Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.981
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.982
Baghira Update.
Er frisst sehr gut und hat Heute den ersten Tag kein Fieber mehr.
Die Rückenmarksflüssigkeit wurde untersucht und zeigen keine Auffälligkeiten.
Sämtliche Bluttests liegen in der Norm.
Urin wurde auf Bakterien untersucht,die Resultate stehen aber noch aus.
Seine Anfälle sind grösstenteils verschwunden und sein Gang ist wieder einer Katze würdig,heisst,er kann gerade aus laufen.
Die Katze hat aber weiterhin ein Zittern,welches auf Mikro-Anfälle schliessen lässt.
Die Ursache der Anfälle ist weiterhin unklar,es konnte weiterhin keine Ursache für seine Epileptischen Anfälle gefunden werden.
Weder gibt es Anzeichen das im Hirn etwas geschädigt ist,noch geben die Blut und Rückenmarks Tests Hinweise auf die Ursache der Anfälle.
An der Dosierung der Medis wird weiterhin rum probiert,welche er zur Zeit noch Intravenös erhält.
Der Kater muss mindestens bis Freitag noch in der Klinik bleiben.
Ein zusammen hang mit der Impfung wird inzwischen ausgeschlossen.
Mehr kann ich auch nicht berichten,ah doch.... :ROFLMAO:

Balu ist gerade mit einer schönen Schramme auf der Nase Heim gekommen.

t8JiLA3Yi04X3YQEkGtaDb4h6HFyMC_Ux1RMrZVJvwsTHQ04Qu5rr8bHR7j9PP6qCJPGEzILqjNlcTyzHpaCWv50Vu5b6KhquJF5N-mHAyQtoD2BzWqKby_sT-7X-mT7jJX3GKoeE3LJobTcmKEIIVKBENDT_OYUjn4wWo2kJD1RnTCo_W-SZ5Bn2sQSc3Gvw2a3htLmSIYyngTfBsXNLz-gjQEC5LdIx6gdufL0yflOOfFsc_SfRxjaDd40YNaiID7mETlfhBiar0SJ3ZEy5pkJG8-lozDt-G3yDhdaJPlNYzFCyzFZzAlqS1_eOZOsRyaKicPLhCF-6JSo-GAL9w4k_XQeYgOyuKuf05G4a349CuMYtemhu15JLonHM6ZM2gF4EJ2ZYwF5Rmba7epqoghqj-a3yILfCFJAgxsSV7zdaNfmhT4tnG5SvRmerZEEgqlNlxwN4r55Ww8wXIDLwtFDlXxRDeOTDYLhhrWY45-rYF4MBdEY7uHrKN7kzDwdlfyHrspfXatQUE9uqGjYNH-IpTafqlkJ_cA3CZS_4MKl76XHnxSSzadJ-uEVHft0YpzJtUP5gSBtkp_V5j7pviMwkqKAnBHUZkLOQzLIXdCoTjnhMQcvcfcH7j1Q7bqwv3VcfE4_ysuxKqFoYVy_79XlzmJyWe6Pm8kqSpPTjI9Null75nHrhqZrp4UvTpFlNh7fXJi4OCmsInn37NMKkHe78g26m_QbtFkffVErbSnj_BuAOk2Qx_TGZNcTaD8=w1824-h1368-no

ENb0lu4Cp0xPXk9B8YowXiZHULKs6PYSC5SYBtdwlypIwFhSGIDG6_oXkeZRVpeMewoQEAXpgLrRLvqNaVWAcKu7l_-1ENhq8IERlLNFtClxwJ8qBDeOCW4vACc3rYVwHjtxNjRiZQbrHtPDKjKgNyEkcrMmt_7vdGrlDeKwzLGqEfitvkHtqC67W88OXBo6pvtxkH8_je--Jm6VITJTNDUm2GiMtZik9bwHVcLNiR3bbWVsEv-Xta8pTT912x90Lp30wJHRCsiXlkPi10fpALJFe3vjD18RmMXbpYFx0qGNg_ZIz2YDLosBhK9HeHsA72RWp-HZCmUWkq3h0oQstsmT21yPXaQtNNGFFdviuByplFvrzzUWC2gYpBdiszO-AqAWC_JV99ltVkW6-py-UTFo71OZ1UQTMcA9tBYffLO3L1M24wPaD0NQPmvYOJ6YL5DHjxq3W82zOfK-9BV2i41fxGJ9rT9gTsYjWydwV0OOBwDwmblGf2rHMZ5gdYUIs5eFU0OurUpgtla4WY937LvQBcHbiwQakFr1N0GOoXzKThWO5PaxBeNdbiFr8DizWpaocXai5jrlujhiFJ5STGeDvAb4gf-PuWi2Kvrxlk6mQ4ixeotZLrN06x5GCkB2o38wGhazBDJz796B4OgYO0ptDLSeZaiFF2dpaNg6-ido7lw217Wy9I2QVzsoTlVFSsDyk-RkrQ83bbKZIkHnon1ihSzIHWCOwQnfaRunM2pzL8PGOuhxTDMU9kReI7g=w1824-h1368-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.983
Balu muss sein Revier ja jetzt auch für seinen Kumpel mit verteidigen. Da bleiben ein paar Schrammen nicht aus ;) ( war das Rambo ? )

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.984
Gut, dass Baghira stabiler wird, frisst und koordinierter gehen kann. Es muss jetzt also noch genau eingestellt werden, welche Medikamentendosierung richtig ist, damit er keine weiteren Anfälle hat, die Dosierung aber auch nicht zu stark ist. Wenn das eingestellt ist, sollte Baghira damit auch als Freigänger gut klar kommen. Alles Gute für den Süßen. 🥰 🍀

Kann es sein, dass Balu schlechte Laune hatte, weil Baghira nicht da ist, und deshalb eine kleine Rauferei mit einer anderen Katze angefangen hat? ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.985
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.986
Beruhigende Nachrichten 🥰

Und Balu - einen feschen Kater wie Dich kann nichts entstellen ❣️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.987
Das ist doch sehr vielversprechend, dass große Katastrophen bei den wichtigen Untersuchungsergebnisse ausbleiben bislang.
Balu hat ja Dusel gehabt- am Auge sieht man auch eine kleine Verletzung, oder?:oops:
Und wieder kommt ein zigfach " Alles Gute" aus Bayern zu euch. 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.988
Ein zusammen hang mit der Impfung wird inzwischen ausgeschlossen.

Tja, das ist natürlich das bekannte Problem.
Du hast ja sicher schon mitbekommen, welche unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen es zum Impfen gibt. Ich glaube, hier gibt’s dazu auch einen eigenen Thread. Es ist wie beim Menschen auch:
Pro und Contra.
Meine Meinung ist, daß die Ärzte nie sagen würden, daß die Impfung in Zusammenhang mit Baghiras
Zustand stehen könnte, und zugeben sowieso nicht. Du kannst dir evtl.denken, was das für Ausmaße hätte.
Impfungen sind eine große Einnahmequelle für Tierärzte!
Ich denke, du und hier die Foris können froh und dankbar sein, daß es Baghira besser geht, und hoffen, daß sich die Ursache für seine Erkrankung mit der Zeit „ausschleicht“. Nun ist er so gründlich untersucht worden und ist von den Ergebnissen her gesund. Das ist soooooo große Klasse! Vielleicht sollte man nicht mehr erwarten.

Lieber @MacLucky ,
ich freue mich riiiieesig für dich, daß es Baghira immer besser geht. Ihr habt jetzt eine sehr schlimme Zeit hinter euch, jetzt gibt es Grund zum Optimismus und zur Freude. Das schafft ihr ganz bestimmt❤️🍀🍀

Alles Gute und gaaaanz viel Glück für Baghira 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀und auch für Balu🍀🍀🍀🍀🍀
Und ein liebes Dankeschön an dich und deine Partnerin, daß ihr so für den Süßen kämpft und ihn nicht aufgegeben habt.❤️❤️

Liebe Grüße
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.989
Dann sollen die Fachärzte weiter alles tun , daß auch die Micro Anfälle vorbei gehen , Wenn es Erfolg hat dann sicher nur in solch einer Kompetenten Klinik … der tapfere Bub Schaft das auch noch etwas länger als bis Freitag , Hauptsache ihm wird geholfen

Toll das sein Gang schon so normal ist , und bis aufs Zittern fast alles gut zumindest seine Werte und was daran hängt
ich schick schnell noch Gute Gedanken
💕💕💕🤗💕💕🤗💕💕🤗💕💕🤗💕💕🤗💕💕

und der Arme Balu muß nun allein alles verteidigen , war der Stoker evtl wieder da 🙄
der Fahrer über der Nase heilt sicher bald … ha .. wer weiß wie sein Gegner ausschaut 😼🙀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.990
Ich hoffe Baghira ist bald wieder fit, denn er wird ja sehr vermisst.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.991
Gibt’s etwas Neues aus der Klinik ????
Undwie gehts dem Kratzer auf Baghiras Näschen , der sollte sich nicht entzünden , Braunol ist da sehr gut damit gibt’s kaum mal Entzünungen
daß habe ich für Tier und Mensch 😁😻

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.992
Lieber @MacLucky ,
ich freue mich riiiieesig für dich, daß es Baghira immer besser geht. Ihr habt jetzt eine sehr schlimme Zeit hinter euch, jetzt gibt es Grund zum Optimismus und zur Freude. Das schafft ihr ganz bestimmt❤🍀🍀

Werte Damen,Werte Herren.
Stellvertretend für all die netten und Liebenswerten Post's welche in den letzten Tagen geschrieben wurden zitiere @Miezenvogel

Baghira zittert weiterhin,Grund unbekannt.
Langsam geht ihm das mit gebrachte Fressen aus,was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist,da es bedeutet das er gut Frisst,Oder halt eben nicht weil der Kater jetzt schon länger im Spital ist als geplant.
Er wird weiterhin 24Std überwacht und bekommt soweit alles um gesund zu werden,die Chancen dazu stehen recht gut,es ist aber ein Mühseliger und Kostspieliger Weg.
Stand Heute sind wir bei rund 3900.- Sfr.
Voraussichtlich wird Baghira bis Samstag da bleiben müssen oder gar bis Montag.
Werde Heute Abend noch bescheid bekommen. Wir drei Freuen uns sehr das Katerchen bald wieder ZuHause zu haben.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.993
…… 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.994
Unsere Schätzchen kosten uns manchmal schon einiges an Nerven und auch an Geld - aber besser kann man sein Geld ja nicht loswerden, als dass man dafür das Leben seiner Katze retten kann. 🥰

Hoffentlich geht das Zittern bald ganz weg, damit Baghira schnell wieder nach Hause kommen kann. Er wird sicherlich erleichtert sein, wenn er wieder bei dir, deiner Partnerin und bei dem (manchmal etwas zu anhänglichen aber sehr lieben) Balu sein kann. 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.995
Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.996
Ich auch!!! 🐾 🐾 💪

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.997
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.998
Hier bei un wird auch fest weitergedrückt 🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.999
Hier sowieso. Ich glaube, meine Daumen fallen bald ab ( sind vom Drücken schon ganz verbogen ) 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.000
Hoffentlich habt Ihr Baghira bald wieder, richtig medikamentös eingestellt, zuhause.
Wie glücklich wird er sein, wieder in seiner gewohnten Umgebung mit „ seinen“ Menschen und Balu zu sein.
Bei extrem hohen Kosten kann ich auch, bedingt durch Nellys FIP- Erkrankung, gut mitreden. Sie sind uns eben lieb und teuer. 🥰
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt. 🍀

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten