die vielen ungelesenen Beiträge Schlaft alle schön und bis morgen Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich freue mich schon sehr auf neue Bärchen- Fotos und hoffe dass du dir da nicht soooo viel Zeit für deine Pause nimmst.