Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 👍😻
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.581
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.582
Süße Schlafmützen 🥰
1FB609D4-E1D6-408F-AF4C-3A5FA12E99BB.jpeg76975F56-4DC6-480E-98B7-98E5188E771C.jpeg
…und dann hat mich da wer beim Fotos machen erwischt 🤭
40B1182C-3257-472B-8CCC-B84703AC583D.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.583
sooo süße Schlafbilder :girl-in-love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.584
Süße Schlafmützen 🥰
Anhang anzeigen 253044Anhang anzeigen 253046
…und dann hat mich da wer beim Fotos machen erwischt 🤭
Anhang anzeigen 253045
Balus Blick, einfach zum Schmelzen, wie die ganzen niedlichen Fotos. :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.585
Die beiden sind aber auch zu süß, als das man keine Bilder machen könnte🥰🥰🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.586
Wie Balu sich eingemummelt hat :love:
Ich schmelze gerade!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.587
Balu schaut leicht ungehalten über die Störung. Die Fotos sind sooooo schön. 🤗❣️

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.588
Der entrüstete Blick von Balu -zum schießen!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.589
Hallo ihr lieben, uns gibt es auch noch 😺😺

Verzeiht uns die Blicke…
B456C0C0-16DA-4984-A373-10E8B38D3909.jpeg
…aber ihr werdet es kaum glauben! Unsere Dosi verbringt schon wieder viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm, nennt das „arbeiten“ und „Hausbau planen“… Und dann waren die beiden auch noch das ganze letzte Wochenende weg 🙀 Dosi hat was von Harry Potter und Hamburg erzählt, und wie schön das alles war… sie hätte uns ja einfach mitnehmen können statt nur zu erzählen 😼
Natürlich hat sie hier in der Zeit auch über uns nichts geschrieben, das müssen wir jetzt also dringend nachholen! Hoffentlich haben wir nicht allzu viel hier verpasst 😺

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.590
Hey Ramona,
ich habe dich und die zwei Süßen schon vermisst und mir Sorgen gemacht.

Schön das alles in Ordnung ist. :f050:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.591
Wie bitte ? Die Dosi war in Hamburg und hat sich nicht bei uns gemeldet.
Das gibt Ärger :devilish: 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.592
Hallo Balu und Garfield,
Recht habt ihr, euch zu beschweren.So eine grobe Rücksichtslosigkeit, Bildschirm und Hamburg, das ist entschieden zuviel.
Straft sie mit Liebesentzug! 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.593
Die beiden zusammen so putzmunter zu sehen ist ein besonderes Geschenk 🥰🥰🥰

Richtig so, nehmt euch auch eine Auszeit

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.594
Garfield hat heute Nacht und am Morgen so viel gekuschelt, dass ich beinahe zu spät mit der Arbeit angefangen hätte 😂 Zum Glück ist der Weg im Home Office ja nicht weit 🙈
Balu ist sicherlich auch froh, dass wir wieder daheim sind, nur zeigt er es immer noch nicht so wirklich… also schnurren oder irgendwie bewusstes kuscheln gibt es bei ihm leider nicht, das streicheln genießt er trotzdem eindeutig 🤗
46F6A3A1-9697-401E-AA45-0FA6DB7F405B.jpeg
Ich hoffe das wird besser wenn wir bald auch sein Antiepileptikum absetzen dürfen… Ansonsten geht es ihm in seiner kleinen Welt sehr gut, Futter ist das größte für ihn und er kommt immer sofort gelaufen wenn er merkt, dass der Napf frisch gefüllt wurde 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.595
Der tapfere Kerl hat auch viel durchgemacht. Er muss erstmal einen eigenen Alltag und Zutrauen zu seinem Körper finden. Das wird

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.596
Schön, die Beiden zu sehen😻😻
2 richtige Prachtkerle, äääh Kater😘😘

Und toll, daß es Balu so gut geht❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.597
Hallo, hallo🙋🏻‍♀️

Na wo seid ihr denn immer so?
Ist alles gut bei euch?🍀❤️❤️🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.598
Huhu 😁
Und allen geht es sehr gut, ich hatte mir jetzt ein paar Tage Internet-Pause genommen 😌
Morgen melde ich mich mal wieder mit ein paar Bärchen-Fotos und les mich durch die vielen ungelesenen Beiträge 🙀

Schlaft alle schön und bis morgen 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.600
Huhu 😁
Und allen geht es sehr gut, ich hatte mir jetzt ein paar Tage Internet-Pause genommen 😌
Morgen melde ich mich mal wieder mit ein paar Bärchen-Fotos und les mich durch die vielen ungelesenen Beiträge 🙀

Schlaft alle schön und bis morgen 😊
Oh ich freue mich schon sehr auf neue Bärchen- Fotos und hoffe dass du dir da nicht soooo viel Zeit für deine Pause nimmst.

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten