Trächtige Freigängerin ins Haus holen?

Diskutiere Trächtige Freigängerin ins Haus holen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; @yabipl ....Moin und Hallo, wie hast du dich jetzt entschieden bzw. was kam bei dem Gespräch mit dem TA raus? Das Problem ist ja wenn sie...
  • Trächtige Freigängerin ins Haus holen? Beitrag #101
@yabipl ....Moin und Hallo,

wie hast du dich jetzt entschieden bzw. was kam bei dem Gespräch mit dem Tierarzt raus?

Das Problem ist ja wenn sie draußen wirft und es kommt zu einer Komplikation....dann ist es immer schlecht mit dem schnellen Eingreifen und unterstützen.

lg
Verena

Thema:

Trächtige Freigängerin ins Haus holen?

Trächtige Freigängerin ins Haus holen? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Freigängerin hat Angst vor neuen Kitten: Hallo! Seit fünf Jahren lebt unsere Erstkatze bei uns. Sie ist Freigängerin und war im Sommer schon immer viel draußen. Nachdem sie sehr...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Süßes, taffes Tigerherzchen Witaya – ein 2. Leben voller Freude *Verm. D-weit: Witaya stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und hatte Glück im Unglück: kurz vor dem Einfangen hatte sie scheinbar einen...
Oben Unten